XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn. So schön. So schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich kommt das Spiel ma ruas. Jetzt muss es nurnoch gut sein :)

Pünktlich ... :)

Arcade: Small Arms

The following content is now available on the Xbox Live Marketplace for all Xbox Live members:

Name: Small Arms
Price: 800 Points
Available in: All Xbox Live regions
Dash Details: Single Player, Xbox Live Multiplayer 1-4, HD (High Definition). Can’t get enough brawling and shooting action? Buy Small Arms to unlock all the levels, characters, and mini games. Get linked into the Small Arms community and earn a Six Degrees of Small Arms achievement! Can you beat the single-player mission? Conquer your friends on your couch or over Xbox Live? Are you ready to check the leaderboards and claim your bragging rights? Then don’t delay - buy Small Arms now!

Wann soll ich das alles spielen???? ARGL!!!!! GOW; SC D.A:, KingKong, OBlivion, DOA4, Halo2, NinjaGaiden Black, 5 Arkadespiele und ich komm zu nix! :)

Ich hab das Spiel vorhin ma kurz angespielt und muss sagen, dass das Spiel mit Abstand der beste Arcadetitel ist. Im Singleplayer nervt mich das Spiel zwar total, weil in manchen Missionen 3 Leute auf einen einprügeln, aber Online ist das Spiel genial :)

geiles game wobei die übersicht teils flöten geht wenn die leute zu weit auseinander stehen, und die munition geht mit 4 leuten zu schnell alle und bei 1on1 gibt es zu viel nahrung da kann es fast endloss dauern :D
hoffetnlich machen die noch nen kleinen patch für bisse mehr balance trotzdem ist es funny und ein guter lückenfüller bis smash brothers wii :)

p.s. neues arcade game angekündigt mit sehr guter grafik.

Auf der australischen eGames and Entertainment Expo in Melbourne hat Morten Brodersen, CEO von Third Wave Games, bekannt gegeben, dass man das Mechspiel War World in etwa 6 Monaten auf Xbox Live Arcade veröffentlichen wird.

Derzeit arbeitet man daran das Spiel auf die nötigen 50 MB zu komprimieren, damit dieses den Anforderungen Microsofts für Xbox Live Arcade Titel gerecht wird. Das Spiel soll ebenfalls Multiplayer Support über Xbox Live bieten.

Bei Third Wave Games arbeiten Core Members die bereits an Titeln wie Banjo Kazooie (N64), Starfox Adventures (Gamecube) oder Donkey Kong 64 mitentwickelten.

Spielbeschreibung:
Schwer bewaffnete Mechs, hitzige Gefechte, viele verschiedene Spielmodi, Online- und LAN-Schlachten für mehrere Spieler, mächtige Waffen, intuitive Steuerung und fantastische Grafiken!

War World kombiniert die schnelle Action und Steuerung aus den besten FPS-Titeln der Welt mit einer übersichtlichen Darstellung aus der Perspektive des Verfolgers. Diese einzigartige Mischung aus mitreißenden Kampfeinsätzen und strategischen Elementen macht “War World” zu einem unvergesslichen Spielerlebnis, das weit mehr zu bieten hat, als die ewig gleichen Rennen und Schiessereien in FPS-Games.

Sind Sie bereit?
Setzen Sie sich auf den Transmitterstuhl und machen Sie es sich bequem. Sekunden später wird der zuständige Techniker den Stuhl aktivieren und Sie so auf eine Reise schicken, die Sie nie vergessen werden.

Als das System hochfährt, gibt Ihr Stuhl einen elektromagnetischen Puls ab, der über Sie hinweghuscht wie warme Sonnenstrahlen an einem Sommermorgen. Sie haben Ihre Augen geschlossen. Während der warme Schauer über Sie hinweg läuft, explodieren die Farben auf Ihrer Augenrinde, und Sie werden in eine neue Welt voller erstaunlicher Empfindungen transportiert. Dabei wurde Ihr Bewusstsein kopiert und in die Matrix Ihres Mechs eingefügt, doch Ihr Körper bleibt auf seinem Stuhl. Diesen Vorgang nennt man “auf der Welle reiten” oder den “Ritt”.

Als Sie Augen öffnen, sind Sie ein 3 Meter großer (es können auch ein, zwei Meter mehr sein), mechanisierter Krieger. Ihre Arme sind die Arme des Mechs, Ihre Beine sind die Beine des Mechs und die ganze Macht der vielen taktischen Systeme Ihres Mech sind nur eine Verlängerung Ihres Bewusstseins und nicht mehr durch Kabel, Computerchips oder andere Verbindungen von Ihnen getrennt. Der Transmitterstuhl stellt die ultimative Verbindung zwischen Kämpfer und Maschine dar – Sie sind eins, und doch sind Sie völlig sicher. Falls Ihr Mech zerstört wird, kehrt Ihr Bewusstsein in Ihren Körper zurück – ohne einen einzigen Kratzer. Nur in seltenen Fällen treten Komplikationen wie Bewusstseinsverlust und Hirntod auf.

