DarkUser089
L13: Maniac
Wie schaltet man denn The Kid frei? Was muss man dafür tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schaltet man denn The Kid frei? Was muss man dafür tun?
Hab mal Pinball FX2 getestet. Die Ballphysik kann mich noch immer nicht überzeugen. Am 12.11. kommt aber endlich die Williams Collection in Europa auf den Markt und die soll laut Tests ja auch so ziemlich das Nonplusultra bei Flippern sein.

Eigentlich schade, dass wir keinen eigenen Super Meat Boy-Thread eröffnet haben. Lohnt sich das noch?
BTW: Bester Song des Spiels: http://dbsoundworks.bandcamp.com/track/hot-damned-ch-4-light-world
![]()
![]()
![]()
arcade spiel keinen Fred gibt
allein schon durch die kommenden gratis Mappacks würde sich ein eigener Thread lohnen. wenn ich könnte würde ich selbst einen Thread erstellen, aber leider bin ich nicht in der Lage:v:fans von twisted pixel dürfen sich auf nachschub freuen !!
Twisted Pixel has two games currently in development
![]()
Josh Bear, CCO and co-founder of Twisted Pixel, has said the team’s currently working on two different games at the moment.
Speaking with Evil Avatar during the site’s podcast, The Maw, Comic Jumper and ‘Splosion Man developer dropped the news that “manpower was enough to allow them to work on two projects at once” now instead of doing DLC for Comic Jumper – for now.
Bear expects an announcement regarding the firm’s next project to be let out of the bag before the end of the year.
Back in July, Harmonix’s Dan Teasdale, the lead designer for Rock Band 3, took a position at Twisted Pixel to work on “a ridiculously cool new project”, so there’s a fifty-fifty chance the announcement could be said ‘cool” project.
http://www.vg247.com/2010/10/27/twisted-pixel-has-two-games-currently-in-development/

Bräuchte mal eure Hilfe oder viel mehr nen Ratschlag. Mir fehlen noch 400MSP für die Aktion, kann mich aber nicht entscheiden was ich mir holen soll..
Hab noch Spiele auf meiner Liste, allerdings könnt ihr gerne auch andere Spiele vorschlagen. Spiele auf meine "Noch zu kaufen"-Liste:
Comic Jumper
Ikaruga
(Pac-Man Championship Edition)
Pac-Man Championship Edition DX
Plants vs. Zombies
The Maw
Space Invaders: Infinity Gene
Splosion Man

Der Rest ist nicht so toll lol
Zack 'Splosion Man kaufen.Eines der besten Arcade Spiele.
Hab noch Spiele auf meiner Liste, allerdings könnt ihr gerne auch andere Spiele vorschlagen. Spiele auf meine "Noch zu kaufen"-Liste:
Ikaruga
Plants vs. Zombies
The Maw
Splosion Man
kann mir einer sagen ob's "Bloody Good Time" schon gibt?
(hab meine 360 derzeit nicht aufgebaut/angeschlossen)
erinnert mich stark an Timesplitters und die Testversion würde ich daher gerne mal anzocken, und der Trailer sagt mir 27. Oktober...
oh super, vielen lieben Dank für's guckenJup, gibt's schon, hab grad nachgesehen.

oh super, vielen lieben Dank für's gucken![]()

aber immerhin ist die punkteaktion jetzt voll:
einzig die 30 erfolge verstehe ich nicht. finde unregelmäßigkeiten ja nicht so doll. und hier kann man wohl 500 oder 630 punkte freispielen - für ein arcade game. weiß auch nicht wie die das gemacht haben.hab mir gestern ausversehen mr. driller online gekauft. so ein kackscheiss, echt...aber immerhin ist die punkteaktion jetzt voll: