XLA Xbox Live Arcade Games

Eastersale auf XBOX Live


Pünktlich zum bevorstehenden Osterfest ist ein umfangreicher Eastersale auf dem XBOX Live Marktplatz gestartet. Mit dabei: Viele interessante Arcade-Games und Addons!


Reduzierte Arcade-Spiele:

Scarygirl - 400 MSP statt 800 MSP
Carcassonne - 400 MSP statt 800 MSP
All Zombies Must Die! - 400 MSP statt 800 MSP
Space Invaders: Infinity Gene - 400 MSP statt 800 MSP
Castle Crashers - 600 MSP statt 1200 MSP
Lara Croft and the Guardian of Light - 600 MSP statt 1200 MSP
Bastion - 600 MSP statt 1200 MSP

Reduzierte DLCs:
Halo: Reach - Anniversary Map Pack - 600 MSP statt 1200 MSP
Gears of War 3 - Horde Command Pack - 400 MSP statt 800 MSP
Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link - 600 MSP statt 1200 MSP
Batman: Arkham City - The Arkham Bundle - 600 MSP statt 1200 MSP
Forza Motorsport 4 - November Speed Pack - 280 MSP statt 560 MSP
 
was haltet ihr von pinball arcade?

Für mich will da einfach keine Begeisterung aufkommen. Originaltische und Nostalgie hin oder her, im Vergleich zu Pinball FX wirkt das einfach nur undynamisch, steif und trocken.
 
Ich kann mit Pinball-Videospielen allgemein nichts anfangen. Da kommt nie das Feeling wie an echten Tischen auf.
 
[video=youtube;--59wuH438E]http://www.youtube.com/watch?v=--59wuH438E&feature=youtu.be[/video]
 
fuck ... hab mir gerade 1800 ms points auf meinen ösi account gezogen,
um mir resi 4 vom ösi marktplatz zu ziehen und nun sagt er mir "Dieser Inhalt ist von Ihrem
aktuellen Ort aus nicht verfügbar."

ich hatte nie probleme damit mir inhalte vom ösi marktplatz zu ziehen. was mach ich denn jetzt?
tunneln kann ich nicht. oder kann es sein, dass er mir die feherlmeldung nur anzeigt, weil
mein gold account vielleicht abgelaufen ist? help plz :)
 
ach das gibts doch gar nich. aber resi 5 ist frei verkäuflich oder was? was ein dreck.
was mach ich denn jetzt? kann ich die punkte irgendwie auf meinen deutschen account ziehen? sowas blödes!
 
Kann man sich das nicht von einem Österreicher schenken lassen? Irgendwas habe ich da noch im Hinterkopf. Müsstest halt im Gegenzug ihm was mit deinen Punkten schenken. Lässt sich bestimmt einen aus Österreich hier auf cw finden. Sicher bin ich mir aber nicht, ob das nicht übers PSN oder so war.
 
Eurogamer hat Fez angeblich ne 5 von 10 gegeben. Das Review soll aber wieder offline genommen worden sein. Mehrere Quellen im Netz bestätigen aber das Review.
 
Dank der Tripple Play Aktion von MS kriegt man im April 300 MS Points wenn man mindestens 800 MS Points für DLCs oder Arcade Games ausgibt.
Das bedeutet einfach das ihr 300MS Points weniger für ein Game bzw DLC zahlt :kruemel:

Sozusagen Trials Evolution für 900MS Points :goodwork:
 
Dank der Tripple Play Aktion von MS kriegt man im April 300 MS Points wenn man mindestens 800 MS Points für DLCs oder Arcade Games ausgibt.
Das bedeutet einfach das ihr 300MS Points weniger für ein Game bzw DLC zahlt :kruemel:

Sozusagen Trials Evolution für 900MS Points :goodwork:
Ne, dafür muss man noch ordentlich mehr tun. Die 800MS Punkte ausgeben ist nur 1 Stufe von 3. U.a. nen paar Stunden Youtube gucken und 10 Stunden Sky oder so...
 
Zurück
Top Bottom