XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Battlefield 1943: Verspätung und Demo

Ursprünglich war "Battlefield 1943" noch für Ende Juni geplant. Doch daraus wird nun leider nichts mehr: Electronic Arts hat den Titel auf ein späteres Datum verschoben. Aktuell wird davon ausgegangen, dass der Mehrspieler-Shooter am 09. Juli für PS3 und XBox 360 erscheint. Die PC-Version war dagegen von vorneherein für September geplant.

Immerhin haben die Entwickler jetzt angekündigt, dass es eine Demoversion für PS3 und XBox 360 geben wird. Anhand dieser sollen sich Spieler überzeugen können, "dass dieses Spiel die besten 15 Dollar waren, die sie je ausgegeben haben". Zu Umfang und Erscheinungsdatum sind leider noch keine weiteren Details bekannt. "Battlefield 1943" wird nur als Download über XBox Live und PSN erscheinen und soll 1.200 MS-Punkte oder 15 Euro kosten.

http://www.spieleradar.de/news/battlefield-1943/0_15278_2415/verspaetung-und-demo.html

ich habe Garou jetzt angetestet, und Finde es zu Pixelig, deshalb wirds nicht gekauft. kann ja wirklich nicht schwer sein wenigstens ein bisschen auf Lcd tvs zu optimieren -.-

mal schauen... hatte mir das erste Worms für XBLA geholt, war aber enttäuscht wegen dem gringen Umfang, gab glaube ich nur drei oder vier Landscapes-Styles, also absolut lachhaft

hat das neue Worms denn den Umfang, den man vom PC-Original kennt?

wenn ja, hol ich mir's vielleicht... falls Nighty sich das auch holt -> Online-Battles xD :goodwork:

Worms 2: Armageddon Mittwoch auf XBLA
25.06.09 - Das Actionspiel Worms 2: Armageddon von Team 17 wird am nächsten Mittwoch (01.07.09) auf Xbox Live Arcde für 800 Microsoft-Punkte in den USA und Europa erscheinen. Das teilt Team 17 via Facebook mit.

quelle:
gamefront.de

guter preis!!! :)
ein sehr guter preis bei dem umfang den das spiel haben soll, leider habe ich mir letzte woche erst rocket riot und magic: the gathering geholt, deshalb hab ich nur noch 500 ms points übrig :(

Serious Sam HD erscheint für XBLA
25.06.09 - Majesco hat bestätigt, dass ein Serious Sam-Remake für Xbox Live Arcade erscheinen wird. Der Titel heißt Serious Sam HD und soll 1.200 Microsoft-Punkte kosten.

Es handelt sich um ein Remake von The First Encounter, das vom Original-Entwickler Croteam entworfen wird. Es gibt einen Online-Co-Op-Modus für bis zu vier Teilnehmer, 12 Levels und überarbeitete Grafik. Release: Sommer 2009 (Europa)
CLICK (Eurogamer: 'Croteam making Serious Sam for XBLA')

quelle:
gamefront.de

Zurück
Top Bottom