XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Serious Sam HD erscheint für XBLA
25.06.09 - Majesco hat bestätigt, dass ein Serious Sam-Remake für Xbox Live Arcade erscheinen wird. Der Titel heißt Serious Sam HD und soll 1.200 Microsoft-Punkte kosten.

Es handelt sich um ein Remake von The First Encounter, das vom Original-Entwickler Croteam entworfen wird. Es gibt einen Online-Co-Op-Modus für bis zu vier Teilnehmer, 12 Levels und überarbeitete Grafik. Release: Sommer 2009 (Europa)
CLICK (Eurogamer: 'Croteam making Serious Sam for XBLA')

quelle:
gamefront.de

Fett!!!
ich finde serious sam hat ne starke ähnlichkeit mit duke Nukem :D

Shadow Complex, Serious Sam HD, Worms 2: Armageddon, Trials HD, Battlefield 1943, TMNT Remake, 'Splosion Man, Joyride, Raskulls ...

Wird der bisher teuerste Arcade-Sommer für mich :-D Hoffentlich macht MS marketingtechnisch was draus - soviele gute Titel ... Da steckt richtig Potential drin.

Shadow Complex, Serious Sam HD, Worms 2: Armageddon, Trials HD, Battlefield 1943, TMNT Remake, 'Splosion Man, Joyride, Raskulls ...

Wird der bisher teuerste Arcade-Sommer für mich :-D Hoffentlich macht MS marketingtechnisch was draus - soviele gute Titel ... Da steckt richtig Potential drin.

was glaubstdu warum ich 8400 Ms points kaufte ? :D

hilfeeee
habe den DLc von Saints row 2 gekauft (deutsch) kanns aber nicht nutzen!! :cry: was habe ich falsch gemacht ? (habe die uncut fassung)

und im Winter kommt dann als Höhepunkt (jedenfalls für mich) noch Perfect Dark, der beste Egoshooter ever aufgemotzt exklusiv auf XBLA :goodwork:

@Jinpachi:
dito
hab auch die uncut von SR2 und den DLC gibts irgendwie nur für die deutsche Version... kann es sein, dass das vielleicht Sachen sind, die es in der uncut bereits gab... vielleicht daher auch der Name... ???

edit:
achso du meinst die kostenpflichtige Episode?
ich meinte dieses kostenlose Unkut-Pack

und im Winter kommt dann als Höhepunkt (jedenfalls für mich) noch Perfect Dark, der beste Egoshooter ever aufgemotzt exklusiv auf XBLA :goodwork:

@Jinpachi:

edit:
achso du meinst die kostenpflichtige Episode?

richtig!
ich glaube vielleicht sollte ich die Englische DLC runterladen, aber was kann ich machen. die uncut fassung ist doch die österreichische version oder ?

es gibt englische version und deutsche. ich habe die Deutsche geladen. würde Microsoft was machen wenn ich anrufe ?

Serious Sam
ba3ze6zk5tv4mhoz5.jpg

Serious Sam HD
ba3zfirdeean6ong1.jpg

könntet ihr bei solch riesigen Screens nicht bitte beide Spoilertags verwenden :-?

musst nich mal adden, dein name ist mir zu kompliziert xD

EDIT:

Gamertag:

hoiji

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom