XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja klar gibt ein paar gute für 400 points.
seit gestern ist auch worms dabei.

ok, hab nochmal nachgesehen. gibt zwar nicht viele, aber es gibt sie. ;)

unter "Arcade-Hits" findest du die schon im preis 50% reduzierten spiele.
wie
- assault heroes
- small arms
- zuma (perfekt für die freundin)

worms steht noch garnicht dabei.

aber gibt noch mehr 400 points spiele. dann aber meist alte spiele von midway und atari etc. wie Joust.
aber schau mal durch und zu jedem gibt es eine demo.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Ich hab noch 1300 Points übrig und kann mich zwischen 'Bionic Commando'', ''Geometry Wars 2'' und ''Prince Of Persia'' nicht entscheiden. Was meint ihr, würde mich am längsten fesseln? Welches davon bietet mehr Inhalt? Wie siehts mit den Erfolgen aus?

Ihr könnt natürlich auch andere Games empfehlen, bin für alles offen, suche aber primär solo Games.

Jungs, ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Ich hab noch 1300 Points übrig und kann mich zwischen 'Bionic Commando'', ''Geometry Wars 2'' und ''Prince Of Persia'' nicht entscheiden. Was meint ihr, würde mich am längsten fesseln? Welches davon bietet mehr Inhalt? Wie siehts mit den Erfolgen aus?

Ihr könnt natürlich auch andere Games empfehlen, bin für alles offen, suche aber primär solo Games.
imo ganz klar Geometry Wars 2 :)

Naja es ist ein Spiel dass man immer mal ziwschendurch spielen kann. Zudem sind die verschiedenen Modi wirklich gelungen. Nebenbei gibt es jetzt sogar eine Koop Option im Multiplayer. GM2 ist auf jeden Fall ein Must Have :goodwork:

Pop ist auch gut aber sau schwer und wenn mans durch hat ist der Widerspielwert nimmer so groß

Zuletzt bearbeitet:
Naja es ist ein Spiel dass man immer mal ziwschendurch spielen kann. Zudem sind die verschiedenen Modi wirklich gelungen. Nebenbei gibt es jetzt sogar eine Koop Option im Multiplayer. GM2 ist auf jeden Fall ein Must Have :goodwork:

Pop ist auch gut aber sau schwer und wenn mans durch hat ist der Widerspielwert nimmer so groß

Lohnt es sich, wenn man schon den Erstling besitzt? Wie sieht es mit Dauermotivation aus? Ich wollte eigentlich ein Game, welches mich kontinuerlich fesselt und keins für zwischendurch.

Wie isn Castle Crashers? Die Demo fand ich ganz lustig, aber der Stil und der Preis schrecken mich irgendwie ab.

Lohnt es sich, wenn man schon den Erstling besitzt? Wie sieht es mit Dauermotivation aus? Ich wollte eigentlich ein Game, welches mich kontinuerlich fesselt und keins für zwischendurch.

Wie isn Castle Crashers? Die Demo fand ich ganz lustig, aber der Stil und der Preis schrecken mich irgendwie ab.
Castle Crashers hat mich positiv überrascht! selten soviel zeit in nem Arcade game zugebracht (und wohl auch mehr zeit als mit den meisten vollpreis titeln!).
aber da würde ich dir raten, dass du wartest bis der patch draußen is, der die MP probleme fixt. momentan kann man damit nämlich absolut net online spielen...

ganz klar geometry wars 2 :uglywink:

wenn die multiplayer problemen behoben sind, werde ich mir saugen. fand die demo auch ganz gut :)

Leute, ne Frage: Wie siehts mit Raiden IV für die Xbox360 aus?

Ist das schon in Japan draussen? Wann erscheint es hier?

Raiden 1-3 waren so geniale Shmups, ich hab mind. 200h mit den Spielen verbracht. Coop Modus ist der Wahnsinn!

Leute, ne Frage: Wie siehts mit Raiden IV für die Xbox360 aus?

Ist das schon in Japan draussen? Wann erscheint es hier?

Raiden 1-3 waren so geniale Shmups, ich hab mind. 200h mit den Spielen verbracht. Coop Modus ist der Wahnsinn!

raiden IV ist im japan erschienen.

bis jetzt gibt es leider noch keinen datum für ein westliches release. bis jetzt sind bis auf raiden dx alle auch in europa erschienen, daher hoffe ich das raiden 4 auch irgendwann den weg zu uns findet. eine code free asia version würde mir auch reichen.

raiden gehört zu meinen lieblings shmups serien und wie du schon sagtest im coop ist echt der hammer.

ganz klar geometry wars 2 :uglywink

Naja, wenn ihr so darauf besteht, werd ich es mir wohl als nächstes ziehen. :)

btw. kann man sich auch Games vom japanischen Store ziehen? Ist Otomedius Gorgeous schon draussen?

Edit: Das ist ja als Retail Game erschienen, wusst ich gar nicht. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Teste doch die Spiele einfach erstmal an. Ich persönlich kann zum Beispiel zwar was mit Shoot 'em up anfangen, aber mit Geometry Wars überhaupt nicht.

Teste doch die Spiele einfach erstmal an. Ich persönlich kann zum Beispiel zwar was mit Shoot 'em up anfangen, aber mit Geometry Wars überhaupt nicht.

Ich wollte eigentlich was zur Dauermotivation und den verschiedenen Modes hören. Die Demo hat mit 2 minuten Spielzeit ja mal null Aussagekraft.

Egal, ich glaub ich zieh mir erstmal doch Bionic Commando, GW2 und Castle Crashers werd ich mir das nächste mal ziehen. Das kommt davon, wenn man zuviel gutes gleichzeitig zur Auswahl hat. :sad:

was ausser dem neuen street fighter 2 sind denn die besten retro remakes auf der xbox

turtles? streets of rage?

bin neuling

wieviel kosten denn die guten retro remakes ungefähr in euro

Zurück
Top Bottom