XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.giantbomb.com/from-dust/61-31722/reviews/

"From Dust is a fantastic value, all told, with a bare minimum of eight hours or more that never feels like you're doing exactly the same thing twice"

Länge ist für mich völlig okay, hätte ehrlich gesagt mit etwas weniger gerechnet (und das wär auch okay gewesen).

Zuletzt bearbeitet:
http://www.destructoid.com/review-from-dust-207068.phtml

"All that said, in the "moving bits of dirt from one location to another" genre, From Dust is thoroughly uncontested."

:v:

From Dust scheint nicht jeden zu überzeugen, aber ich werd morgen trotzdem auf jedenfall die demo testen und dann entscheiden ob sofortkauf oder deal.
Jim Sterling, meine Damen und Herren. Attention whore #1 im games journalism business. :kruemel:

Im Ernst, der adipöse Trottel sucht nur nach Formulierungen um Spiele möglichst schlecht aussehen zu lassen. Siehe letzte Woche Bastion-Review und im nächsten Moment hypt er irgendwelchen Crap wie Dynasty Warriors oder gibt Mondwertungen an Spiele wie Deadly Premonition, die massive Defizite aufweisen.

Zuletzt bearbeitet:
deadly premonition hat die gute wertung aber verdient. der typ wird mir sympathisch :)

Bei aller Liebe zur originellen Story, die vielen Mängel kann man als halbwegs professioneller Tester einfach nicht ignorieren. :ugly:

ist nur nen ausgleich gegen die 50 anderen reviews die auf die ganzen besonderheiten von DP gekackt haben :)

deren wertung steht ja auch aufm cover, wenn dadurch ein paar mehr seelen das spiel gekauft haben war das eine gute tat :goodwork:

Argh...heute Nacht konnte man im Microsoft Store From Dust, Insanely Twisted Shadow Planet und Fruit Ninja Kinect kaufen und per Code sofort herunterladen. Ich habs um fünf Minuten verpasst. :(

Argh...heute Nacht konnte man im Microsoft Store From Dust, Insanely Twisted Shadow Planet und Fruit Ninja Kinect kaufen und per Code sofort herunterladen. Ich habs um fünf Minuten verpasst. :(
Ne, falsch. Nur From Dust ... und man bekam umsonst The Maw dazu.

Aber das Angebot galt nur für US-Kunden (man musste billing address angeben usw); außerdem war Bezahlung nur in $ per KK, keine MS Points möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, es gab auch ITSP und Fruit Ninja. Im NeoGaf haben es einige heruntergeladen.

Man konnte auch aus Europa kaufen, siehe den entsprechenden NeoGaf-Thread.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=438654
Okay, dann wirds ein Fehler seitens MS gewesen sein. Angekündigt war nur From Dust.

Und wie gesagt, nur 14,99 $ pro Spiel, keine günstig erworbenen Points. Gerade du erwähnst doch ständig die Ersparnis dadurch... von daher, ne da wart ich lieber noch paar h bzw ne Woche, vor allem seit ich mir die Punkte sagenhaft günstig kaufe. :P

Ist für mich auch mit Abstand das Highlight des diesjährigen SoA. Ich warte schon seit Jahren auf das Spiel. :ugly:
dein warten hat sich dann anscheinend gelohnt :v:
weiß einer vllt wann das neue spiel von behemoth kommt ?
das spiel befindet sich auch schon ziemlich lange in der entwicklung :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann wirds ein Fehler seitens MS gewesen sein. Angekündigt war nur From Dust.

Und wie gesagt, nur 14,99 $ pro Spiel, keine günstig erworbenen Points. Gerade du erwähnst doch ständig die Ersparnis dadurch... von daher, ne da wart ich lieber noch paar h bzw ne Woche, vor allem seit ich mir die Punkte sagenhaft günstig kaufe. :P

Das sind umgerechnet 10,36 Euro, also etwa 70 Cent mehr als bei den ebay-Points. Dafür hätte es halt The Maw noch dazu gegeben und das habe ich noch nicht.

Ich kaufe meine Points noch nen Tick günstiger als die bei Ebay letztens. ;)

Wie gesagt, ich kann noch ne Woche warten. Ist mir auch lieber erstmal Zeit für ein Spiel zu haben und mich dabei noch aufs nächste Spiel zu freuen.

From Dust gerade geladen, kann ich aber erst heute Abend richtig zocke.
Der Ladebildschirm zu Beginn des Spiels ist aber ziemlich lang (zumindest bei mir), war anfangs etwas überrascht ;)

ist nur nen ausgleich gegen die 50 anderen reviews die auf die ganzen besonderheiten von DP gekackt haben :)

deren wertung steht ja auch aufm cover, wenn dadurch ein paar mehr seelen das spiel gekauft haben war das eine gute tat :goodwork:

Eine gute Tat ?

Das Spiel ist so großer Software Müll, sowas überhaupt gut zu finden und bei anderen Spielen über Fehler zu meckern ist so heuchlerisch :coolface:

Zurück
Top Bottom