XLA Xbox Live Arcade Games

eine alte serie von ms kehrt zurück

Avatar Motocross Madness trademark flied by Microsoft

Microsoft has filed a trademark for Avatar Motocross Madness with the USPTO. No additional information is available, but it sounds as though it’s Motocross Madness only with your XBL Avatar as the driver. We could be horribly, horribly wrong though. The last game to be released in the series was Motocross Madness 2 back in 2000. We’ll send a mail. Via: Eurogamer, Fusible.

http://feedthegamer.info/2012-04-10/avatar-motocross-madness-trademark-flied-by-microsoft/

yeah :v:
 
Also Motocross Madness war damals wirklich geil, haben unzählige Stunden alleine mit Fangen verbracht :D Bin mir nur relativ sicher, dass mich sowas heute nicht mehr ganz so einfach begeistern würde.
Bei Motocross Madness 2 gabs irgendwie ewig lange Rennen. Kann mich da an normale Rennen der "Kampagne" erinnern, die zwischen 30 und 45 Minuten gedauert haben, bei denen man schon nach 1 Minute Erster war und es auch geblieben ist.
Mit dem Namen könnte man jedenfalls einen netten FunRacer im Mario Kart Stil machen.
 
Ich habe mal die PS3-Demo von Skullgirls angespielt...örks...definitiv nicht mein Fall. Nicht wegen dem Gameplay aber ich finde den Grafikstil einfach nur hässlich.
 
das beste an Motocross Madness:

[video=youtube;mWoQyFnc_EA]http://www.youtube.com/watch?v=mWoQyFnc_EA[/video]

im LAN immer synchron weitfliegen :ugly:
 
Bisher gibt es nur IGN (9.5), OXM (9.5), Detructoid (9), CraveOnline (7) und GamesBeat (83%) - wer liefert denn ernstzunehmende Reviews Deiner Meinung nach?
 
bedlam kannst du ignorien was IGN-reviews angeht.
er hasst die seite und ist 4players-fanboy. :ugly: ;-)
Nein, ich übe lediglich berechtigte Kritik an IGN aus (wer nicht erkennt, dass dieser Laden nicht viel mehr als ein PR-Werkzeug von Publishern ist, ist hochgradig naiv) und ich kritisiere unberechtige Kritik an 4P "(mal wieder hat das Lieblingshypespiel nicht die 90% bekommen *heul* *kreisch* Hater"! :ugly: )
 
Ach ich weiß nicht ob ich mir heute Fez kaufen soll :hmm:
Es wird in 1,5 Monaten bestimmt schon als deal angeboten :ugly:

Habe ja noch ca 10 Arcade Games die ich überhaupt noch nicht gezockt habe

Beyond Good and Evil HD
Stacking
Lode Runner (thx DD :v: )
Monkey Island 2
Warp etc :ugly:
 
Ich bin mir auch unsicher bei FEZ. Hab eben mal die Trial gezockt und naja, ist ganz nett. Aber ich glaube ich warte auch auf nen Deal.
 
Zurück
Top Bottom