XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pinball FX2-Tische in diesem Jahr:

- Sorcerer's Lair (aus Zen)
- Paranormal (aus Zen)
- ein neuer, noch nicht ankündigter Originaltisch
- Ms. Splosion Man

Die genannten Tische erscheinen vor einem neuen Marvel 4er-Pack, welches ebenfalls 2011 kommt. Bislang ist nur einer der neuen Tische bekannt: Ghost Rider
(Mein Tipp bezüglich der anderen drei: Thor, Avengers, Hulk)

4e25f733aa163.jpg

Ich werde eh wieder alle kaufen aber langsam reicht es mal mit den Marvel-Tischen. Wenn schon Lizenzen, dann mal andere. Star Wars, Tron oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Bastion im Vergleich zu Limbo, Braid, Shadow Complex oder Outland iwie... scheisse... :nix:
Geschmackssache. Mir sagts auch nicht so zu; heißt aber nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist.

Ich freu mich heute auf From Dust und nächste Woche ITSP. Auch zwei starke Spiele mit "arthouse"-Elementen (vor allem ITSP).

Bitte auf jeden Fall einen Bericht zu From Dust abgeben, wer es gekauft hat! Finde es sehr interessant aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein fesselndes Spielprinzip hat.

Da noch alle in diesem Jahr erscheinen sollen und die Marvels zum Schluss kommen, würde ich wie folgt tippen:

August: Ms. Splosion Man
September: Paranormal
Oktober: Sorcerer's Lair
November: - neuer Originaltisch -
Dezember: Marvel - Revenge & Virtue 4 Pack

From Dust sieht wirklich gut aus und behalte ich im Auge. Werds aber wohl erst als DotW später kaufen, Gamepro sagt, das es bis auf die Herausforderungen sehr kurz sein soll.

Es erinnert mich so sehr an Doshin the Giant, nur ohne Doshin. Allein deswegen brauch ich es ^^

hab mir heut gleich mal 1200 MS Points für From Düst geholt. Hat jemand ne Ahnung um wieviel Uhr das morgen ungefähr aufm Marktplatz erscheint bzw. um wieviel Uhr Bastion letzten Mittwoch erschienen ist?

Da noch alle in diesem Jahr erscheinen sollen und die Marvels zum Schluss kommen, würde ich wie folgt tippen:

August: Ms. Splosion Man
September: Paranormal
Oktober: Sorcerer's Lair
November: - neuer Originaltisch -
Dezember: Marvel - Revenge & Virtue 4 Pack

Ja toll, raten kann ich auch... ;) Nein, Scherz, gute Einschätzung.

Bin rasend gespannt, ob ein mögliches Pinball FX 3 wieder den Import aller alten Tische zulässt. Damit hat sich ZEN wirklich einen guten Ruf bei mir "erprogrammiert". Man denke nur an ein Flipperspiel bei dem man am Ende 30 Tische hat... toll :)

weiß eig. einer ob und wann radiant silvergun noch im europäischen Marktplatz erscheinen soll? Ikaruga vergöttere ich stilistisch und gameplaytechnisch bis heute, und cih würde zu gerne mal dessen quasie - Vorgänger spielen.

Zurück
Top Bottom