XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EON: emotions erscheint morgen

Wie wir von Microsoft soeben in Erfahrung bringen konnten, wird man morgen das Xbox LIVE Arcade Spiel GEON: emotions von Eidos auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlichen. Das Spiel soll 800 MS Punkte kosten.

Das Spiel soll ein psychedelisches Pick-up-and-Play Spiel sein, bei dem man seine Taktik sehr schnell ändern muss. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle einer von acht Emotionen (Wut, Leidenschaft, Angst, Neid, Begeisterung, Mut, Glück oder Melancholie) mit denen man in schnellen Rennen Kügelchen namens “E-motes” aufsammeln und Ziele mit Hilfe von Power-Ups und den emotionalen Stärken und Schwächen der jeweiligen Emotion erreichen muss.

Der Single Player Modus besitzt die drei Spielmodi “Duel”, “Time Attack” und “Mini Games”. In Kopf-an-Kopf “Duellen” perfektioniert man dabei seine Skills oder gewinnt im “Time Attack” Modus Medaillen um acht Minigames freizuspielen.

In den drei Multiplayermodi “Duel”, “Team Geon” und “Last Man Standing” tritt man im Splitscreen (offline) oder auf Xbox Live gegen drei Freunde auf zahlreichen Maps an. Die aufzusammelnden “E-motes” schweben auf beiden Seiten des Spielgitters und jeder Spieler muss versuchen seine aufzusammeln. Wer als erstes fünf aufnimmt hat gewonnen.

Link zur offiziellen Webseite (Screenshots etc.)

Update: Microsoft hat soeben die offizielle Pressemitteilung veröffentlicht. Das Spiel wird morgen ab 11:00 Uhr auf dem Marktplatz verfügbar sein.

Quelle: Microsoft
http://www.xbox-archiv.de/?p=8282

Aus nem anderen Forum:
Zu Ikaruga:

- 800 MS Points
- LIVE Co-op + leaderboards
- Replay mode
- Horizontal mode (windowed) is higher resolution than even the arcade version
- Vertical modes (tilt) supported, both left and right rotations
http://www.treasure-inc.co.jp/products/lp/ika360/ikaruga360.html

Und wenn man gerade von Treasure spricht:
Radiant Silvergun on Xbox Live Arcade?
With Ikaraga coming to Xbox Live Arcade we had to ask about the possibility of its superior Saturn predecessor coming to the 360. According to Maegawa, it's something they've definitely been thinking about doing, perhaps after Ikaruga is finished. However, he mentioned that it would be a much bigger undertaking, as Treasure would like to actually redo elements of the game -- basically, enhance it with high resolution visuals to make it more current.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3162888

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mir gestern eins Kaufen musste aber feststellen das mein Kontostand 0 G ist. Jetzt hab ich mal ne frage sind die Gamerscores die man in spielen verdient kein Zahlungsmittel? Da hab ich nämlich 1500 G.

Wollt mir gestern eins Kaufen musste aber feststellen das mein Kontostand 0 G ist. Jetzt hab ich mal ne frage sind die Gamerscores die man in spielen verdient kein Zahlungsmittel? Da hab ich nämlich 1500 G.

Meinst du das ernst?

Falls ja; Nein, der Gamerscore hat mit den MS Points nix zu tun.
Das eine ist für die (Spieler-)Ehre, das andere muss käuflich erworben werden, z.B. über Prepaidkarten.

Falls nicht:
Schöner Gedanke, dass man für ausgiebiges Zocken materiell belohnt werden könnte. Aber wahrscheinlich würde es dann chinesische Sklavenspieler geben, die 24/7 nur daddeln müssten.

Danke.
Ich hatte es eigentlich ernst gemeint da ich mir noch nie etwas gekauft hatte wusste ich es nocht:)
Deine Idee mit den chinessischen Sklaven ist gut:)

neue Bilder zur Erweiterung von Bomberman Live:

neue Bilder zu Ikaruga:

neue Bilder zu Rez HD:

neue Artworks + Bilder zu Omega Five:

---

Ikuraga wollte ich schon immer mal spielen und diesmal sogar mit Online Coop. Da kann ich dann nicht wiederstehen.

Omega Five sieht nur geil aus, nur zu schade das der Coop nicht online ist.

SNK PLAYMORE USA CORPORATION, the U.S. publishing arm of the SNK PLAYMORE CORPORATION, today announced its 2007/2008 line-up at the Tokyo Game Show 2007, being held Sept. 20-23 at Makuhari Messe in Tokyo.

"We're pleased to once again be bringing fans more of the quality fighting and great arcade games they've come to expect from us," said Ben Herman, president of SNK PLAYMORE USA CORPORATION, "and with the addition of a number of downloadable console titles, SNK aficionados will have even more options available to them."

* The SNK PLAYMORE USA CORPORATION Tokyo Game Show 2007 line-up is as follows:
* THE KING OF FIGHTERS COLLECTION: THE OROCHI SAGA (Wii, PlayStation 2, PSP)
* METAL SLUG 7 (Nintendo DS)
* SNK ARCADE CLASSICS Volume 1 (PlayStation 2 system, PSP system)
* SAMURAI SHODOWN ANTHOLOGY (Wii, PlayStation 2 system)
* METAL SLUG 3 (Xbox LIVE Arcade) :blushed:
* SAMURAI SHODOWN 2 (Xbox LIVE Arcade)

* FATAL FURY (Wii Virtual Console)
* WORLD HEROES (Wii Virtual Console)
* MAGICIAN LORD (Wii Virtual Console)

In addition to console titles, SNK PLAYMORE will also be announcing three new arcade titles at the Tokyo Game show:

* THE KING OF FIGHTERS XII
* KING OF FIGHTERS: MAXIMUM IMPACT REGULATION "A" 2
* SAMURAI SHOWDOWN SEN (JAPANESE TITLE)

http://www.gaming-age.com/news/2007/9/21-44

Boah geil,
Ikaruga wird sowas von gekauft mit Coop, zock ma zusammen Executer. Omega Five sieht auch sehr vielversprechend aus. Rez hab ich schon ^^

Und Metal Slug wird natürlich auch geholt.

Live Arcade ownt die Services von BIG N und Sony gewaltig !

Das können wir gerne machen. :) Wir haben ja so schon lange nicht mehr zusammen gezockt.

Jo, du sagst es, aber die Coop Games in letzter Zeit und meine Lust zum Onlinezocken sind auch ziemlich Mangelware. Holst dir eigentlich Halo 3 ?

EDIT: wenn du mal Bock hast, Street of Rage ist der Coop Hammer. Kostet 400 MS Punkte und es rockt sowas von derbe. Hab es betimmt schon 5 mal im Coop durchgezockt (ui...), aber nur mit Ausländern, da ist die Kommunikation...mhhh...eher nicht vorhanden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf Ikaruga bin ich auch schon ganz heiß. Habe den Dreamcast Teil verschlungen damals.

Mit Coop wird das ja wohl unglaublich geil werden. Wird sofort gekauft am ersten Tag :-D

bei Gametrailers gibts 2 Videos zu Ikaruga :o

und dann noch in HD und mit Online-Coop :aargh:

genial, wir XBots bekommen die beste Version überhaupt 8)

Zurück
Top Bottom