Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
trotzdem imo geiles Game... habs im 4-Spieler-Coop mit Pipboy, Raizer und Alive Angel durchgezockt, selten mehr Fun gehabtAlso ich find Aegis Wing ja nicht so super.... dafür ist's schwer XD
trotzdem imo geiles Game... habs im 4-Spieler-Coop mit Pipboy, Raizer und Alive Angel durchgezockt, selten mehr Fun gehabt![]()
Dann bist aber schlecht. Auf normal ist es echt nicht so schwer alleine. Im Coop macht es aber am meisten Spass.Ich schaff alleine gerade mal das erste Level![]()
Dann bist aber schlecht. Auf normal ist es echt nicht so schwer alleine. Im Coop macht es aber am meisten Spass.
Naja, weiter hab ich's nicht probiert
Aber ich hab im ersten Level bei den ersten Versuchen auf normal 2-3 Leben verloren^^
Der Endboss ist relativ einfach, nur die Gegner davor sind mir etwas zu viel. Gut, ich hab aber auch die Spezialwaffen nie wirklich eingesetzt. Werd's heute nochmal probiern![]()
Dann spiel NIE, NIE Ikaruga, R-Type, Musha Aleste ... oder gar Viewpoint....
![]()
Dann spiel NIE, NIE Ikaruga, R-Type, Musha Aleste ... oder gar Viewpoint....
![]()
bei sowas gehts eh nie ums treffen sondern ums ausweichen und da is aegis wing noch ganz human imho.
Ach, das kommt noch
Übung macht den Meister![]()
Mahlzeit!
Ich weis gar nicht so genau, ob ich hier überhaupt richtig bin,
aber ich habe bei manchen Arcade-Spielen folgendes Problem:
Die Spiele starten erst gar nicht und es kommt die Meldung, das die
irgendwie nur mit 60hz laufen...
Hallo? Was'n das? Ich habe die 360 mit HDMI angeschlossen und kann
gar nichts mit 50/60 Hz einstellen.
Und Forza 2 läuft auch ohne Mucken (60 Hz only)...
Ein RGB-Kabel habe ich nicht und ob ich die Abfrage, ob ich was sehe mit
ja oder nein beantworte ist auch egal.
Wahrscheinlich sind die Spiele eh nicht so dolle, aber interessieren
würde mich das schon.
Falls ich hier falsch bin: Sorry!
Um doch noch OT zu bleiben:
Ich habe bisher Geometry Wars und Rez HD.
GW ist wohl etwas zu schnell für mich (bin ja auch ein alter Sack) macht mir
aber zwischendurch immer wieder mal Spass. Und Rez kannte ich schon von der
PS2, macht mir aber in 16:9 und HD-Optik noch mal soviel Spass.
Meinjanur,
Sushi
Naja, weiter hab ich's nicht probiert
Aber ich hab im ersten Level bei den ersten Versuchen auf normal 2-3 Leben verloren^^
Der Endboss ist relativ einfach, nur die Gegner davor sind mir etwas zu viel. Gut, ich hab aber auch die Spezialwaffen nie wirklich eingesetzt. Werd's heute nochmal probiern![]()
Du brauchst dazu die Feldermaus. Ich glaube die gab es in der Biobliothek. Da gibt es ja einen Teil wo man am Anfang nicht hinkommt. Genau weis ich es nicht mehr.
was kommt denn nu diese woche? wirklich ikaruga? kann ich gar net so recht dran glauben.
was kommt denn nu diese woche? wirklich ikaruga? kann ich gar net so recht dran glauben.
Ikaruga Mittwoch auf Xbox Live Arcade
07.04.08 - Microsoft gibt bekannt, das der Shooter Ikaruga von Treasure am 09.04.08 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte in Europa veröffentlicht wird.