nintendo666
L13: Maniac
Carcassonne ist imo ein recht nettes brettspiel. das könnt auch per live mit freunden spaß machen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:würd ich mir sicher nicht noch einmal kaufen, aber ich dachte halt, das muss in meine sammlung...![]()
nintendo666 schrieb:es ist einfach viel zu schwer. ist ja auch die automaten-version![]()
Predo schrieb:Ich bin wohl der einzige der das Spiel ganz gut findet oder.
Es ist bisher auf jeden Fall mein Lieblings-Arcade-Spiel![]()
Aber was ist den der unterschied zwischen dem jetzigen
und Streetfighter das bald kommt?
Maverick55 schrieb:Neue Waffen wären mir persönlich lieber gewesen![]()
Das ist ein Spiel, welches ich bereuhe gekauft zu haben. Ich habe es, ohne zu testen, sofort heruntergeladen und dann erst festgestellt, dass es 1zu1 die PSP-Version ist und jetzt gibt es nicht mal gescheiten Content. Und am meisten nervt mich, dass die Videosequenzen rausgeschnitten worden sind. -.-Maverick55 schrieb:Xbox360: Infos zu neuen Worms Inhalten
Team17 hat im offiziellen Forum neue Informationen zu den Downloadinhalten für das Xbox Live Arcade Spiel Worms bekannt gegeben, welche demnächst auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen werden.
Kostenpflichtig:
- Spielerbilder (150 MS Punkte)
- Hintergrundthema (150 MS Punkte)
Kostenlos:
# Sprachpaket 1 (Africaan, Angry Scots, Classic, Cyberworms, Danish2, DanisPyrus, DoubleohSeven, Dutch, Dutch2, Finnish, Greek, Hungarian, Irish, Norwegian, Polish, Portuguese, Redneck, Russian, Scouser, Stiff Upper Lip, Swedish & Swedish 2)
# Space Thema & Audio (zusätzliches Worms Thema & Backgroundmusic)
Für die Zukunft plant Team17 noch weitere Sprachpakete, Audiofiles, Level Themen, Hintergrundthemen und Spielerbilder anbieten zu wollen. Einige werden etwas kosten andere wiederum sollen kostenlos sein. Vor allem Sprachpakete möchte man auch in Zukunft weiter kostenlos anbieten.
Quelle: http://www.xbox-archiv.de/?p=6220
Neue Waffen wären mir persönlich lieber gewesen![]()