XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal Pinball FX2 getestet. Die Ballphysik kann mich noch immer nicht überzeugen. Am 12.11. kommt aber endlich die Williams Collection in Europa auf den Markt und die soll laut Tests ja auch so ziemlich das Nonplusultra bei Flippern sein.

...ich habs mir mal gekauft, da ich früher auch ohne Ende Timeshock gespielt habe und mal wieder richtig Bock auf nen Flipper hatte. Und der ist wirklich gut, anfangs fand ich die Ballphysik auch etwas unrealistisch, aber dafür ist der Flipper sehr fair und auch die Spielmechanik ist sehr nice. Also man weiss relativ schnell welche Rampen man, wann und wie schiessen muss. Die eingebauten Minispiele sind bisher auch ganz cool, allgemein kann man sagen das die Entwickler recht kreativ waren.
Hab mich jetzt beim Pasha-Tisch schon direkt in die Top50 geschossen und da ist sicher noch mehr drin, die nächsten Tage....

Eigentlich schade, dass wir keinen eigenen Super Meat Boy-Thread eröffnet haben. Lohnt sich das noch?

BTW: Bester Song des Spiels: http://dbsoundworks.bandcamp.com/track/hot-damned-ch-4-light-world
:D :D :D

sehr peinlich, dass es für das zweitbeste(nach braid:v:) arcade spiel keinen Fred gibt:shakehead: allein schon durch die kommenden gratis Mappacks würde sich ein eigener Thread lohnen. wenn ich könnte würde ich selbst einen Thread erstellen, aber leider bin ich nicht in der Lage:v:

fans von twisted pixel dürfen sich auf nachschub freuen !!

Twisted Pixel has two games currently in development

twistedpixel.jpg

Josh Bear, CCO and co-founder of Twisted Pixel, has said the team’s currently working on two different games at the moment.

Speaking with Evil Avatar during the site’s podcast, The Maw, Comic Jumper and ‘Splosion Man developer dropped the news that “manpower was enough to allow them to work on two projects at once” now instead of doing DLC for Comic Jumper – for now.
Bear expects an announcement regarding the firm’s next project to be let out of the bag before the end of the year.
Back in July, Harmonix’s Dan Teasdale, the lead designer for Rock Band 3, took a position at Twisted Pixel to work on “a ridiculously cool new project”, so there’s a fifty-fifty chance the announcement could be said ‘cool” project.

http://www.vg247.com/2010/10/27/twisted-pixel-has-two-games-currently-in-development/

Jaaa immer her damit :D
auch wenn Comic Jumper im gameplay nicht soo der bringer war hat twisted Pixel einfach einen fantastischen Humor :)

Gestern ist auch das Challange Pack für Lara Croft erschienen welches 4 neue Herausforderungskarten beinhaltet (kostenlos)

und das DLC pack für Hydrothunder hurricane mit 3 neuen strecken und 2 neuen booten + 6 pro versionen der alten boote und skins rausgekommen (400MS points)

das Hydro packet ist jeden cent wert, die bermuda strecke ist der hammer :goodwork:

Bräuchte mal eure Hilfe oder viel mehr nen Ratschlag. Mir fehlen noch 400MSP für die Aktion, kann mich aber nicht entscheiden was ich mir holen soll..

Spiele die ich schon habe:

Assault Heroes
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Braid
Castle Crashers
Castlevania: Symphony of the Night
Geometry Wars 2
Hexic HD
Lara Croft and the Guardian of Light
Limbo
N+
Peggle
Perfect Dark
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Rocket Riot
Scott Pilgrim vs. The World
Shadow Complex
Space Invaders Extreme
Super Meat Boy
Super Street Fighter II: Turbo HD Remix
Trials HD
Worms

Hab noch Spiele auf meiner Liste, allerdings könnt ihr gerne auch andere Spiele vorschlagen. Spiele auf meine "Noch zu kaufen"-Liste:

Comic Jumper
Ikaruga
(Pac-Man Championship Edition)
Pac-Man Championship Edition DX
Plants vs. Zombies
The Maw
Space Invaders: Infinity Gene
Splosion Man

Bräuchte mal eure Hilfe oder viel mehr nen Ratschlag. Mir fehlen noch 400MSP für die Aktion, kann mich aber nicht entscheiden was ich mir holen soll..

Hab noch Spiele auf meiner Liste, allerdings könnt ihr gerne auch andere Spiele vorschlagen. Spiele auf meine "Noch zu kaufen"-Liste:

Comic Jumper
Ikaruga
(Pac-Man Championship Edition)
Pac-Man Championship Edition DX
Plants vs. Zombies
The Maw
Space Invaders: Infinity Gene
Splosion Man

Eigentlich hast du schon alle guten Arcade Games :D

Ikaruga ist verdammt schwierig, könntest schnell die Lust an dem Spiel verlieren ^^
Splosion Man zockt man einmal durch .........das wars :nix:
Plants vs Zombies soll ganz gut sein :)
Der Rest ist nicht so toll........

Der Rest ist nicht so toll lol

Zack 'Splosion Man kaufen.Eines der besten Arcade Spiele.Twisted Pixel halt.

Der Rest ist nicht so toll lol

Zack 'Splosion Man kaufen.Eines der besten Arcade Spiele.

auf keinsten..das is so eintönig das game..mich persönlich hat´s nicht motiviert. so wie du das schreibst klingts als wär´s das absolute spielerlebniss..jut..Geschmäcker sind halt verschieden. Ich empfehle auch ikaruga von den angegebenen titeln

Hybrid

5th Cell's upcoming new game debuts exclusively on GameTrailers!

5TH Cell is proud to announce Hybrid, a revolutionary new video game available in Summer 2011 exclusively for Xbox Live Arcade (XBLA). Hybrid is a pioneering third person shooter set in a devastated post apocalyptic world, giving players a completely new gameplay experience never seen before in the genre.

Exclusive Debut Teaser

[video]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-debut-5th-cell/706846[/video]

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen ob's "Bloody Good Time" schon gibt?
(hab meine 360 derzeit nicht aufgebaut/angeschlossen)

erinnert mich stark an Timesplitters und die Testversion würde ich daher gerne mal anzocken, und der Trailer sagt mir 27. Oktober...

hab mir gestern ausversehen mr. driller online gekauft. so ein kackscheiss, echt... :( aber immerhin ist die punkteaktion jetzt voll:

super meat boy 800
pinball fx2 tischset 800
pinball fx2 tisch 200
mr. driller online 800
gameroom 240

sollte passen :)

pinball fx finde ich persönlich übrigens wieder richtig, richtig gut! und das mit den highscores etc. ist jetzt noch intensiver. würde mich freuen wenn hier mal ein paar mehr spielen, dann kann man sich richtig schön in den rankings austoben :) einzig die 30 erfolge verstehe ich nicht. finde unregelmäßigkeiten ja nicht so doll. und hier kann man wohl 500 oder 630 punkte freispielen - für ein arcade game. weiß auch nicht wie die das gemacht haben.

Ich hab das mit diesen magierpunkten und so noch nicht ganz geschnallt. Und bei den Flippertischen seh ich anfangs gar nicht durch..einzig auf speed machine hab ich etwas durchblick, aber das hängt wohl damit zusammen, dass ich die anderen Tische noch nicht ausgiebig gezockt hab. Weiß nicht wie´s auf deiner Freundesliste aussieht, aber ich schick einfach mal ne einladung raus. Hab alle Tische bis auf die neuen - welcher von den neuen is denn zu empfehlen, hab noch 560 points (müsste ja für 2 reichen..)

Zurück
Top Bottom