XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer freut sich noch wie bolle auf Radiant Silvergun :D ?
Ich hoffe das spiel wird komplett geportet inkl. voiceover, anime cutscenes und saturn/arcade mode.

ich habe zwar das original für saturn auch, dennoch freue ich mich riesig auf den port.

OT: habe gestern die demo von space invaders infinity gene angezockt. es hat mir super gefallen und ich werde mir das vollständige spiel die tage holen.

Hab mir Sky Stage gekauft und finde das auch ganz nett. Infinity Gene wirkt auch interessant. Hab allerdings nichts kapiert. :D

Schade, dass Sonic Adventure wieder nur so ein liebloser Port geworden ist. Läuft wieder nur in so einem 4:3 Fenster, da hätte man doch ruhig etwas Arbeit hineinstecken können. Für 800 Punkte bekommt man das Hauptspiel, und für weitere 400 Punkte kann man es auf die DX Version upgraden, die es afaik auch auf dem Gamecube gab.
Da muss man doch glatt nochmal Perfect Dark loben für die wirklich gelungene Überarbeitung, vielleicht sollte Sega sich mal an das Team wenden für zukünftige Ports von Dreamcast Spielen (Crazy Taxi, Skies of Arcadia und die vielen anderen Klassetitel).

kenn ich nicht, aber wenns so geil is wie ikaruga bin ich auch bolle! Wird man das auch im coop zocken können? Gib doch mal n paar eckpunkte von dem spiel, du scheinst es ja zu kennen.

Okay n paar eckdaten:
Erstmal ja es gibt nen 2 spieler modus (co-op)
das schiff hat ganze 7 waffen die direkt zu anfang zur verfügung stehen
das besondere: um so häufiger man die waffen nutzt um so stärker werden die waffen!
das spiel ist so aufgebaut das es für so ziemlich jede situation eine passende waffe/kombination aus waffen gibt
es gibt ähnlich wie bei ikaruga ein chain system bei dem man durch das zerstören 3 gleichfarbiger gegner einen bonus erhält
im gegensatz zu ikaruga ist ein treffer tötlich
das spiel ist sack schwer, ikaruga ist ein kinderspiel dagegen
es gibt 5 stages mit sage und schreibe 24 bossen!
die spielzeit mit unendlich credits beträgt ca. 45 min
der soundtrack ist göttlich, passt perfekt zum spiel und bleibt einem lange im ohr

wer shmups mag und ikaruga mag kommt an RS nicht vorbei, auch schon wegen der story :P

@justakuma: O_o

Zuletzt bearbeitet:
@boing
Hört sich alles bis jetzt sehr gut an :goodwork:
Shmup Zocker sind die wahren Core gamer :aehja:

@Ikaruga GS
Hab den letzten Erfolg vor nem Jahr dank Kaffeemühle bekommen, nochmals thx :blushed:
In DE gibts nur 8 oder 9 Leute die alle GS bei Ikaruga haben ^^

hm, im trailer steht was von "secret ikaruga shooting style"
die frage ist meinen se damit das radiant sword oder wird es wirklich nen neuen modus geben?

(die musik im trailer :aargh: )

@justakuma: Respekt :goodwork:

hm, im trailer steht was von "secret ikaruga shooting style"
die frage ist meinen se damit das radiant sword oder wird es wirklich nen neuen modus geben?

(die musik im trailer :aargh: )

ich frage mich auch gerade was es mit "secret ikaruga shooting style" gemeint ist. ich kann mir nicht vorstellen das sich um die waffe handelt, ich denke eher ein neuer modus.

Zuletzt bearbeitet:
Okay n paar eckdaten:
Erstmal ja es gibt nen 2 spieler modus (co-op)
das schiff hat ganze 7 waffen die direkt zu anfang zur verfügung stehen
das besondere: um so häufiger man die waffen nutzt um so stärker werden die waffen!
das spiel ist so aufgebaut das es für so ziemlich jede situation eine passende waffe/kombination aus waffen gibt
es gibt ähnlich wie bei ikaruga ein chain system bei dem man durch das zerstören 3 gleichfarbiger gegner einen bonus erhält
im gegensatz zu ikaruga ist ein treffer tötlich
das spiel ist sack schwer, ikaruga ist ein kinderspiel dagegen
es gibt 5 stages mit sage und schreibe 24 bossen!
die spielzeit mit unendlich credits beträgt ca. 45 min
der soundtrack ist göttlich, passt perfekt zum spiel und bleibt einem lange im ohr

wer shmups mag und ikaruga mag kommt an RS nicht vorbei, auch schon wegen der story :P

@justakuma: O_o

danke - gekauft!

Xbox 360 erste Wahl für Treasure-Spiele

17.09.10 - Für Treasure ist die Xbox 360 die erste Wahl, wenn es um die Veröffentlichung seiner Spiele geht. Das sagte Firmenpräsident Masato Maegawa in einem Interview.

Zuletzt hatte Treasure Radiant Silvergun und Banagi-O für Xbox Live Arcade angekündigt. Auch in Zukunft will Treasure Spiele für die Xbox 360 anbieten und hört hierzu auch auf die Stimmen und Vorschläge seiner Fans, die sich u.a. in Foren äußern - auch Radiant Silvergun wird nur aufgrund von Wünschen der Fans für XBLA umgesetzt.

Außerdem scheinen viele Treasure-Fans eine Xbox 360 zu besitzen, wie Maegawa meint. Für ihn hat die Xbox 360 zudem denselben Stellenwert wie damals Segas Saturn oder Dreamcast, für die Treasure ebenfalls viele Spiele veröffentlichte.

@Qulle: Gamefront.de

hoffe das die auch neu entwicklungen machen/zeigen und nicht "nur" ports.

Hatte mir gestern die Demo für Space Invaders: Infinity Gene gesaugt und mit einem Kumpel gezockt, war so 20 Uhr. Die Demo hat uns so gut gefallen, dass ich mir sofot die Vollversion gezogen hab.
Er ist dann um 3 Uhr nach Hause gegangen. xD

Spiel rockt :aargh:

Weiß jemand was morgen so erscheinen soll? Das Game Feast fängt ja erst nächste Woche an.

Edit: Ah, anscheind Alien Breed 2.

Zuletzt bearbeitet:
In den nächsten Wochen erscheinen:

September 22: Alien Breed 2: Assault Episode 2, 800 Microsoft Points

September 22: DeathSpank 2: Thongs of Virtue, 1200 Microsoft Points

September 22: Serious Sam HD: The Second Encounter, 1200 Microsoft Points

September 29: Hydrophobia, 1200 Microsoft Points

October 6: Comic Jumper, 1200 Microsoft Points

October 13: Pinball FX 2, Free game download. Tables purchased individually with free import from original “Pinball FX”

October 20: Super Meat Boy, 1200 Microsoft Points

Zurück
Top Bottom