Wer freut sich noch wie bolle auf Radiant Silvergun?
Ich hoffe das spiel wird komplett geportet inkl. voiceover, anime cutscenes und saturn/arcade mode.
*hüpf* *wink*
Hier ich, aber sowas von. Krieg das :grin2: gar nicht mehr aus meinem Gesicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das spiel wird komplett geportet inkl. voiceover, anime cutscenes und saturn/arcade mode.
Radiant Silvergun Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=lfakyXCo_mY

kenn ich nicht, aber wenns so geil is wie ikaruga bin ich auch bolle! Wird man das auch im coop zocken können? Gib doch mal n paar eckpunkte von dem spiel, du scheinst es ja zu kennen.

hm, im trailer steht was von "secret ikaruga shooting style"
die frage ist meinen se damit das radiant sword oder wird es wirklich nen neuen modus geben?
(die musik im trailer)
Okay n paar eckdaten:
Erstmal ja es gibt nen 2 spieler modus (co-op)
das schiff hat ganze 7 waffen die direkt zu anfang zur verfügung stehen
das besondere: um so häufiger man die waffen nutzt um so stärker werden die waffen!
das spiel ist so aufgebaut das es für so ziemlich jede situation eine passende waffe/kombination aus waffen gibt
es gibt ähnlich wie bei ikaruga ein chain system bei dem man durch das zerstören 3 gleichfarbiger gegner einen bonus erhält
im gegensatz zu ikaruga ist ein treffer tötlich
das spiel ist sack schwer, ikaruga ist ein kinderspiel dagegen
es gibt 5 stages mit sage und schreibe 24 bossen!
die spielzeit mit unendlich credits beträgt ca. 45 min
der soundtrack ist göttlich, passt perfekt zum spiel und bleibt einem lange im ohr
wer shmups mag und ikaruga mag kommt an RS nicht vorbei, auch schon wegen der story
@justakuma: O_o
Xbox 360 erste Wahl für Treasure-Spiele
17.09.10 - Für Treasure ist die Xbox 360 die erste Wahl, wenn es um die Veröffentlichung seiner Spiele geht. Das sagte Firmenpräsident Masato Maegawa in einem Interview.
Zuletzt hatte Treasure Radiant Silvergun und Banagi-O für Xbox Live Arcade angekündigt. Auch in Zukunft will Treasure Spiele für die Xbox 360 anbieten und hört hierzu auch auf die Stimmen und Vorschläge seiner Fans, die sich u.a. in Foren äußern - auch Radiant Silvergun wird nur aufgrund von Wünschen der Fans für XBLA umgesetzt.
Außerdem scheinen viele Treasure-Fans eine Xbox 360 zu besitzen, wie Maegawa meint. Für ihn hat die Xbox 360 zudem denselben Stellenwert wie damals Segas Saturn oder Dreamcast, für die Treasure ebenfalls viele Spiele veröffentlichte.
@Qulle: Gamefront.de