XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe mir gerade Castle Crashers gekauft. Gar nicht erst lange gefackelt - direkt die Vollversion genommen :-D

Und verdammt: das Spiel ist so verdammt geil :-D Super Spielbarkeit, tolle humorvolle Ideen, super witzige Animationen, jetzt kommts: tolle Story (und das für ein Arcde-Game), hübsche handgezeichnete Grafik, Level-Up-System, genialer Multiplayer-Spaß, den ich selten so hatte, ein Haufen von unzählbaren Items ... Ich fasse es nicht - es ist besser, als ich erwartet habe :-D Übrigens: ich will diesen Soundtrack :aargh: Bestes Downloadgame soi far - bei weitem :cheers:

Au man, ich bin völlig hin und weg :-D 1200 Points ist das Game _locker_ wert. Ich kann euch nur raten: KAUFT ES :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade Castle Crashers gekauft. Gar nicht erst lange gefackelt - direkt die Vollversion genommen :-D

Und verdammt: das Spiel ist so verdammt geil :-D Super Spielbarkeit, tolle humorvolle Ideen, super witzige Animationen, jetzt kommts: tolle Story (und das für ein Arcde-Game), hübsche handgezeichnete Grafik, Level-Up-System, genialer Multiplayer-Spaß, den ich selten so hatte, ein Haufen von unzählbaren Items ... Ich fasse es nicht - es ist besser, als ich erwartet habe :-D Übrigens: ich will diesen Soundtrack :aargh: Bestes Downloadgame soi far - bei weitem :cheers:

Au man, ich bin völlig hin und weg :-D 1200 Points ist das Game _locker_ wert. Ich kann euch nur raten: KAUFT ES :o

Also, DER hat mich noch nicht 100%ig überzeugt. Beim Rest stimme ich dir aber größtenteils zu. Habe heute außerdem noch N+ geladen und - Shit - das macht süchtig^^

Ok, ich hab das Totschlag-Argument für alle, die noch an Castle Crashers zweifeln:
Es gibt Ninja-Piraten!
;)

kann mal einer was zum level system sagen und vllt zu den skills?

danke

Mit jeden Treffer den du schaffst, bekommst du XP. Bei bestimmten XP-Stufen steigtst du in deinem Gesamtlevel auf und kannst dir dann bei jedem neuen Aufstiegslevel eine gewisse Anzahl Punkte auf die Attribute Stärke, Magie, Schutz und Agilität verteilen.

Das Geniale: du kannst jeden deiner Charaktere einzeln aufleveln. Auch clever: selbst, wenn du in einem Level stirbst, behältst du die kompletten zuvor erreichten XP! Sehr cool und trotzdem simpel gemacht das System.

So points aufgeladen (2000 für 25$ bzw 17 euro, episch) game gekauft bisher viel spaß gehabt :goodwork:

hey ich hab mal ne frage,
und zwar wollte ich mir nen xbla-game vom japanischen marketplace kaufen (japanischen account hab ich), jetz meine frage, funktionieren arcade-games vom jap./amerik. marketplace überhaupt auf meiner europ. 360?

Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab mal ne frage,
und zwar wollte ich mir nen xbla-game vom japanischen marketplace kaufen (japanischen account hab ich), jetz meine frage, funktionieren arcade-games vom jap./amerik. marketplace überhaupt auf meiner europ. 360?

Sollten sie - ja.

---

Xbox Live Arcade rockt weiter ... Death Tank Arcade offiziell angekündigt!
#1 Multiplayer-Game alter Tage in neuer Grafik - yeaaah :-D

dt_screenshot1.jpg

dt_screenshot2.jpg

dt_screenshot3.jpg

dt_screenshot4.jpg

dt_screenshot5.jpg

dt_screenshot6.jpg

Death Tank is a fast-paced action game requiring quick reflexes and cunning strategy. Devastating weapons and unique items give your tank unlimited destructive power. Eight separate landscapes react to tank combat, altering their shape when hit and providing an ever changing environment in which to play. Players can battle friends or the computer in single player combat. Through Xbox Live, up to eight tanks can simultaneously enter the Death Tank arena for exciting team play or a chaotic free-for-all. Crisp graphics and amazing effects, coupled with addictive game play makes each battle a visceral experience.

• Play on Xbox Live against your friends!
• Customize your tank with powerful upgrades!
• Find secret power-ups to obliterate your enemies!
• Learn new strategies and hone your skills!
• Claim your spot on the leaderboards TODAY!

Up to 4 players on the same Xbox 360
Up to 8 players on Xbox LIVE

Video: http://www.youtube.com/watch?v=i7yo...nowblindstudios.com/games.php?game=death_tank

( 720p: http://snowblind.com/Death_Tank_1280x720.wmv )

Quelle: http://www.gamerbytes.com/2008/08/death_tank_for_xbla_revealed.php

Yeaaaaaaaaaaah :-D Ich liebe Arcade einfach :aargh:

Zuletzt bearbeitet:

Habe auch direkt die Vollversion gekauft und es ist so verflucht geil.
Freue mich schon wenn ich von der Arbeit wieder komme und es zocken kann.

So, hab eben Castle Crashers gekauft. Schon allein ist das Game genial, zu 4. wirds wohl der Wahnsinn sein ^^ . Die 1200 Punkte ist das Game locker wert :)

castle crashers wäre echt der volle Hammer, wäre da dieses gräßliche newgrounds Flashgame Design nicht. Comic stil ist ja ok, aber ich find den Stil pothäßlich.

deshalb wird die vollversion auch nicht gekauft.

Zurück
Top Bottom