XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was kommt eigentlich nächste Woche?

würd ich auch gern ma wissen, hab mich jetzt irgendwie dran gewöhnt wöchentlich n arcadespiel zu ziehen :-D

aber wird in nächster zeit sicher nichmehr so toll sein wie die summer arcade aktion :(

und WANN ZUR HÖLLE kommt ssf2thd-remix!??? ich hoffe die schieben das nich raus bis 2 wochen vorm sf4-release. so langsam will ichs endlich haben!

erste Bilder zu Meteos Wars:

---

Sieht gut aus, aber da spiele ich erst die Demo. Da ich mir bisher das Gameplay noch nicht vorstellen kann.

Hey Leute, hat jemand von euch das Penny Arcade XBLA Game geladen?
Kann mir jemand sagen wie so der Umfang aussieht (ist ja schließlich "nur" Episode 1)?

Und kommt im weiteren Spielverlauf (hab nur die Testversion angezockt) mehr vom Penny Arcade typischen Humor rüber?
Mir hat die Testversion eigentlich schon recht gut gefallen, aber bei 1600 MS Points will ein Kauf gut überlegt sein.

Sag mal ich hab irgendwo gelesen (Gaf?) das Sega eventuell nen Rerelease von Phantasy Star IV via XLBA plant. Ist da was dran oder ist das nur nen übles Gerücht?
Wenn es wahr ist dann spring ich hier vor Freude im Dreieck und im Viereck gleich hinterher. :uglylol:

Zurück
Top Bottom