XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was genau ist denn an SF2 HF schlecht?
Findet ihr die CPU gegner zu stark?

Für mich ist das online gaming wichtiger,
kann man anständig zocken, gibts lags?

Super Street Fighter II Turbo HD Remix ist für mich jetzt schon
GOTY. Also Leute trainiert schon mal weil werde euch den Arsch
aufreissen :P

The King of ehm warte falsches Spiel :blushed:

@SF2 HF: single-player ist so dermaßen grottig. online-mp funktioniert meist gut. wenn lag, dann ordentlich -> unspielbar.

insgesamt ist das mein schlechtestes arcade-spiel. würd ich mir sicher nicht noch einmal kaufen, aber ich dachte halt, das muss in meine sammlung... :oops:

nintendo666 schrieb:
würd ich mir sicher nicht noch einmal kaufen, aber ich dachte halt, das muss in meine sammlung... :oops:

dito,ich hab mich damals irgendwie vom hype blenden lassen und es einfach blind gekauft,aber das passiert mir auch nicht nochmal :neutral:

wobei ich mit dem game eigentlich recht viel spaß hatte,zumindest im mp,der sp war nicht so mein ding

der sp juckt mich nicht da kann ichs gleich auf dem SNES zocken.

der mp ist für mich wichtig. kann man ordentlich matches austragen?

Was ist an dem Singleplayer soo schlecht?

Wurde etwas am Spielprinzip verändert?
Das "alte" Streetfighter hab ich geliebt

hab die automaten version über emu gezockt so schwer fand ich das nicht.

also ehrlichgesagt fand ich den sp auch sehr schwer :blushed:

aber ich bin in dem genre eh ne null,also sollte man das nicht zu ernst nehmen, ein bischen leichter hätte es aber ruhig sein können^^

das spiel hatte auch online anfangs schwierigkeiten, wurde aber gepatched... oder? jedenfalls liefs danach ziemlich stabil, auch wenn ich lobby und hauptmenü ziemlich unattraktiv finde. kein gutes gesamtbild.
der single war nicht schwer, sondern eher unspielbar. hab in meiner freundesliste quasi keinen, der das spiel durchgezockt hat... und das auf 0 von 7 sternen schwierigkeitsgrad :)

jedenfalls hats mich ziemlich abgefuckt!

achso, ihr dürft ebenfalls nicht vergessen:
das digi kreuz des 360 pads ist komplett fürn ARSCH!

Ich bin wohl der einzige der das Spiel ganz gut findet oder.
Es ist bisher auf jeden Fall mein Lieblings-Arcade-Spiel :)

Aber was ist den der unterschied zwischen dem jetzigen
und Streetfighter das bald kommt?

Predo schrieb:
Ich bin wohl der einzige der das Spiel ganz gut findet oder.
Es ist bisher auf jeden Fall mein Lieblings-Arcade-Spiel :)

Aber was ist den der unterschied zwischen dem jetzigen
und Streetfighter das bald kommt?

Super Street Fighter 2 Turbo bietet neue Charaktere.
Bessere Optik, die sogar nochmal verbessert werden soll.
Kämpfer haben neue bzw verbesserte Moves
Super Combo System
Akuma als versteckter Charakter

@shadow:kann ich nur unterstreichen. der mp wurde auch gepatched,wenn ich mich recht erinnere lief er ja anfangs nicht wirklich gut,das wurde aber später behoben. das digi-kreuz war bei dem titel wirklich mehr als furchtbar :shakehead: und ich kenn auch keinen der das spiel durch hat,also alle achievements hat

passt jetzt zwar gerade nicht so dazu, aber ich freu mich ur, weil ich bei alien hominid endlich achievements rausgeholt hab. ich hab mir gedacht, ich würd immer bei den 5 punkten fürn ersten level stehnbleiben. dabei gehts dann eh :)

Xbox360: Infos zu neuen Worms Inhalten

Team17 hat im offiziellen Forum neue Informationen zu den Downloadinhalten für das Xbox Live Arcade Spiel Worms bekannt gegeben, welche demnächst auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen werden.

Kostenpflichtig:
- Spielerbilder (150 MS Punkte)
- Hintergrundthema (150 MS Punkte)

Kostenlos:
# Sprachpaket 1 (Africaan, Angry Scots, Classic, Cyberworms, Danish2, DanisPyrus, DoubleohSeven, Dutch, Dutch2, Finnish, Greek, Hungarian, Irish, Norwegian, Polish, Portuguese, Redneck, Russian, Scouser, Stiff Upper Lip, Swedish & Swedish 2)
# Space Thema & Audio (zusätzliches Worms Thema & Backgroundmusic)

Für die Zukunft plant Team17 noch weitere Sprachpakete, Audiofiles, Level Themen, Hintergrundthemen und Spielerbilder anbieten zu wollen. Einige werden etwas kosten andere wiederum sollen kostenlos sein. Vor allem Sprachpakete möchte man auch in Zukunft weiter kostenlos anbieten.

Quelle: http://www.xbox-archiv.de/?p=6220

Neue Waffen wären mir persönlich lieber gewesen :hmpf:

Maverick55 schrieb:
Xbox360: Infos zu neuen Worms Inhalten

Team17 hat im offiziellen Forum neue Informationen zu den Downloadinhalten für das Xbox Live Arcade Spiel Worms bekannt gegeben, welche demnächst auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen werden.

Kostenpflichtig:
- Spielerbilder (150 MS Punkte)
- Hintergrundthema (150 MS Punkte)

Kostenlos:
# Sprachpaket 1 (Africaan, Angry Scots, Classic, Cyberworms, Danish2, DanisPyrus, DoubleohSeven, Dutch, Dutch2, Finnish, Greek, Hungarian, Irish, Norwegian, Polish, Portuguese, Redneck, Russian, Scouser, Stiff Upper Lip, Swedish & Swedish 2)
# Space Thema & Audio (zusätzliches Worms Thema & Backgroundmusic)

Für die Zukunft plant Team17 noch weitere Sprachpakete, Audiofiles, Level Themen, Hintergrundthemen und Spielerbilder anbieten zu wollen. Einige werden etwas kosten andere wiederum sollen kostenlos sein. Vor allem Sprachpakete möchte man auch in Zukunft weiter kostenlos anbieten.

Quelle: http://www.xbox-archiv.de/?p=6220

Neue Waffen wären mir persönlich lieber gewesen :hmpf:
Das ist ein Spiel, welches ich bereuhe gekauft zu haben. Ich habe es, ohne zu testen, sofort heruntergeladen und dann erst festgestellt, dass es 1zu1 die PSP-Version ist und jetzt gibt es nicht mal gescheiten Content. Und am meisten nervt mich, dass die Videosequenzen rausgeschnitten worden sind. -.-

ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass bereits vor ner woche ein oder zwei neue waffen erscheinen und natürlich neue level hintergründe... tja, da guckt man wohl wieder in die röhre. gratis sollten gerne auch nochmal 10 singleplayer missionen erscheinen, 20 war mickrig!

Aber das Game könnt ihr empfehlen oder?
Bin noch am überlegen ob Castlevania oder dieses Teil :)

Zurück
Top Bottom