XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schwach... ich mein das game is schon wesentlich besser, als z.B. Root Beer oder Paperboy, aber wann lernt MS endlich, daß die mal bissl auf die Kacke hauen müssen, um mit Nintendo und Co. Schritt halten zu können...

und ich will endlich CASTLEVANIA!!! ;)

Cerebro schrieb:
Schwach... ich mein das game is schon wesentlich besser, als z.B. Root Beer oder Paperboy, aber wann lernt MS endlich, daß die mal bissl auf die Kacke hauen müssen, um mit Nintendo und Co. Schritt halten zu können...

und ich will endlich CASTLEVANIA!!! ;)
so wie nintendo auf die kacke haut... und co haut ja auch mega auf die kacke... sie stecken wohl eher drin. is aber auch nich das thema hier.
ich finde es schon genial, das jede woche en neues arcade-game kommt, auch wenn teilweise nich so geniale spiele dabei sind.

welche spiele könnt irh mir denn empfhelen.. also uno und texas ist pflicht aber was noch?^^ :D

SoKol schrieb:
welche spiele könnt irh mir denn empfhelen.. also uno und texas ist pflicht aber was noch?^^ :D
Heavy Weapon rockt :)

also das mitm Panzer rumfahren und einfach nur ballern :D

ansonsten DAS Godgame überhaupt...
DOOM
chainsaw1.gif

Geometry Wars ist imo genial
Cloning Clyde ist ein nettes Game für zwischendurch
Heavy Weapon ist klasse, besonders mit Freunden oder über Live
Street Fighter 2 und Contra kann ich auch noch empfehlen :)

Misst, wegen Alien Hominid muss ich mir diese blöden Points holen....wird übrigens mein erstes Arcade Spiel......hab zwar noch Poker, dass war damals aber umsonst :-P

SoKol schrieb:
Von den Arcade Games gibt es doch immer kostenlose Demoversionen, das ist die beste Gelegenheit die Spiele selber zu testen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Mit dem allseits hochgelobten Geometry Wars kann ich beispielsweise überhaupt nichts anfangen. Die Empfehlungen von anderen sind also immer mit Vorsicht zu genießen.

Ich selbst habe bisher nur 2 Arcade Games. Hexic HD (war bereits auf der Festplatte drauf) und Small Arms, mein nächstes Arcadegame wird aber mit ziemlicher Sicherheit Worms sein.

Yippie Yippie Yeah! WORMS ist fertig.

Worms Live Arcade

The title has now passed certification and is good to go. We are now working with Microsoft with regards to finalising our release date. Thanks for everyone's patience. Not long to wait now.

Martyn 'Spadge' Brown, Team17.

Quelle: http://forum.team17.com/showthread.php?t=31782

Worms - Zertifizierungsprozess abgeschlossen

Wie im offiziellen Forum von Team 17 bekannt gegeben wurde, ist der Zertifizierungsprozess des Xbox Live Arcade Titel Worms nun endlich vollzogen. Somit steht der Veröffentlichung auf dem Xbox Live Marktplatz eigentlich nichts mehr im Wege.

Wann das Spiel aber genau erscheinen wird, ist noch nich bekannt. Bis dahin könnt ihr euch aber gerne auf der offiziellen englischen Produktseite umsehen.

Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=3991&url=/search/?text=worms&type=0

800 Live Points, das wurde im Forum von Team17 schon vor ein paar Wochen offiziell bestätigt.

Sensible Soccer im Sommer

Codemaster hat bekannt gegeben, dass Sensible World of Soccer im Sommer 2007 für Xbox Live Arcade erscheinen wird (wir berichteten). Das Spiel soll grafisch und soundtechnisch aufpoliert werden, aber das Gameplay soll dem der Amiga-Version gleichen da man die gleiche Codebasis von damals benutzen wird. Auf die Originalgrafik soll man ebenfalls usmchalten können.

sensiblesoccer.jpg

Das Spiel soll auch für PC veröffentlicht werden. Derzeit überlegt man ob die PC Version von Live Anywhere Gebrauch machen wird und PC Spieler vielleicht gegen Xbox 360 Spieler antreten und Ranglisten und Turniere möglich sein werden. Codemasters versucht noch zu verstehen wie Live Anywhere funktioniert und arbeitet diesbezüglich eng mit Microsoft zusammen, welche die notwendigen Information bereitstellen.

Q: Xbox-Archiv.de

---

Soooo viele gute Spiele und soooo wenig Zeit :lol2:

Hey! DAS ist also Sensible Soccer! :D das hatte ich doch auf dem Amiga! Hoffentlich setzen die noch mehr AMIGA Spiele um für XBL! :)

wie habe ich dieses game geliebt. habe es mit nem kumpel bis zum umfallen gezockt.

die amiga zeit lebe hoch! war die aufregendste gameperiode. :-)

ps. jetzt brauche ich noch ein north & south und ein gravity force für arcade und ich bin der glücklichste mensch der welt. :-)

Zissou schrieb:
wie habe ich dieses game geliebt. habe es mit nem kumpel bis zum umfallen gezockt.

die amiga zeit lebe hoch! :-) war die aufregendste gameperiode. :-)

ja habs auch gezockt - allerdings hat mir kick off besser gefallen.

edit:

kommt ein north & south arcade dann hauts mich um. :o
das game war eines meiner lieblingsgames am amiga500. (neben ports of call)

Zurück
Top Bottom