XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Castle Crashers mit über 250.000 Downloads
18.09.08 - Das Actionspiel Castle Crashers wurde mehr als 250.000 Mal von Xbox Live Arcade heruntergeladen. Das bestätigte Entwickler The Behemoth.
CLICK (1up: 'Over 250,000 People Have Downloaded Castle Crashers')

quelle:
gamefront.de

wow!

für einen arcade-titel sind das, in so kurzer zeit, traumhafte zahlen. :)

wie komm ich als deutscher an duke ran -.-

will das mal wieder zocken, hab das orignal irgendwann mal verkauft :S

Hab mir heut DN gezogen und es rockt einfach. Der Port an sich ist zwar mieserabel, aber da werden einfach zuuuuu viiieeeelllleeee Erinnerungen wach.

Der Duke ist einfach der King.

So habe nun 4200 Points.
Hab bloß keine Ahnung welche Games ich mir zulegen soll, Boom Boom Rocket würde mich ja reizen aber gibt es denn XBLA Games die im Multiplayer noch gezockt werden? Richtige Multiplayergranaten? XBOX1 Games MUSS ich mir noch Ninja Gaiden Black besorgen oder empfehlt ihr mir da doch dann was anderes?

So habe nun 4200 Points.
Hab bloß keine Ahnung welche Games ich mir zulegen soll, Boom Boom Rocket würde mich ja reizen aber gibt es denn XBLA Games die im Multiplayer noch gezockt werden? Richtige Multiplayergranaten? XBOX1 Games MUSS ich mir noch Ninja Gaiden Black besorgen oder empfehlt ihr mir da doch dann was anderes?

hol dir auf jeden fall braid, bestes spiel in der xbla.
was MP angeht is castle crashers wohl das am meisten gezockte, da wird aber sehnlichst ein patch erwartet, weil man gern ma rausfliegt.
uno und bomberman werden glaub ich auch noch recht viel gezockt.

hat mal jemand die demo zu dem andern, heut erschienenen Arcadetitel -War Worlds (oder so)- angetestet?

Das is ja wohl n witz...ich meine ja nicht mal das Spiel an sich, aber die Demo!! Da darf man 40 sek. spielen, danach isses vorbei und der "Spiel kaufen"-Screen flimmert mir entgegen..total lächerlich..möcht ma wissen wozu das 144MB braucht..n Video is aussagekräftiger als das..

kann man ja nur noch mit dem kopf schütteln..hier--> :shakehead:

@professionaL:
ich weiß nicht, wenn du mit Boom Boom liebäugelst gefällt dir ja vllt. auch E4..is auf jeden fall berauschend (!) das game

hat mal jemand die demo zu dem andern, heut erschienenen Arcadetitel -War Worlds (oder so)- angetestet?

Das is ja wohl n witz...ich meine ja nicht mal das Spiel an sich, aber die Demo!! Da darf man 40 sek. spielen, danach isses vorbei und der "Spiel kaufen"-Screen flimmert mir entgegen..total lächerlich..möcht ma wissen wozu das 144MB braucht..n Video is aussagekräftiger als das..

kann man ja nur noch mit dem kopf schütteln..hier--> :shakehead:

@professionaL:
ich weiß nicht, wenn du mit Boom Boom liebäugelst gefällt dir ja vllt. auch E4..is auf jeden fall berauschend (!) das game
ach nach 40 sekunden?
bin rausgeflogen nachdem ich den ersten mech zerstört hatte.

aber die demo ist schon aussagekräftig.
hab u.a. slowdowns bemerken dürfen.

wird sicher nicht gekauft.

ja die zeitbeschränkung bei der war world demo fand ich auch ziemlich beschissen.

allerdings hat es gereicht um zu sehen das das game mir nicht zusagt.
finde das sich die mechs viel zu schnell bewegen und somit nicht das richtige gefühl für die schwere dieser stahlkolosse aufkommt.
bei mechwarrior 1,2 auf der xbox da hat dies gepasst - hier nicht.

TGS: Neue Xbox Live Arcade-Titel vorgestellt

09.10.08 - Microsoft hat auf der Tokyo Game Show neue Xbox Live Arcade-Spiele angekündigt:

- Arkanoid Live
- King of Fighters Ultimate 98
- Meteos Wars
- Metal Slug 7
- R-Type Dimensions
- Space Invaders Extreme

@Quelle: Ganefront

kamm auch hier als news.

finde alle ankündigungen gut. bei meteos muss man abwarten wie es mit steuerung funktioniert. hoffe das metal slug, arkanoid und space invaders via live im coop spielbar sind.

Hey, wer hat alles Bust 'n Groovy?
Ist ein echt geiles Rhytmus Spiel!
Hab am WE mit nem Freund die Demo gezockt und
da hab ich total Bock auf Guitar Hero/Rockband bekommen..xD

Nur leider kostet das ganze 800MS Points..für mich eindeutig zu teuer.. =/

Nächste Woche erscheint Portal für satte 1200 Punkte. Würd gern wissen ob sich der Titel lohnt, wenn man schon die Orange Box hat. Es gibt 14 neue Puzzles, sonst dürfte es identisch sein.

hey leute,
hat jemand von euch die vollversion von "age of booty"?! mir gefällt die demo recht gut (auch der online-coop) und ich würde gern mal wissen, wie umfangreich die vollversion ist 8)

p.s.: wie kann man sich hier bei diesem gxboxlive leaderboard "eintragen"?! find das nirgends

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern Castle Crashers gekauft und hatte seit langem kein Spiel das wirklich so genial war. ^^

Deswegen poste ich hier aber nicht, der Grund dafür ist, dass ich wissen wollte, ob sich die Penny Arcade Spiele lohnen würden. Hatte das Review auf Gametrailers gesehen aber das war eher nichtssagend. Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Habe mir gestern Castle Crashers gekauft und hatte seit langem kein Spiel das wirklich so genial war. ^^

Deswegen poste ich hier aber nicht, der Grund dafür ist, dass ich wissen wollte, ob sich die Penny Arcade Spiele lohnen würden. Hatte das Review auf Gametrailers gesehen aber das war eher nichtssagend. Irgendwelche Erfahrungsberichte?
ich hab mir Penny Arcade nicht gekauft.
normalerweise spiele ich auch keine rpg spiele.

aber die demo fand ich sehr stimmig und wäre es günstiger und auf deutsch hätte ich es gekauft.

demo schon gespielt?

Argh es gibt ne Demo? Vielleicht hätte ich das als erstes überprüfen sollen *hust*
Naja danke für den Hinweis ^^"

Zurück
Top Bottom