XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vandal Hearts: Flames Of Judgment Falls Into Winter

Konami's downloadable strategy RPG Vandal Hearts: Flames of Judgment looks to have slipped from its September release window, now listed with an ambiguous winter release date.

504x_VH_E3__20090528-01.jpg

504x_VH_E3__20090528-08_TL.jpg

--------------

Schade, aber solange es noch in diesem Jahr kommt, geht's ja noch (aber der Stil des Spiels ist einfach ... würg).

Ja, die Figuren sehen seltsam aus...

Werden wir wohl mit leben müssen - aber dafür gibt es endlich wieder ein S-RPG auf einer stationären Konsole :)

Über eine XBLA-Version der beiden Vandal Hearts-Teile (PSone) würde ich mich auch sehr freuen - sind zwar nicht so komplex wie z.B. ein FF Tactics, aber genau das mochte ich auch an den VH-Teilen.

Zu Hülfe! Ich brauche unbedingt Kodu, doch das Teil gibt's nicht auf dem Schweizer / Deutschen Marktplatz. Weiss jemand, ob ein US Account reicht, um an das Game zu kommen?

PS: Falls ja, könnte man eine hier gekaufte Punktekarte auf den US Account laden? Habe leider keine KK zur Zeit..

Also ich hab jetzt nur mal eben die US Version von xbox.com danach durchgeforstet und dort zumindest gibt es Kodu nicht. Mit den Punkten ist es aber so, dass die an ein jeweiliges Land gebunden sind. Also hier gekaufte Punkte gehen dann auch nur hierzulande. US Points nur auf US Accounts usw.

Bist du sicher, dass es das schon zu kaufen gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Danke für die schnelle Antwort! Joah, bin sicher dass es schon auf dem Market Place ist (siehe hier, ist wohl unter den Community Games versteckt ). Laut einem User-Kommentar auf dem Kodu Blog gibt's das Teil schon in Frankreich, Spanien, UK & USA, allerdings nicht in der Schweiz oder Deutschland..

@MS-Punkte: Übel, geht wenigstens der Transfer von Schweizer / Deutschen Punkten auf einen Frankreich / GB Account (so ähnlich wie bei den Games, wo ein GB Game hierzulande funktioniert)? Gebe die Hoffnung noch nicht auf!

geil qix kommt:

Taito entwickelt QIX ++
03.07.09 - Taito plant den Arcade-Klassiker Qix (1981) für Xbox Live Arcade umzusetzen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK hervor, die das Geschicklichkeitsspiel QIX ++ mit Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG bewertet hat.

Nähere Details zu dem Titel liegen noch nicht vor, ein Termin steht noch nicht fest.

quelle:
gamefront.de

das habe ich früher immer auf dem c64 gezockt - hiess dort aber stix. :)

Zurück
Top Bottom