XLA Xbox Live Arcade Games

Ob Minecraft für XBOX wohl gut ist? Bringts dass, wenn man es auch offline zockt? Splitscreen? Kapier ich noch nicht wirklich...

Aber die Punkte hab ich noch übrig und Minecraft würd ich auch gern mal ausprobieren... hmm...
 
Ob Minecraft für XBOX wohl gut ist? Bringts dass, wenn man es auch offline zockt? Splitscreen? Kapier ich noch nicht wirklich...

Aber die Punkte hab ich noch übrig und Minecraft würd ich auch gern mal ausprobieren... hmm...

ganz ehrlich?
hols für den PC
alleine die moding community und auswahl an custom servern machen die PC version ca 1000x besser.
 
scheinbar ist bloodforge zu brutal für euch deutsche: :ugly:

Neue Termine von Xbox Live Arcade Spielen

23.03.12 - Microsoft hat neue Erscheinungstermine von Xbox Live Arcade Spielen für Deutschland bekanntgegeben.

- Trials Evolution (UbiSoft/RedLynx)
* 18.04.12
* 1.200 Microsoft-Punkte

- Fable Heroes (Lionhead Studios)
* 02.05.12
* 800 Microsoft-Punkte

- Minecraft: Xbox 360 Edition (4J Studios/Mojang)
* 09.05.12
* 1.600 Microsoft-Punkte

da steht nix mehr von dem titel?
 
keine mods, ganz einfach.

Es gibt z.b. für leute die gerne großprojekte bauen ne "magic wand" mod.
wenn du ne mauer bauen willst musst du im normalen spiele jeden einzelnen stein setzen, wenn du wir ich damals nen tempel bauen sind das mal eben 300-400 klötze (für EINE mauer)

mit magic wand fliegst du einfach zur start und endkoordinate deiner mauer, setze an jedem punkt eine markierung und schwupp ensteht ne mauer aus deienem wunschmaterial.

texturenmods um das spiel an seine eigenen wünsche anzupassen (gibt n implementiertes interface dafür, du musst die mod nur runtelraden und in den MC ordern schieben, schon kannst du im hauptmenü frei wählen)

massig custom server die entweder gemeinschaftsprojekte bauen (mit mod unterstützung) oder rollenspiel und adventure mode anbieten (auch mit passendne mods für magie, neue monster, handel usw.) und natürlich die möglichkeit eigene server bereitzustellen die du ganz nach deinen wünschen configurieren kannst.

und nicht zu vergessen die vereinfachte bedienung im inventar ;)
 
Hm ist natürlich schon ein ziemlich starkes Argument... aber weiß nicht ob ich das sonderlich nutzen würde :neutral:

Stell mir das nämlich auch ganz nett vor, einfach mal nebenbei ein wenig rumzubauen (gar nichts großes oder so) und dank Splitscreen zusammen irgendwelchen Shit bauen.
 
es zwingt dich ja keiner großes zu bauen
vileicht merkst du im laufe des spiels das du mehr spass drann hast in der welt rumzulaufen, höhlen zu erkunden und monster zu klatschen. das ist ja das schön ean minecraft, es lässt dir die freiheit zu tuen und lassen was du willst :)

gut splitscreen hat die PC version halt nicht, da muss man dann mit 2 PCs und voicechat rann
 
Kommt ja erst im Mai, von daher kann ich mir bis dahin ja noch etwas Zeit lassen :p

wie macht sich denn das hauptspiel sina mora im vergleich zur demo?

Diese fand ich hatte zwar 1-2 gute ideen, aber alle Minute eine gefühlte Unterbrechung ist echt nervig.

Die wertungen sind ja bombe aber die Demo fand ich wie gesagt eher so lalala.
 
wie macht sich denn das hauptspiel sina mora im vergleich zur demo?

Diese fand ich hatte zwar 1-2 gute ideen, aber alle Minute eine gefühlte Unterbrechung ist echt nervig.

Die wertungen sind ja bombe aber die Demo fand ich wie gesagt eher so lalala.

Im "zuletzt durchgezockt Thread" hab ich meine Eindrücke nach dem durchspielen geschildert wenn es dich interessiert.
 
wie macht sich denn das hauptspiel sina mora im vergleich zur demo?

Diese fand ich hatte zwar 1-2 gute ideen, aber alle Minute eine gefühlte Unterbrechung ist echt nervig.

Die wertungen sind ja bombe aber die Demo fand ich wie gesagt eher so lalala.

Ich hab das Hauptspiel noch nicht. Hab nach Last Story erstmal AC:Brotherhood angefangen.
 
South Park: Tenorman's Revenge erscheint diesen Freitag für 800 Punkte.
[video=youtube;1-NyeBOIlLw]http://www.youtube.com/watch?v=1-NyeBOIlLw&feature=related[/video]

Sieht eigentlich ganz spaßig aus und 2D-Hüpfer sind ja ohnehin Mangelware.
 
Zurück
Top Bottom