Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde From Dust leider relativ enttäuschend, bis jetzt. Bin mit dem Level "Wildfeuer" gerade fertig.
Das Spiel hat meiner Meinung nach einige Probleme.
Persönlich für den größten Spielspaßkiller halte ich die KI, die zu blöd ist, über kleinste Pfützen zu laufen.
Aber mal schauen. Heute Abend mit Bier und Laune vielleicht noch ein paar Level und dann basta.
Ich finds bisher richtig gut, vor allem Level 9 war genial und regelrecht magisch (der Level, wo links Lava und rechts Wasser fließt und sich später das Klima und damit die Landschaft ändert ... genial). Bin jetzt in Level 11.Ich finde From Dust leider relativ enttäuschend, bis jetzt. Bin mit dem Level "Wildfeuer" gerade fertig.
Persönlich für den größten Spielspaßkiller halte ich die KI, die zu blöd ist, über kleinste Pfützen zu laufen.
Aber mal schauen. Heute Abend mit Bier und Laune vielleicht noch ein paar Level und dann basta.
Ich finde From Dust leider relativ enttäuschend, bis jetzt. Bin mit dem Level "Wildfeuer" gerade fertig.
Wie weit hast du's denn gespielt? Die ersten Levels sind in der Tat nicht sonderlich interessant und fordernd aber es wird deutlich besser. Ich bin von den letzten Levels regelrecht begeistert gewesen (bin kurz vorm Ende); und der letzte Level, der noch vor mir liegt, ist anscheinend ein purer Sandkasten ohne jegliche Beschränkungen und in dem man alle Elemente unendlich nutzen kann.gefällt mir auch nicht. da ich seinerzeit den hype um black & white 1 mitbekommen habe und das ergebnis auch nicht gerade überragend war kann mich das hier (light version) auch nicht beeindrucken. zugegeben, die optik ist ganz nett. das war's dann aber auch schon.
Skydrift kommt am 7.9. raus:
[video=youtube;TjZlmKXgx7M]http://www.youtube.com/watch?v=TjZlmKXgx7M[/video]
PSN und PC Release werden noch bekannt gegeben.^^
Hier der Trailer zu Sine Mora, dem ersten Download-Spiel von Grasshopper. Scheint mit der gleichen Engine zu laufen wie SkyDrift.
Sidescroll-Shmup?
Wie weit hast du's denn gespielt? Die ersten Levels sind in der Tat nicht sonderlich interessant und fordernd aber es wird deutlich besser. Ich bin von den letzten Levels regelrecht begeistert gewesen (bin kurz vorm Ende); und der letzte Level, der noch vor mir liegt, ist anscheinend ein purer Sandkasten ohne jegliche Beschränkungen und in dem man alle Elemente unendlich nutzen kann.
Naja, am Ende isses Geschmackssache. Mich hat Bastion nicht so wirklich angemacht.