XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tagchen.

hat hier jemand assault hereos schon mal online gespielt ??
irgendwie funzt das bei mir gar nicht. wenn man einen anderen spieler
gefunden hat und das spiel bestätigt bleibts bei mir immer ewig im
ladebildschirm hängen.

habt ihr auch das problem ??

shadowman schrieb:
hmm... also wieder kein spiel ;)

echt beschiss!
Klar - da hast du doch dein Spiel.
Vor einer Woche gab es nichts und da warst du auch nicht zufrieden mit. Du scheinst so ein Kunde sein, den man es einfach nicht Recht machen kann - es sei denn, man bringt jede Woche solche Spiele, die qualitativ an ein Worms herankommen - was natürlich so ziemlich absurd ist.

Du kannst nicht Qualität und dauerhafte Quantität verlangen - das ist unmöglich. Du solltest den Kompromiss eingehen und dich auf einen dieser beiden Punkte festsetzen. Bei Ersteren wirst du glaube ich eher glücklich.

klobrille schrieb:
shadowman schrieb:

echt beschiss!
Vor einer Woche gab es nichts und da warst du auch nicht zufrieden mit. Du scheinst so ein Kunde sein, den man es einfach nicht Recht machen kann - es sei denn, man bringt jede Woche solche Spiele, die qualitativ an ein Worms herankommen - was natürlich so ziemlich absurd ist.

Du kannst nicht Qualität und dauerhafte Quantität verlangen - das ist unmöglich. Du solltest den Kompromiss eingehen und dich auf einen dieser beiden Punkte festsetzen. Bei Ersteren wirst du glaube ich eher glücklich.

;)

immer die smileys beachten!
und check mal meine gamercard, da wirst du meinen "erlesenen" geschmack schnell erkennen...

shadowman schrieb:
klobrille schrieb:
shadowman schrieb:

echt beschiss!

;)

immer die smileys beachten!
und check mal meine gamercard, da wirst du meinen "erlesenen" geschmack schnell erkennen...

Der Smiley steht da richtig! ;) Shadows Geschmack sind vor allem Spiel mit denen man schön Gamescore bekommt! ;)

Rares Jetpac als Jetpac Refuelled auf Xbox Live Arcade?

07.02.07 - Rares klassischer Shooter Jetpac könnte vielleicht demnächst auf Xbox Live erscheinen. Diese Vermutung lässt sich aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die USK ableiten.

So wurde ein Spiel namens Jetpac Refuelled mit 'Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG' eingestuft, der Publisher ist Microsoft. Das Genre ist 'Arcade', als Untergenre wird 'Shoot' em Up' angegeben.

Bereits am 06.06.06 gab es eine Meldung vom 'Official Xbox 360 Magazine', wonach Jetpac auf Xbox Live Arcade erscheinen könnte. Von Microsoft liegt noch keine offizielle Ankündigung oder Bestätigung vor.

Q: Gamefront

---

Ganz ehrlich ... Aber ich verstehe Rare bzw. Microsoft einfach nicht.

Da hat man so eine potentiell geniale Spieleschmiede und mit dieser eine Menge - mehr oder weniger - etablierte (Spiele-)Marken. Ich könnte mir so geile Mini-Games mit Conker, Banjo, Johanna und Co. vorstellen ... Aber was machen sie? Sie portieren einen alten Pixelbrei aus 1983, machen stattdessen einen auf Retro und klammen sich an ihre vollkommen sinnfreie 50 MB-Grenze :shakehead:

Hab heut nochmal Heav yWeapon mit Kumpels gespielt und endlich die 12 min. Marke geschafft. Sind auf ca. 15:30 min. gekommen.
Dann hab ich auf das Leaderboard geguckt und mir sind fast die Augen rausgefallen.....
Platz 1 über 1 Std.!!!!! :o

Das ist doch gar nicht möglich... :shakehead:

Saufi schrieb:
Hab heut nochmal Heav yWeapon mit Kumpels gespielt und endlich die 12 min. Marke geschafft. Sind auf ca. 15:30 min. gekommen.
Dann hab ich auf das Leaderboard geguckt und mir sind fast die Augen rausgefallen.....
Platz 1 über 1 Std.!!!!! :o

Das ist doch gar nicht möglich... :shakehead:

gratulation - das ist echt ne leistung.

ich schaffe es bisher maximal bis 11:45 (alleine), aber die 12minuten knacke ich noch. :)

Ach, Paperboy ist schon OK. Ich hätt zwar auch lieber Castlevania oder Sensible Soccer, aber da gab es schon übleres am Mittwoch.

Langsam nerven diese Remakes. :(

Bin mal gespannt wann die interessanten Titel aus den 10 angekündigten Arcade Titeln kommen.

OXM Review zu Worms

Worms - 7.5

Pros
- Addictive
- Incredibly fun multiplayer
- Back to it's roots

Cons
- Fewer weapons and environments
- Game feels incomplete

Facts
- It is stated that Worms will cost exactly $10 (800 Microsoft Points)

Kostet also jetzt sicher 800 Punkte. Sehr gut :)

Nur das fehlen von Waffen und co stört etwas. Ein Mitarbeiter hat ja gesagt, dass liegt an der 50mb Grenze :neutral:

Es werden noch Sachen per Download nachgereicht, manche umsonst, manche kostenpflichtig.

Mal sehen, wieviel man am Ende bezahlen muss, um das vollständige Worms auf der Platte zu haben :oops:

Bah 50MB Grenze ftl!
Und wie wird das sein wenn ich mit einem Spiele der Content hat den ich nicht hab bzw. umgekehrt?
Naja mal sehen aber wehe es wird wieder so ein Lumines Live mist. :hmpf:

Zurück
Top Bottom