XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man sich dahinter klemmt, dann sind die level schon machbar...auch wenns ne weile dauert. Nach 1778 Toden hab ich auch erstmal das normale Ende gesehen. Hab aber in der 5. Welt z.b. 2 level ausgelassen. Jetzt wird sich der darkworld und den bonuslevels angenommen. Macht nachwievor echt spaß das spiel und spricht mich gewaltig an nochn level zu machen und noch eins und noch eins uswusf. Kann momentan garnix anderes zocken..bzw. hab ich auf SMB am meisten bock!

@savethestyle

Ich weiß nur, dass Pinball FX2 diesen Mittwoch erscheint
Und verdammt: ich werd dich heut noch in der bestenliste überholen, die 20 level such ich mir noch zusammen!

@savethestyle

Und verdammt: ich werd dich heut noch in der bestenliste überholen, die 20 level such ich mir noch zusammen!

Dann werde ich dich wiederum morgen überholen. :D Mein nächstes Ziel ist Mango, dann justakuma. Aber den werde ich wohl niemals überholen. ^^

Dann werde ich dich wiederum morgen überholen. :D Mein nächstes Ziel ist Mango, dann justakuma. Aber den werde ich wohl niemals überholen. ^^

Ich kann nur noch am Wochenende zocken wegen Klausuren usw, vllt. kannst du mich dann doch noch überholen :D
Mich bitte nicht aus eurer Freundesliste löschen ^^
Hab voll bock auf SMB :Fuuu:

@DarkUser089
TEH INTERNETS :v:

so,hauptspiel hab ich jetzt auch durch und insgesamt 198 level geschafft. das spiel macht echt laune und der kleine smb als avatar-element ist echt mal was feines. :goodwork:
morgen werden dann die dunkelwelt-level und diese "eine" warp-zone in angriff genommen,obwohl diese echt beknackt scwer aussieht nach einem kurzen reinschnuppern xD.

Sagt bitte wo ich The Internetz freischalte :( Will den scheiss endlich haben

is einfach im Lauf des Spiels passiert. Hab mal ge-google-t und das wird wohl ausgelöst wenn du 20 Bandagen gefunden hast

Dann werde ich dich wiederum morgen überholen.

Ich pack das heut nich mehr..auf 9 level bin ich ran, aber langsam gehen mir die "einfacheren" Level aus. ABER MORGEN!

Warp Zones hab ich aber in beiden beendet und dieser Bug level genau so :S

echt? -is ja strange - hab wirklich 113% in der ersten Welt, allerdings hab ich z.B. in der 2. Welt bisher 2 Warp-Zones; kein minus-Level, und alle Licht- Dunkelwelten geschafft und hab da gerade ma 73%

Hab übrigens grad 3-17 Ashes (Dunkelwelt) hinter mir und verdammt nochmal war das hektisch!

Hab mal Pinball FX2 getestet. Die Ballphysik kann mich noch immer nicht überzeugen. Am 12.11. kommt aber endlich die Williams Collection in Europa auf den Markt und die soll laut Tests ja auch so ziemlich das Nonplusultra bei Flippern sein.

Wer N+ liebt, wird SMB heiraten :)

Hab dem kleinen roten Ding schon einen Antrag gemacht... bin sehr begeistert.

Is das frustrierend gewesen..

Hab the kid geschafft, verdammt bin ich erleichtert, das war echt n Ritt und ich war oftmals kurz vorm aufgeben..selbst im 3.Abschnitt. Kann nur empfehlen immer mal ne Pause zu machen, sonst verkrampft man total.

an das achievement werd ich mich noch zurückerinnern! absolut befreiend. Bin -ohne zu übertreiben- gute 1500 mal gestorben. Zähler steht jetzt auf 5500-irgendwas und war vorher auf ca. 3700 (edit: Tendenz nach oben, aber auf jeden Fall unter 4000..kann das selbst garnicht glauben, aber es kommt hin)

Wer N+ liebt, wird SMB heiraten
Ich mochte N+ ehrlich gesagt nicht so, aber SMB finde ich dennoch großartig! Ich war schon lang nicht mehr so ehrgeizig an nem Spiel dran

Zuletzt bearbeitet:
fans von twisted pixel dürfen sich auf nachschub freuen !!

Twisted Pixel has two games currently in development

twistedpixel.jpg

Josh Bear, CCO and co-founder of Twisted Pixel, has said the team’s currently working on two different games at the moment.

Speaking with Evil Avatar during the site’s podcast, The Maw, Comic Jumper and ‘Splosion Man developer dropped the news that “manpower was enough to allow them to work on two projects at once” now instead of doing DLC for Comic Jumper – for now.
Bear expects an announcement regarding the firm’s next project to be let out of the bag before the end of the year.
Back in July, Harmonix’s Dan Teasdale, the lead designer for Rock Band 3, took a position at Twisted Pixel to work on “a ridiculously cool new project”, so there’s a fifty-fifty chance the announcement could be said ‘cool” project.

http://www.vg247.com/2010/10/27/twisted-pixel-has-two-games-currently-in-development/

Gratz Kaffeemühle :goodwork:
SMB>>>>>>>>N+
Bei N+ nervt die Musik die ganze Zeit und die Grafik ist auch nicht so toll -.-
Freitag werde ich die ganze Zeit SMB zocken :boogie:

Zurück
Top Bottom