XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Omega Five USA Termin

04.01.08 - Hudson gibt bekannt, dass der Shooter Omega Five Click Picture am 09.01.08 auf Xbox Live Arcade in den USA erscheint. Preis: 800 Microsoft-Punkte.
ochmenno, wehe das Game gibts nicht auf unserem Marktplatz :cry2:

Microsoft hat einen XBLA-Release von GoldenEye 007 in letzter Minute gestoppt.
wenns nur ne 1:1-Umsetzung vom N64 wäre... dann wayne? :lol:
(soll kein bash sein, damals fand ichs genial... nur mittlerweile isses eben nicht mehr als Durchschnittskost)

wenns ein aufgemotztes Remake mit verbessertem Leveldesign, besserer Steuerung, besserem Multiplayer inklusive Online, besserer Gegner-KI und nicht so detailarmen sterilen Levels wäre... dann ochmenno :(

Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Bei dem Spiele Puzzle Quest kann man Monster fangen. Ich habe mir das Verlies für 250 in der Zitadelle gekauft und auch unter Gegner auswählen mehr als drei mal gegen den gleichen Gegner gekämpft. Aber das kommt dann kein Minigame oder muss man das in Mission machen ? Hat da jemand einen Tip für mich ?

thx :)

Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Bei dem Spiele Puzzle Quest kann man Monster fangen. Ich habe mir das Verlies für 250 in der Zitadelle gekauft und auch unter Gegner auswählen mehr als drei mal gegen den gleichen Gegner gekämpft. Aber das kommt dann kein Minigame oder muss man das in Mission machen ? Hat da jemand einen Tip für mich ?

thx :)

hallo, also ich habs während des missions-modus gemacht..einfach 3 mal gegen den gleichen gegner (weiß allerdings nicht ob das während einer sitzung sein muss) und nach dem 3. mal wird der dann automatisch ins verließ hinzugefügt. Von einigen lernt man zaubersprüche und andere kann man auch als reit-tier benutzen...

notiz an mich: müsst ich auch mal weiterspielen..

hallo, also ich habs während des missions-modus gemacht..einfach 3 mal gegen den gleichen gegner (weiß allerdings nicht ob das während einer sitzung sein muss) und nach dem 3. mal wird der dann automatisch ins verließ hinzugefügt. Von einigen lernt man zaubersprüche und andere kann man auch als reit-tier benutzen...

notiz an mich: müsst ich auch mal weiterspielen..
thx, klappte bei mir nun auch. Ich wusste nicht das der Missions-Modus und freies kämpfen in der Hinsicht getrennt sind.

Ich finde das Spiel echt gut und die 1.200 lohnten sich.

Zuletzt bearbeitet:
Cannon Fodder Jon Hare könnte sich XBLA-VÖ vorstellen

Weit über zehn Jahre ist es bereits her, seitdem die originalen Cannon Fodder Spiele veröffentlicht wurden. Jon Hare, der Entwickler dieser Spiele hofft aber nun auf eine Wiederbelebung der Spielserie und äußerte sich gegenüber der Seite gamespot.com mit den Worten, das er bereits im Jahre 1999 an einem dritten Teil arbeitete.

„Es wäre sehr schön, wenn es das Spiel noch einmal in die Videospiellandschaft schaffen würde, auch wenn es sich dabei nur um einen Amiga-Port auf Xbox Live Arcade handeln würde“ , sagte er in diesem Interview.

Veröffentlicht in den frühen Neunziger Jahren, war dieser Actiontitel, welchen man aus der isometrischen Ansicht steuerte, ein durchaus achtbarer Erfolg, der nicht zuletzt aufgrund des bissigen Humors bei den Fans punkten konnte. Das war aber auch der Grund dafür, das der Titel ins Kreuzfeuer der Kritik geriet, da man den Krieg als „Spaߓ darstellte.

Möglich wäre eine solche Veröffentlichung durchaus, wo doch gerade Sensible World of Soccer veröffentlicht wurde und Hare an diesem Spiel als Creative Director beteiligt war. Weiterhin sagte der Entwickler, das er gerne an einem brandneuen Sensible Soccer Game arbeiten würde, wenn er das richtige Team im Rücken hat.

Im Zuge dessen beschrieb er Sensible World of Soccer mit den folgenden, recht witzigen Worten als er darauf angesprochen wurde, das der Fußball-Titel in die Jahre gekommen sei:
„Das Spiel ist wie ein hässliches Mädchen, das im Bett allerdings mehr Gas gibt, um über eventuell andere Schwächen hinwegzutäuschen.“
Er fügte aber auch gleichzeitig an, das er daran glaubt, das die Essenz mancher Spiele auch über die Jahre hinweg durchaus bestehen bleibt. Recht hat er...

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58900

Dein ernst? Dieses Spiel?
Ist ja lächerlich....könnten es mal von da weg nehmen!
Aber ich habe dieses Spiel damals auf meinem Amiga doch auch gehabt......

Bist halt ein Killerspieler (ich hatte es natürlich auch auf dem Amiga :ugly:) ... soweit ich mich erinnere, was Cannon Fodder damals auf dem Index (Kriegsverharmlosung usw.) ;)

Bist halt ein Killerspieler (ich hatte es natürlich auch auf dem Amiga :ugly:) ... soweit ich mich erinnere, was Cannon Fodder damals auf dem Index (Kriegsverharmlosung usw.) ;)

Gut zu wissen!
Auf dem Amiga gabs halt alles :-P
Aber Heute würde dieses Spiel bestimmt nicht mehr auf dem Index landen ......aber, wer weiß :-P

Gut zu wissen!
Auf dem Amiga gabs halt alles :-P
Aber Heute würde dieses Spiel bestimmt nicht mehr auf dem Index landen ......aber, wer weiß :-P

Genau, wer weiß? ;)

Habe btw gestern in Metal Slug 3 irakische/japanische (kein Scherz ;)) Selbstmordattentäter gesehen, die sich in die Luft gejagt haben ... DAS ist definitiv ein Kriegsspiel, das auf dem Index gehört :ugly:

Genau, wer weiß? ;)

Habe btw gestern in Metal Slug 3 irakische/japanische (kein Scherz ;)) Selbstmordattentäter gesehen, die sich in die Luft gejagt haben ... DAS ist definitiv ein Kriegsspiel, das auf dem Index gehört :ugly:

Habe Metal Slug nie gespielt....gibt ja den 3. Teil auf Live und die Metal Slug "Sammlung" für Wii habe ich beim Müller für 19 € gesehen.....
Macht das Spiel Spaß?

Zurück
Top Bottom