XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich komme einfach nicht mit der verzögerten Steuerung zurecht. Kämpfe sind damit ein reines Glücksspiel. Manchmal macht man die Gegner mühelos platt und dann wieder hat man null Chance obwohl man eigentlich alles richtig macht. Für ein Arcade-Game hat es einen ganz schönen Frustfaktor. Dieses Spielmechanikproblem hätten sie bei einem 2007-Titel, Retro hin oder her, ausmerzen müssen. Der Prinz landet auch manchmal im Abgrund nur weil die Steuerung absolut ungenau ist.

Aber Spass macht es, irgendwie, trotzdem.

@ Elmo:
Wenn du auf Rythmus/Musikspiele stehst auch noch Boom Boom Rocket und wenn du Minigolf magst aber zu faul bist zu nem Minigolfplatz zu fahren 3D Ultra Minigolf

eLmo schrieb:
was könnt ihr mit an arcade spielen empfehlen? hab gerade meine ersten 2100 punkte eingelöst :)

Geometry Wars ist ein Klassiker ;)
Prince of Persia natürlich auch zu empfehlen
und Marble Blast Ultra ist auch ganz witzig

Kann es irgendwie sein, dass wir die verstümmelte Version von PoP bekommen haben?
Kommt mir etwas seltsam vor, dass der Held in den Hackmessern rumliegt - in einem Stück -, die Teile selbst aber blutig werden. o_o

Habe neulich Geometry Wars gespielt und das Game ist genial. :D

Zum Ende hin dann sehr schwer wegen der Übermasse an Gegnern, aber hat dennoch sehr viel Spaß gemacht. :D

Und auch sehr effektreich, hat mir auch gefallen, klasse Spiel. :)

Kann ich jedem empfehlen der es noch nicht gespielt hat. ^^

Tomb Raider Anniversary als Episoden für den Xbox Live Marktplatz offiziell angekündigt.

Tomb Raider Anniversary offiziell als Download angekündigt

18.06.07 - Microsoft und SCi Entertainment geben bekannt, dass man Tomb Raider Anniversary über Xbox Live anbieten wird.

Kunden können das komplette Spiel in einzelnen Episoden ab September 2007 vom Xbox Live Marktplatz herunterladen; das Action/Adventure soll bis nächstes Jahr nicht im Laden erhältlich sein.

SCi hat die einzelnen Namen der Episoden noch nicht offiziell angekündigt - durch eine Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB vom 06.06.07 sind aber offenbar schon erste Titel bekanntgeworden:

- Tomb Raider: Anniversary Croft Manor
- Tomb Raider: Anniversary Egypt
- Tomb Raider: Anniversary Greece
- Tomb Raider: Anniversary Lost City
- Tomb Raider: Anniversary Peru

Gamefront.de / http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/djf500/200706171916DOWJONESDJONLINE000314_FORTUNE5.htm

Azash schrieb:
Hmm ... halte von sowas nicht viel :hmpf: ... will so etwas als DVD zum Kaufen haben.

Sehe ich genauso! Da können sie sich einen anderen Blöden suchen. Ich spiele da nicht mit. Es kommt noch soweit das andere Publisher diesem Motto folgen und man ein Spiel in 15 Teilen kaufen muss! Das ist reine Abzocke und sollte von den Spielern nicht gefördert werden.

Wie der japanische Publisher Bandai Namco nun offiziell bestätigte, dürfen sich Besitzer einer Xbox 360 ab Oktober diesen Jahres auf eine Umsetzung des Klassikers Katamari Damacy, der in einer überarbeiteten Form für Xbox Live Arcade erscheinen wird, freuen. Die typische Spielmechanik, in der es darum geht sich mit einem der abgedrehten Charaktere durch diverse Areale zu rollen und dabei einen größtmöglichen Haufen an Müll anzusammeln, bleibt natürlich unangetastet.

Neben den obligatorischen Neuerungen wie den Achievements und der HD-Auflösung, werden auch die einzelnen Level des Spiels einer Frischzellenkur unterzogen. So wird Bandai Namco diese überarbeiten und speziell an die Fähigkeiten der Xbox 360 anpassen. Ebenfalls neu werden die acht zusätzlichen spielbaren Charaktere sein, mit denen sich die Anzahl der Protagonisten auf 50 erhöht. Abgerundet wird die neue Fassung von Katamari Damacy von einem komplett neuen Soundtrack, einem onlinefähigen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler, sowie einem kooperativen Modus, der allerdings nur offline bestritten werden kann.

(Quelle: gamingmedia.de)

Nicht mit dem Commander eine ganz üble Entwicklung ist das. Sony fängt auch schon mit dem Rotz an. Arcade Spiele OK aber nicht ganze Spiele zerstückeln und dann in Häppchen servieren. :shakehead:

Spitz_pass_auf schrieb:
Nicht mit dem Commander eine ganz üble Entwicklung ist das. Sony fängt auch schon mit dem Rotz an. Arcade Spiele OK aber nicht ganze Spiele zerstückeln und dann in Häppchen servieren. :shakehead:
Dito
Wird aus Prinzip boykottiert.

@Katamari Damacy: Cool, als Arcadetitel taugt das bestimmt was. :)

leute was regt ihr euch wegen der tomb raider episoden so auf?

diejenigen unter uns die es eilig haben, können sich die einzelnen episoden runterladen und sofort zocken und alle anderen warten halt auf nächstes jahr, wenn das game auf dvd rauskommt.

bin da nicht so altmodische wie einige hier.
immerhin hat sich gerade im konsolensektor in den letzten jahren extrem viel getan, da kann man auch mal neue vertriebswege austesten.
wenn es der markt nicht annimmt, wird sowas sowieso eine ausnahme bleiben.

Master Chief schrieb:
diejenigen unter uns die es eilig haben, können sich die einzelnen episoden runterladen und sofort zocken und alle anderen warten halt auf nächstes jahr, wenn das game auf dvd rauskommt.
immerhin hat sich gerade im konsolensektor in den letzten jahren extrem viel getan, da kann man auch mal neue vertriebswege austesten.

Aufregen tue ich mich nicht wirklich ... bin halt kein TR-Fan - aber unterstützen werde ich diese Art von Vertriebsweg nicht :)

Master Chief schrieb:

Wie würde es dir gefallen wenn sie diesen Test mit Halo 3 machen würden?

TRA kommt unter anderen ja deshalb als Episoden raus, da das Game schlicht und ergreifend für die 360 noch nicht fertig war und wohl auch jetzt noch nicht ist. Wenn Episode 1 erscheint wird sicherlich noch fleißig an den anderen Episoden gearbeitet. Deshalb ist es doch Ok. Fertig wird das Game eh erst nächstes Jahr und dann kann man es sich ja komplett auf DVD kaufen.
Wer es schon vorher spielen will, kann es sich eben Häppchenweise runterladen :)
Nur der Preis muss stimmen und es muss endlich eine größere Festplatte angeboten werden !!. Meine Platz aus allen Nähten :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Wie würde es dir gefallen wenn sie diesen Test mit Halo 3 machen würden?

TRA ist ja "nur" ein Remake vom ersten Teil. Man weiß also eigentlich, was als nächstes passiert. Bei Halo 3 wäre das natürlich schon was anderes :)

Zurück
Top Bottom