AllGamer
L20: Enlightened
BTW: Kommt jetzt am Mittwoch eigentlich nur Alien Hominid raus, oder versucht MS seine Nullrunde vom letzten Mittwoch evtl. mit nem weiteren Game wieder gut zu machen?
Morgen kommt "nur" Alien Hominid

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTW: Kommt jetzt am Mittwoch eigentlich nur Alien Hominid raus, oder versucht MS seine Nullrunde vom letzten Mittwoch evtl. mit nem weiteren Game wieder gut zu machen?

so wie nintendo auf die kacke haut... und co haut ja auch mega auf die kacke... sie stecken wohl eher drin. is aber auch nich das thema hier.Cerebro schrieb:Schwach... ich mein das game is schon wesentlich besser, als z.B. Root Beer oder Paperboy, aber wann lernt MS endlich, daß die mal bissl auf die Kacke hauen müssen, um mit Nintendo und Co. Schritt halten zu können...
und ich will endlich CASTLEVANIA!!!![]()
Heavy Weapon rocktSoKol schrieb:welche spiele könnt irh mir denn empfhelen.. also uno und texas ist pflicht aber was noch?^^![]()

Von den Arcade Games gibt es doch immer kostenlose Demoversionen, das ist die beste Gelegenheit die Spiele selber zu testen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Mit dem allseits hochgelobten Geometry Wars kann ich beispielsweise überhaupt nichts anfangen. Die Empfehlungen von anderen sind also immer mit Vorsicht zu genießen.SoKol schrieb:welche spiele könnt irh mir denn empfhelen.. also uno und texas ist pflicht aber was noch?^^![]()
Worms Live Arcade
The title has now passed certification and is good to go. We are now working with Microsoft with regards to finalising our release date. Thanks for everyone's patience. Not long to wait now.
Martyn 'Spadge' Brown, Team17.
Quelle: http://forum.team17.com/showthread.php?t=31782
Worms - Zertifizierungsprozess abgeschlossen
Wie im offiziellen Forum von Team 17 bekannt gegeben wurde, ist der Zertifizierungsprozess des Xbox Live Arcade Titel Worms nun endlich vollzogen. Somit steht der Veröffentlichung auf dem Xbox Live Marktplatz eigentlich nichts mehr im Wege.
Wann das Spiel aber genau erscheinen wird, ist noch nich bekannt. Bis dahin könnt ihr euch aber gerne auf der offiziellen englischen Produktseite umsehen.
Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=3991&url=/search/?text=worms&type=0

Iranon schrieb:Yippie Yippie Yeah! WORMS ist fertig.
Hier hat Niemand etwas Anderes gesagt!?shadowman schrieb:was geht denn hier? alien hominid is doch saugeil! hätt ich fast schon als normales spiel für die xbox gekauft!
ich freu mich da total drauf!

das hatte ich doch auf dem Amiga! Hoffentlich setzen die noch mehr AMIGA Spiele um für XBL! 

Zissou schrieb:wie habe ich dieses game geliebt. habe es mit nem kumpel bis zum umfallen gezockt.
die amiga zeit lebe hoch!war die aufregendste gameperiode.
![]()