XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab beim Pasha-Tisch jetzt ca. 63.000.000, find den von den neuen 4 am besten. Hab vorhin mal in die Statistiken reingeguckt und anscheinend ist es möglich über 250.000.000.000 Punkte zu holen, wie krank ist das denn ? ..momentan ist der Highscore aber noch recht human bei knapp 200.000.000.

lol
dann sind wir schon zwei.

lass die tage mal im multiplayer zocken, sonst hat das spiel ja niemand auf der großen weiten welt :D

ahaha, echt? find ich gut! ja, sollten wir mal machen. hab das ganze spiel aber noch nicht verstanden. drücke bislang nur auf a und scheitere dann bei 500metern ;)

mühle: die wizardpunkte setzen sich aus deinem eigenen superscore und denen deiner freundesliste zusammen. werde ich besser, hast auch du einen höheren wizardscore. was der bringt weiß ich nur nicht. glaube ein outfit für den avatar... oder sowas. einen erfolg jedenfalls nicht.
ich hab vier neue tische für 800 punkte gekauft. weiß nicht was die einzeln kosten. und den earth defender (oder so) für 200 hab ich direkt mit eingekauft. habe jetzt nur zwei tische nicht, den street fighter und excalibur. ist aber nur ne frage der zeit, das spiel macht echt laune und ist perfekt für zwischendurch. hoffe es kommen noch einige tische nach.

wann zum teufel kommt dieses spiel bitte endlich? man hört ja gar nichts mehr :(

[video]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-get-magicka/61653[/video]

und seit heute sind drei games reduziert. welches lohnt sich wohl?

blade kitten, snoopy oder risiko?
letzteres schließe ich für mich aber eigentlich schon aus...

wann zum teufel kommt dieses spiel bitte endlich? man hört ja gar nichts mehr :(

[video]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-get-magicka/61653[/video]

und seit heute sind drei games reduziert. welches lohnt sich wohl?

blade kitten, snoopy oder risiko?
letzteres schließe ich für mich aber eigentlich schon aus...

Alle.

Allerdings bin ich nicht so der Flugspiel-Typ, deswegen kein Snoopy für mich, obwohl Rogue Squadron geil war. Aber bei Snoopy hat mir die Demo nicht so gefallen.

Blade Kitten scheint ganz lustig zu sein, für den Preis absolut OK.

Risk ist natürlich nur was für Taktiker, aber Risiko in verschiedenen Varianten online zu spielen, ist schon sehr sehr nett...

fand die demo recht durchschnittlich.

schwammige steuerung und repetitives gegneraufkommen sind nix für mich.

ACHJA: HEUTE AUDITORIUM RELEASE!!! :D

ODER???

die demo von blade kitten hat mich vorhin überhaupt nicht überzeugt. weiß auch nicht, da fehlte es an allem. werde es nicht saugen. glaube ich lass snoopy auch sausen.

aber ab morgen abend werde ich wohl bei "bloody good time" zu finden sein. hat das sonst noch jemand? macht mit mehreren leuten sicher auch mehr spaß :)

Microsoft Is Beta Testing An Episodic Xbox Live Poker Game Show

500x_fullhouse2.jpg

It looks as if the studio that brought us Xbox Live's 1 Vs. 100 has a new episodic game show in the works, as beta test emails go out for Microsoft Game Studios' Full House Poker. A reader-forwarded email from Microsoft Game Studios indicates that Full House Poker aims to bring live poker to the Xbox Live masses. Regularly scheduled Texas Heat poker game shows will allow thousands of players to try and work their way up to the top table, while earning experience points and chips for their bankroll as prizes.
The email indicates that Xbox Live avatars will be playing at the tables, with unique tells and accessories available to bring each players' personality to the table.
We've reached out to Microsoft Game Studios for confirmation of this email, and will update should we receive a response.
1 Vs. 100 may be gone, but it proved that this episodic game model worked. Hopefully this is an indication that it's legacy lives on.

