XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, haben Echtzeit-Spiele so an sich ;)

Also 100%ige Arcade-Fixkäufe bei mir:

-Shadow Complex
(einzig ein überzogener Preis und Tearing könnte mich da abschrecken)
-Secret of Monkey Island
-Vandal Hearts
-Military Madness
-Perfect Dark

Was ein geiles Arcade-Jahr :goodwork:!

wie jetzt ?
kein King of fighters und turtle in time ? :o

1887_0001.jpg

1887_0002.jpg

1887_0003.jpg

1887_0004.jpg

1887_0005.jpg

1887_0006.jpg

4 spieler Coop :D :king2:

wie jetzt ?
kein King of fighters und turtle in time ? :o
4 spieler Coop :D :king2:

Ne, Turtles in Time spielte ich zwar auf dem SNES gerne, aber bin heutzutage nicht so angetan davon - und auch von KoF war ich nie ein Fan (Street Fighter ftw! ;)).

Das neue Rocket Knight für Arcade wird da eher mein Fall :D

Ich bin ein großer Fan von "Powerup Forever" (http://www.namcobandaigames.com/games/powerupforever/). Das Game ist meiner Meinung nach deutlich besser als Geometry Wars 1 & 2 und Konsorten. Das Sielprinzip ist ähnlich: Kleines Schiff gegen hunderte Gegner. Regelmäßig reizen wir einen Wächter bis aufs Blut, treten gegen ihn an und - nun ja: leveln uns auf, womit wir wachsen. Die riesigen Gebilde in der Spielwelt werden so immer kleiner (bzw. wir immer größer), bis wir groß genug sind, um gegen sie anzutreten. Ist ein unendliches Prinzip.

Kein Multiplaxervorhanden. Vier Spielmodi freispielbar. Online-Highscore. Solltest du mal antesten!

Sieht interessant aus, sauge mir dann später die Demo thx :)

@Kaffeemühle

Hab schon so n Spiel wo man nen Ball steuert (Switchball) , trotzdem thx

Muss echt mal eine Lanze für Rocket Riot brechen. Ich machs kurz: SO macht man Xbox Live Arcade-Titel- und das für 800 MS Points! Das hat in meinen Augen gan, ganz fetten Lob verdient.

Zocke heute schon den halben Tag - Singleplayer, Co-Op (auch an einer Konsole - bis zu 4-Spieler- richtig geilo :goodwork: ) und natürlich Xbox Live.

Originelles, schnelles, actiongeladenes und sehr spaßiges Gameplay-Prinzip, richtig toller Stil, wirklich richtig geile grafische Effekte (die ganzen Partikeleffekte der Explosionen sind soooo geil :-D ), tadelloser und flüssiger Multiplayer, struktururiertes Menü, Unmengen an Level, einige Spielmodi, ein wirklich sehr geiles Gesamtpaket, das in sich extrem fertig, durchdacht und vollständig wirkt.

Bisher für mich ganz klar bester Arcade-Titel 2009 - erst Recht, wenn ich den günstigen Preis im Hinterkopf behalte.

15i2cs4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich wills mir ja die ganze Zeit laden aber irgendwie gehts bei mir immernoch nicht. Jedes XBLA Spiel funktioniert, bis auf Rocket Riot und Sam & Max. Dort erscheint nach 1% Download ne Fehlermeldung.. und das seit vorgestern. Und ich scheine nicht der einzige Betroffene zu sein ;(

Seit heute funktionierts auch bei mir, habs direkt geladen und es rockt :-D Hab aber leider kein Gold momentan..

Hat sich jemand Gunstar Heroes gekauft ??? ich hab es gerade und ich finde keine Menschenseele zum Coop spielen. Hat jemand von euch Bock.Ich bin gerade ON...außerdem bekommt man ziemlich schnell die 200GS Punkte...wenn ich mir die Erfolge so angucke.

Hab die Demo gespielt - gibt schon zu viel LINKER ANALOG STICK STEUERN, RECHTER SCHIEßEN Spiele :X

War aber witzige Musik am Laufen...

Aber die letzten 10 Missionen bei Rocket Riot sind imo teilweise ziemlich schlecht gemacht. Weiß nicht mehr genau welche... 70-76 oder so. Kaum Ausweichmöglichkeiten, man ist auf die richtigen Power Ups angewiesen, ZU viele Gegner auf einmal bei zu kleiner Stage. Hat imo nichts mehr mit Skill oder "Hardcore" sein zu tun, war eher frustrierend und nervig. Ansonsten gabs Level, die echt genial waren.

Naja, bin jetzt beim letzten Boss (lvl. 80) - habs aber noch nicht versucht. MP hab ich _leider_ immernoch nicht ausprobieren können, aber ich denke mal der macht gleich 10x so viel spaß wie der SP.. ;)

Rocket Riot Singleplayer habe ich seit gestern durch. War eigentlich recht easy. Beim Endboss habe ich 13 Versuche gebraucht - der war recht heavy :-D Power-Ups habe ich eigentlich nie wirklich gebraucht (außer bei den Rugby-Leveln - die waren echt teilweise frustrierend).

Kleiner Tipp, falls es mal zu schwierig wird: in eine obere Ecke verkriechen (ganz oben links oder ganz oben rechts), die ganze Zeit ballern (dann kann euch keiner was), Energie regenerieren und dann wieder voll auf Angriff :-)

Rocket Riot und Geometry Wars 2 sind die einzigen wirklich Guten auf dem XBL-Marktplatz bisher.

Ich verweise nochmals auf Powerup Forever.

@ Rocket Riot: Die Demo hat mich in keiner Weise überzeugt, weswegen ich mir die 800 Punkte gespart habe. Das Spielprinzip konnte mich trotz der gelungen-abgefahrenen Optik nicht überzeugen.

Hab die Demo gespielt - gibt schon zu viel LINKER ANALOG STICK STEUERN, RECHTER SCHIEßEN Spiele :X

War aber witzige Musik am Laufen...

Genau das war auch mein Problem mit Spiel. Komm damit einfach nicht so recht klar. :oops:
Kann mir mal wer n gutes XBLA Game, am besten eins mit Story empfehlen? Mit RPGs siehts ja eher mau aus...

Zurück
Top Bottom