Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jemand, der Points verkauft, die kurz vorm Auslaufen sind aber er bekommt nur ab und zu mal welche rein.wo denn? :v:
Eine gute Tat ?
Das Spiel ist so großer Software Müll, sowas überhaupt gut zu finden und bei anderen Spielen über Fehler zu meckern ist so heuchlerisch![]()
hab die from dust demo gespielt. gefällt mir ganz gut, nur irgendwie hab ich bedenken was die abwechslung angeht. irgendwie ist man bisher nur damit beschäftigt gewesen dreck von a nach b zu schieben :v:
und ja die auflösung ist irgendwie ziemlich niedrig
hätte mich auch gewundert wenn du mal geschmack bewiesen hättest :v:
Gibt schon mehr zu tun. Es gibt diverse Götterkräfte, die man kombinieren muss (z.b. Wasser zu "Gel" machen, großflächige Verdunstung im Level,...) und man kann Bäume mit bestimmten Effekten pflanzen.nur irgendwie hab ich bedenken was die abwechslung angeht. irgendwie ist man bisher nur damit beschäftigt gewesen dreck von a nach b zu schieben :v:
Wo bleib ITSP?
Ich finds toll. Frisches Spielprinzip. Siehe meine Kommentare dazu oben.
Was mir richtig gefällt ist der "Zen-Gaming"-Aspekt. Man kann auch einfach mal ne Weile zugucken wie sich die Welt entwickelt und die Leute da rumwuseln (wie bei den Sim-Spielen früher). Man kann selbst entscheiden wann man das nächste Ziel auf der Map in Angriff nimmt, bis dahin ist Sandkasten angesagt und mir machts richtig viel Spaß Gärtner zu spielen und so viel Land wie möglich zu kultivieren.
D.h. nicht, dass das Spiel keinen Anspruch bietet. Wenn man nicht aufpasst kann einem schon mal das Dorf abfackeln oder überlaufen und dann heißts game-over (später gibts anscheinend noch feindliche Tiere, hab ich aber noch nicht angetroffen). Dörfer kann man ab einem bestimmten Level übrigens versetzen... ist manchmal ratsam eine ungefährlichere Lage zu suchen.
Umfang ist auch okay, bin mitten in der Kampagne und die Missionen benötigen da so 30-45 min (am Anfang der Kampagne viel kürzer, später länger; gibt 13 Kampagnen-Levels). Außerdem gibts noch 35 Challenge-Maps (eigene kleine Maps, nicht die aus der Kampagne).
Abwechslung gibts ebenfalls genug. Mit praktisch jeder Mission ändern sich die Voraussetzungen. Welche Pflanzen gibt es, welche Klimazone hat die Map (in der Wüste breitet sich Vegetation nicht selbstständig aus), welche Kräfte hab ich, welche Ereignisse gibt es auf der Map usw.
Weils wohl keiner so richtig aus den Trailern oder ersten Levels rauslesen kann will ich noch anmerken, dass während der Kampagne ein Tick Tower-Defense Gameplay dazu kommt. Gibt z.b. Wasserpflanzen, die man gegen Waldbrände vor Siedlungen plaziert, Feuerpflanzen lassen Flüsse verdunsten oder ganze Seen austrocknen. Man kann die Pflanzen auch kombinieren. Wenn man ne Feuerpflanze in die "Hand" nimmt fungiert die wie ein Auslöser für Spreng- oder Wasserpflanzen. So sprengt man sich durch Berge oder gibt Wasser manuell ab.
Jepp, so ging es mir gestern auch. Finds zwar klasse, dass man mal wieder ein neues Spielkonzept ausprobiert, jedoch bezweifel ich, dass Ubisoft mit dem Spiel halbwegs Erfolg hat.Habe nun auch endlich mal Zeit gefunden, die "From Dust"-Demo anzuspielen. Und: Für mich ist es nichts.
Die kleinen Spielfiguren sind für mich uninteressante Marionetten, das Sand-Anheben-Brücken-durchs-Wasser-bauen ist von Anfang an eintönig. Die Grafik spricht mich insgesamt nicht an. Abneigung kann man nicht immer in Worte fassen, aber ich mag das Spiel einfach nicht so richtig.
"Bastion" ist da doch eher mein Ding.![]()
Ja find ich auch schade, dass es um die Konsolenversion von Magicka so schnell so ruhig wurde. Vor allem seltsam da es doch mit XNA gemacht wurde... vielleicht isses zu instabil für nen Konsolenrelease, ka.edit: Also auf der Website les ich gar nichts mehr von der 360 Version. Schade, sehr traurig...
Spider-Man Tournament on Pinball FX2!
High Score Tournament Runs July 29 – August 12, 2011
Spider-Man is one of the higher scoring tables in the Marvel Pinball lineup so this is a great chance to get a HUGE SuperScore and Hero Score boost. This is a high score tournament; the top three scores will win a Marvel Digital Comics Subscription, a Spider-Man Bass Skyline tee from MightyFine, and MSP’s!
1st Place –
4,000 MS Points
Marvel Digital Comics annual subscription
Spider-Man Bass Skyline Tee Shirt from Mighty Fine
2nd / 3rd Place –
1600 MS Points
Marvel Digital Comics annual subscription
Spider-Man Bass Skyline Tee Shirt from Mighty Fine
As always, there will be prizes for random players. To qualify, simply complete a full game on the Spider-Man table during the tournament period, will be open from July 29 – August 12, 2011. Winners will be notified via Gamertag following the conclusion of the tournament, and also posted in the Zen Studios forums. We make every effort to get in touch with the winners, so please be on the lookout for a message if you want to redeem your prize.
To participate in the tournament, simply complete a game of Spider-Man on Pinball FX2 For Xbox LIVE® Arcade.