XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geometry Wars mit über 1 Mio. Ranglisten-Einträgen

26.11.08 - Der Shooter Geometry Wars von Bizarre Creations hat mittlerweile mehr als 1 Mio. Ranglisten-Einträge. Diese Zahl setzt sich aus den beiden Episoden Geometry Wars Retro Evolved 1 & 2 zusammen.

Allerdings lässt sich nicht sagen, ob diese Einträge auch 1 Mio. Spielern gleichkommen, da man mehrere Konten auf der Xbox 360 haben kann, die von einer einzigen Person benutzt werden.

@Quelle: Gamefront

zehn zeichen

Hab heute bei amazon meine ersten xbox points bestellt. ab morgen dann endlich geometry wars und puzzle quest :-D für weitere empfehlungen bin ich natürlich auch offen :)
aber zu puzzle quest hab ich mal ne frage : hat sich jemand den dlc geholt (falls es hier überhaupt einen gibt, der das zockt) und wenn ja, is der die recht happigen 700points wert?

Hab heute bei amazon meine ersten xbox points bestellt. ab morgen dann endlich geometry wars und puzzle quest :-D für weitere empfehlungen bin ich natürlich auch offen :)
aber zu puzzle quest hab ich mal ne frage : hat sich jemand den dlc geholt (falls es hier überhaupt einen gibt, der das zockt) und wenn ja, is der die recht happigen 700points wert?

Puzzle Quest is ziemlich umfangreich find´ich. Ich habs bis heute noch nicht durch (ohne zusatzcontent). Dadurch, dass man mit jeder Klasse andere Zauber lernen kann, es -zig verschiedene Items gibt und einen geballten Haufen an Haupt- und Nebenmissionen is man echt ne Weile dabei. Wenn du das Hauptspiel nicht schon kennst, würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten und das zusatzpaket dann evtl. später noch nachkaufen.

raiden IV ist im japan erschienen.

bis jetzt gibt es leider noch keinen datum für ein westliches release. bis jetzt sind bis auf raiden dx alle auch in europa erschienen, daher hoffe ich das raiden 4 auch irgendwann den weg zu uns findet. eine code free asia version würde mir auch reichen.

raiden gehört zu meinen lieblings shmups serien und wie du schon sagtest im coop ist echt der hammer.
IMO ist Raiden DAS Shmup!

Im Coop der helle Wahnsinn, hoffentlich kommts bald bei uns an.

Gibts schon Reviews, wie ises denn?

Meine Redcoon Points wurden losgeschickt und ich habe nun 4000 auf der hohen Kante.

Ich habe mir Demos runtergeladen und Braid sowie Castle Crashers haben mir sehr gefallen.

Sind diese Empfehlenswert? Spielzeit? Wiederspielwert?

Welches Spiel kann man noch empfehlen? Haben XBOX Originals eigentlich auch Achievments?

Meine Redcoon Points wurden losgeschickt und ich habe nun 4000 auf der hohen Kante.

Ich habe mir Demos runtergeladen und Braid sowie Castle Crashers haben mir sehr gefallen.

Sind diese Empfehlenswert? Spielzeit? Wiederspielwert?

Welches Spiel kann man noch empfehlen? Haben XBOX Originals eigentlich auch Achievments?

braid ist imo das beste spiel des jahres, spielzeit ist mit 5 stunden recht kurz aber da stimmt echt alles, wirst das nich bereuen, kenn niemand dems nicht gefallen hat. und die bewertungen sollten für sich sprechen:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/943284.asp

ach und falls du jemand sein solltest der schon mal walkthroughs oder so benutzt, tus bei diesem spiel nicht! ganz im ernst zerstört das spiel

hier der kommentar dazu vom erschaffer:
http://braid-game.com/walkthrough/walkthrough.html

xbox originals haben keine achievements, aber ich wunder mich echt, dass das ein kriterium für manche leute ist :oops:

Danke.

Ich benutze allgemein keine walkthroughs, höchstens beim 2ten Durchgang.

Achievments sind kein Kriterium für mich, war nur Interessenshalber. So wirklichlich interessiert mich da eh kein Original, ein Conker würde mich nur reizen, das gibt es ja aber nicht ;/

If you read a walkthrough (or get spoilers from a forum), you can never un-read it. You can never un-spoiler yourself! So don't spoiler yourself.

Ich hasse spoiler, aber er hat recht. Werde mein eigenes Hirn benutzen und nicht das von anderen ; )

Zuletzt bearbeitet:
IMO ist Raiden DAS Shmup!

Im Coop der helle Wahnsinn, hoffentlich kommts bald bei uns an.

Gibts schon Reviews, wie ises denn?

wie gesagt ich hoffe auch auf ein PAL release, komme aber langfristig um eine japanische xbox 360 ehe nicht um.

wertungstechnisch liegt der ungefähr wie vorgänger, habe aber bis jetzt erst 1-2 reviews gelesen.

Also Castle Crashers kann ich nicht empfehlen... hat ungefähr 3 Stunden Spaß gemacht und danach hab' ich's nie wieder angefasst. Das liegt gar nicht mal am schlechten Online-Modus, sondern vielmehr an komischen Designentscheidungen.

Gute Arcade-Spiele sind:
- Bionic Commando Rearmed (auch wenn's echt schwer ist)
- Geometry Wars 2
- Rez HD
- Castlevania: Symphony of the night

Kann man die Demo zu RAIDEN auf dem jap. Marktplatz downloaden?

Hab nix gefunden -.-

Sind ja aber nur Spin-Offs? Was ist mit Raiden 4? Ist es schon in Japan draussen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Aufbauspiele mag und auch ohne Action auskommt, ist Kingdom of Keflings sicher ganz gut

Allerdings muss man auch Spaß daran haben einfach nur ein Dorf aufzubauen ohne sonderlich große Ziele zu haben

Outrun Online Arcade angekündigt

1771_0001.jpg

Release: Anfang 2009
Platform: Xbox Live Arcade / PSN
Trailer: http://www.gamersyde.com/news_7414_en.html

Zurück
Top Bottom