500x_fllhouseemail.jpg

http://kotaku.com/5681607/microsoft-is-beta-testing-an-episodic-xbox-live-poker-game-show

Microsoft Is Beta Testing An Episodic Xbox Live Poker Game Show

500x_fullhouse2.jpg

It looks as if the studio that brought us Xbox Live's 1 Vs. 100 has a new episodic game show in the works, as beta test emails go out for Microsoft Game Studios' Full House Poker. A reader-forwarded email from Microsoft Game Studios indicates that Full House Poker aims to bring live poker to the Xbox Live masses. Regularly scheduled Texas Heat poker game shows will allow thousands of players to try and work their way up to the top table, while earning experience points and chips for their bankroll as prizes.
The email indicates that Xbox Live avatars will be playing at the tables, with unique tells and accessories available to bring each players' personality to the table.
We've reached out to Microsoft Game Studios for confirmation of this email, and will update should we receive a response.
1 Vs. 100 may be gone, but it proved that this episodic game model worked. Hopefully this is an indication that it's legacy lives on.

500x_fllhouseemail.jpg

http://kotaku.com/5681607/microsoft-is-beta-testing-an-episodic-xbox-live-poker-game-show

klingt gut

hat sich für 800 mmn nicht gelohnt. aber der style rockt :) für 400 sowieso pflicht.

dass die neueren spiele immer deal der woche werden, ist auf jeden fall trend. überlegt mal, die ganzen alten schinken sind nie dabei:
- mr. driller
- bankshot billiards
- galaga

eigentlich nie was ausm ersten jahr xbox live arcade, vermutlich nicht mal aus dem zweiten. finde das soweit in ordnung, aber MS sollte IMMER zwei spiele im preis senken. von mir aus einen klassiker und ein neues. so wie letzte woche eben. das war perfekt (auch wenn ich keins gekauft habe)

- mr. driller
- galaga

Die gibts auch auf irgendeiner Compilation, die bestimmt irgendwo billig zu bekommen ist.

Microsoft sollte allgemein mal gewisse uralte Arcade Games oder DLCs von alten Spielen dauerhaft im Preis senken. Zum Beispiel irgendwelche Mappacks für Shooter, die online eh kaum gezockt werden, und die Mappacks schon garnicht. Das ist dann wirklich rausgeschmissenes Geld bei einigen Sachen...

Oh je. Guwange ist endlich draußen und was soll man sagen - sie haben es vermasselt! Es gibt keinen 4:3 Modus, so dass das Spiel auf einem 4:3 Schirm mit dicken Balken läuft. Das Spiel ist ja ursprünglich 4:3, so dass es hierfür keinen einzigen vernünftigen Grund gibt. Tate Modus existiert, aber auch der ist dann mit Balken. Die haben aber auch keine drei Minuten nachgedacht. Die Grafik ist auch sehr körnig, nicht zu vergleichen mit anderen Arcade-Ports von Cave. Wirklich schade! Aber unter diesen Bedingungen spiele ich lieber die Mame Version, da hab ich wenigstens Fullscreen.

Oh je. Guwange ist endlich draußen und was soll man sagen - sie haben es vermasselt! Es gibt keinen 4:3 Modus, so dass das Spiel auf einem 4:3 Schirm mit dicken Balken läuft. Das Spiel ist ja ursprünglich 4:3, so dass es hierfür keinen einzigen vernünftigen Grund gibt. Tate Modus existiert, aber auch der ist dann mit Balken. Die haben aber auch keine drei Minuten nachgedacht. Die Grafik ist auch sehr körnig, nicht zu vergleichen mit anderen Arcade-Ports von Cave. Wirklich schade! Aber unter diesen Bedingungen spiele ich lieber die Mame Version, da hab ich wenigstens Fullscreen.

Ist bestimmt in 2 Wochen deal of the week :v:

Zurück
Top Bottom