XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einen genauen Termin für Rez und GripShift gibt's noch nicht oder?
Wie siehts den mit den Preisen der zwei Games aus? Ich muss mir ja vorher nämlich noch Microsoft Points besorgen :D

Arkadian Warriors und Grip Shift Mittwoch auf XLA

11.12.07 - Microsoft gibt bekannt, dass das Hack'n'Slash-Rollenspiel Arkadian Warriors und das Rennspiel Grip Shift ab dem 12.12.07 für je 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade in Deutschland erhältlich sind.

Quelle: Gamefront.de

Ich brauch demnächst Microsoft Points :D

Bei Arkadian Warriors wird Morgen die Demo entscheiden bist jetzt stehen die Zeichen auf kaufen ich hoffe das bleibt so. Ich doch noch so viele MS Points bevor die schelcht werden.

Ich habe ja schon 1200 gewonnen und 800 invistiere ich davon in Arkadian Warriors. Das Spiel interessiert mich schon lange und schon der Online-Coop macht sicher viel Spass. Ich hole es mir aber erst etwas später im Dez.

die neuen arcade games sind in meinen augen fast nur noch rotz und mist. ich hab 50 stück und war mal beinharter fan, mittlerweile ist alles nur noch halbgar, viel zu teuer und irgendwie doof :( selbst mein ewiges most wanted, mutant storm empire, hat mir nicht so gut gefallen wie erwartet. rez werde ich kaufen und auf ikaruga freu ich mich wie ein schnitzel, aber ich denke ich bleib in zukunft fast nur noch bei shootern.
demos wie die von gripshift treiben mir fast die kotze aus dem leib... auch undertow. was soll denn das sein? echt übel...

finde ICH :) und auch nur im moment. hoffe das ändert sich mal wieder...

@Matze

Das wäre gut denn ich brauche einen Coop Partner für Arkadian Warriors das hat sonst kein Schwein gekauft. Das Spiel ist zwar kein Kracher aber es macht Spaß und muss reichen bis Play Asia mein Kingdom Under Fire verschickt.

Bitte adde mich mal auf Xbox Live Gamertag "Spitz pass auf"

@Shadow
Ja viel gutes war in letzter Zeit nicht dabei ich arbeitet gerade alten kram auf da ich in kurzer Zeit über 10 ältere Titel dazu bekommen habe. Durch Hardwarekäufe und die Freunde werben Freunde Aktion.

Nächste Woche kommt doch Sensible Soccer.TEH OWNAGE.Man freu ich mich auf das Game

Moin Leuts heut wohl nix mit Sensible Soccer geworden ^^;
Hat sich mal jemand Arkadian Warriors geholt, würde mal wissen, wie das Game so auf dauer ist.

SWOS soll Heute noch wieder Online gehen mal schauen ob es was wird. unverständlich ist das ganze schon.

Sensible World of Soccer ist in ein paar Stunden wieder online in der Xbox Live Arcade. Wer schon eine Version geladen hat, sollte sie dann löschen und erneut (kostenlos) downloaden. Die "alte" Version erkennt man daran, daß sie den Spieler schurrstracks bei Xbox Live abmeldet und nicht wieder anmeldet.

Mein Ding ist sowieso eher Tempest - hab halt keine Fußball-Affinität. Aber das SWoS ein wirklich echter Klassiker ist, weiß sogar ich.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1055

@hoiji

Zu Arkadian Warriors ich habe es und bin durch mit einem Charakter ist jetzt kein Überkracher und die Demo zeigt schon so gut wie das Spiel später ist. Es gibt insgesamt 19 Quests und ich schätze so 20 Gegner Typen und 4 große Endgegner. Wer die Demo mag kann es kaufen wer nicht Finger weg denn es kommt außer Coop nix dazu. Der Coop ist so lala mit einer festen Kamera und wie ich finde ein wenig konfus dadurch.

Yo, spitz danke. Werd die Testversion mal zocken. Ein Hammergame ala Diablo, Titan Quest erwate ich auch nicht, soll nur Fun machen. Obwohl ??! Diablo 1 und 2 auf dem Marktplatz wären doch mal so was von genial....

Zurück
Top Bottom