professionaL
L05: Lazy
- Seit
- 29 Sep 2008
Blöde frage wie ich finde.
Ich habe noch 600 Points verfügbar - gibt es solch günstigen Spiele?
Ich habe noch 600 Points verfügbar - gibt es solch günstigen Spiele?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
imo ganz klar Geometry Wars 2Jungs, ich stehe vor einer schweren Entscheidung. Ich hab noch 1300 Points übrig und kann mich zwischen 'Bionic Commando'', ''Geometry Wars 2'' und ''Prince Of Persia'' nicht entscheiden. Was meint ihr, würde mich am längsten fesseln? Welches davon bietet mehr Inhalt? Wie siehts mit den Erfolgen aus?
Ihr könnt natürlich auch andere Games empfehlen, bin für alles offen, suche aber primär solo Games.
imo ganz klar Geometry Wars 2![]()
Und warum?
Naja es ist ein Spiel dass man immer mal ziwschendurch spielen kann. Zudem sind die verschiedenen Modi wirklich gelungen. Nebenbei gibt es jetzt sogar eine Koop Option im Multiplayer. GM2 ist auf jeden Fall ein Must Have
Pop ist auch gut aber sau schwer und wenn mans durch hat ist der Widerspielwert nimmer so groß
Castle Crashers hat mich positiv überrascht! selten soviel zeit in nem Arcade game zugebracht (und wohl auch mehr zeit als mit den meisten vollpreis titeln!).Lohnt es sich, wenn man schon den Erstling besitzt? Wie sieht es mit Dauermotivation aus? Ich wollte eigentlich ein Game, welches mich kontinuerlich fesselt und keins für zwischendurch.
Wie isn Castle Crashers? Die Demo fand ich ganz lustig, aber der Stil und der Preis schrecken mich irgendwie ab.
Lohnt es sich, wenn man schon den Erstling besitzt? Wie sieht es mit Dauermotivation aus? Ich wollte eigentlich ein Game, welches mich kontinuerlich fesselt und keins für zwischendurch.
Wie isn Castle Crashers? Die Demo fand ich ganz lustig, aber der Stil und der Preis schrecken mich irgendwie ab.
Leute, ne Frage: Wie siehts mit Raiden IV für die Xbox360 aus?
Ist das schon in Japan draussen? Wann erscheint es hier?
Raiden 1-3 waren so geniale Shmups, ich hab mind. 200h mit den Spielen verbracht. Coop Modus ist der Wahnsinn!
ganz klar geometry wars 2 :uglywink
Teste doch die Spiele einfach erstmal an. Ich persönlich kann zum Beispiel zwar was mit Shoot 'em up anfangen, aber mit Geometry Wars überhaupt nicht.