XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weis noch gar nicht ob ich mir das Trial Game hole. Das würde automatisch bedeuten, dass ich mir morgen ein paar points kaufe, obwohl ich nicht will ;)

Na ich glaub ich hols mir nächsten monat. Aber es wird geholt 8-)

So hab es mal runtergeladen und kann nur sagen, das spiel ist super. Die Grafik ist Top, die Animationen und der generelle POP Spielfluss ebenfalls. Zuschlagen! ;) Ich brauch punkteeee :(

finley schrieb:
Wieso ist das Spiel Mad Tracks kostenlos? :-?

Wie ... kostenlos?

eLmo schrieb:
hat sich den schon jemand Prince of Persia gezogen und kann mal seine ersten eindrücke posten?

Aus einem anderen Thread von mir :):

So, gerade Prince of Persia Classic für die Xbox Arcade durchgespielt :)

Sehr gutes Spiel mit einigen Mängeln (Animationen IMO manchmal zu abgehackt, Kämpfe nicht immer 100% kontrollierbar [man wird ohne eigenes Verschulden getroffen], zuuu einfach gemacht ;)).

Trotz allem IMO nach Castlevania das bisher beste Arcade-Spiel ... ich hatte wieder viel Spaß 8-)

Azash schrieb:
Klar, dauert nur 1 Stunde das Spiel (bis dahin musst du die Prinzessin befreien :)).

Werde es aber mindestens noch 3-4 Mal durchspielen ... wer dieses Spiel schafft, ohne einmal zu sterben - ist wirklich ein sehr guter Spieler :D

achso,thx für die info.ist ja doch recht kurz,aber es wird eh mehrmals durchgespielt,also ist das nicht so schlimm ;)

Wednesday schrieb:
achso,thx für die info.ist ja doch recht kurz,aber es wird eh mehrmals durchgespielt,also ist das nicht so schlimm ;)

Ja, haben es IMO leider zu einfach gemacht (Rücksetzpunkte z.B.) und finde es nicht so gut, dass das Original von 1989 nicht dabei ist - aber was soll's: ist wie gesagt nach Castlevania das 2. beste Arcade-Spiel für mich :)

So 800 Punkte verschwendet. Leute ich sag euch, kauft euch ja nicht Prince of Persia.

Die Grafik und die Spielidee an sichz mag gut sein, aber das alles wird durch die schlechteste Steuerung aller Zeiten versaut. Man drückt wild in ne Richtung und a und will nach vorne springen, aber meisten kommt da eine viel zu späte Animation.

Vorhin wollte ich nach oben springen, auf grund der miserablen Steuerung springt der plötzlich nach vorne und ich lande plötzlich in einer Falle.

Man kann praktisch nichts kontrollieren.

Naja waren ja nur knapp 9 Euro....

Mandrion schrieb:
So 800 Punkte verschwendet. Leute ich sag euch, kauft euch ja nicht Prince of Persia.
Die Grafik und die Spielidee an sichz mag gut sein, aber das alles wird durch die schlechteste Steuerung aller Zeiten versaut. Man drückt wild in ne Richtung und a und will nach vorne springen, aber meisten kommt da eine viel zu späte Animation.
Vorhin wollte ich nach oben springen, auf grund der miserablen Steuerung springt der plötzlich nach vorne und ich lande plötzlich in einer Falle.
Man kann praktisch nichts kontrollieren.
Naja waren ja nur knapp 9 Euro....

Bist halt ein verwöhnter Gamer :P ... ;)

Siehe meine Kritik weiter oben ... :)

Hm also Steuerung sollte jeder der sich etwa 5 Minuten damit
Zeit lässt verstehen.

Auf "A" springt man, Links-Rechts mit dem Analaog Stick....
Zusätzliches Hochspringen mit Analaog Stick nach oben, nach unten
halt hinknien...

Was daran bitte schwer?

Day schrieb:
Hm also Steuerung sollte jeder der sich etwa 5 Minuten damit
Zeit lässt verstehen.

Auf "A" springt man, Links-Rechts mit dem Analaog Stick....
Zusätzliches Hochspringen mit Analaog Stick nach oben, nach unten
halt hinknien...

Was daran bitte schwer?

Nichts, hab ich auch gesagt, dass es schwer ist? Nein, sie ist eben verkackt, da die Steuerung eionfach zu ungenau und die Animationen viel zu langsam auf den Bildschirm umgesetzt werden.
So hat man kaum eine anständige Kontrolle und sowas drückt den Spielspaß gewaltig.

Mandrion schrieb:
Nichts, hab ich auch gesagt, dass es schwer ist? Nein, sie ist eben verkackt, da die Steuerung eionfach zu ungenau und die Animationen viel zu langsam auf den Bildschirm umgesetzt werden.
So hat man kaum eine anständige Kontrolle und sowas drückt den Spielspaß gewaltig.

Was mich nervt, ist die Tatsache, dass man nur den linken Ministick benutzen kann - hätte mich mehr gefreut, wenn man auch das Steuerkreuz nehmen könnte.

Azash schrieb:
Was mich nervt, ist die Tatsache, dass man nur den linken Ministick benutzen kann - hätte mich mehr gefreut, wenn man auch das Steuerkreuz nehmen könnte.
dito... ich hab schon nach dem Ladekabel für mein 360-Pad-Akku gesucht, nachdem sich der Prinz mit dem Digikreuz nicht bewegt hat :blushed:

Jedenfalls muss man es dadurch mehrfach Versuchen.
Nur etwas länger hätte es doch sein können.

Wann gibt es die ersten Speedruns?! :D

Zurück
Top Bottom