So entstehen die Kämpfer in War World. Hier finden Mech-Kämpfe als sportliche Wettbewerbe oder zu Trainingszwecken vor allem im ACN statt, dem “Arena Combat Network”. ACN-Arenen gibt es in der ganzen War World – und dort vor allem innerhalb der geschützten Grenzen der sieben Stadtstaaten. Doch gibt es auch viele Arenen, die nicht durch die Gesetze der Stadtstaaten geschützt werden und in denen härtere und tödlichere Mech-Kämpfe ausgetragen werden – manchmal als sportliche Wettkämpfe, manchmal zur Bestrafung und manchmal zur Konfliktlösung.

Features (PC Version):
# 6 Mech-Klassen – da ist für jede Spielweise was dabei
# Sie können sich Ihre Mechs selbst bauen und nach Ihren Wünschen konfigurieren.
# Alle Waffensysteme wurden sorgfältig ausbalanciert. Nutzen Sie bis zu fünf Waffen gleichzeitig und entfesseln Sie einen wahren Feuersturm.
# Für jede der etwa 50 Waffen sind bis zu neun Erweiterungen verfügbar – Raketen, Mörser, Mini-Guns, Laser, Minenwerfer und Schilde.
# Die Spieler können ihre eigenen Spielelemente erstellen und kombinieren.
# Flexible und intuitive Steuerung durch eine Kombination der besten Optionen aus Ego- und Verfolgerperspektive.
# Eine Einzelspieler-Kampagne mit 100 Levels in sechs Schwierigkeitsstufen.
# Schnelle, actiongeladene und flüssige Mehrspieler-Schlachten im Online- und LAN-Modus.
# Vier Einzelspieler- und vier Mehrspieler-Modi.
# Unkomplizierte Steuerung (kombiniert 1st- und 3rd-Person-Ansicht)

screenshot001ko2.jpg

screenshot002fi4.jpg

screenshot003dz5.jpg

eindeutig schon old gen lvl ;> grafisch entwickeln sich die arcade games langsam

Bloodsight schrieb:
geiles game wobei die übersicht teils flöten geht wenn die leute zu weit auseinander stehen:)
Ich muss zugeben,dass ich die Übersicht schon verliere,wenn ein anderer Kerl neben mir steht :blushed:
Und das mit der Munition finde ich garnicht ma so schlecht. So ballert nicht jeder hirnlos in der Gegend rum. So gibts wenigstens ma ein paar Bud Spencermäßige Schlägereien :)

Was ist das eigentlich für ein Schwachsinn mit der 50 MB-Grenze ...?

Ich denke, dass teilweise wirklich noch mehr Titel für XBLA veröffentlicht werden könnten, wenn hier nicht diese Grenze da wäre ... Ist das wirklich nur, damit es dann späer auf eine MC passt? Finde ich ehrlich gesagt irgendwie schade.

klobrille schrieb:

Ich denke, dass teilweise wirklich noch mehr Titel für XBLA veröffentlicht werden könnten, wenn hier nicht diese Grenze da wäre ... Ist das wirklich nur, damit es dann späer auf eine MC passt? Finde ich ehrlich gesagt irgendwie schade.
Hat teilweise mit den Händlern zu tuen ; die würden nämlich keine 360 Sachen mehr verkaufen würden annähernd vollwertige Spiele über Live Arcade angeboten werden.........................ähnlich gings der Phantom Konsole......ist denen ihr Geschäft....

Ein weiterer Grund dürfte wohl auch sein, dass bei großen Arcadespielen ein paar neue Server fällig werden würden :rolleyes:
Ausserdem. Wer will schon ein paar GB mit der Geschwindigkeit von Live runterladen :lol:

Maverick55 schrieb:
Ein weiterer Grund dürfte wohl auch sein, dass bei großen Arcadespielen ein paar neue Server fällig werden würden :rolleyes:
Ausserdem. Wer will schon ein paar GB mit der Geschwindigkeit von Live runterladen :lol:
Also bei mir gehen die Downloads schnell ... Ich lade durchschnittlich mit 200 kb/s und das ist vollkommen in Ordnung. Der Grund mit den größeren Servern ist ziemlich sinnfrei, da es sogar bis zu 6 GB große Filme gibt ...

klobrille schrieb:
Der Grund mit den größeren Servern ist ziemlich sinnfrei, da es sogar bis zu 6 GB große Filme gibt ...
Man müsste trotzdem mehr Server bereitstellen, oder ? Und die Preise wird man dann sicherlich auch nicht auf 823 Points erhöhen, um das zu finanzieren :rolleyes:

Hat von euch schon einer bei Small Arms diesen Baum mit der Kreissäge freigeschaltet? Ich hab schon ein paar mal den Missionsmodus mit unterschiedlichen Charakteren durchgespielt und nie gegen diesen Baum gekämpft. Muss ich den im Herausforderungsmodus freischalten?

klobrille schrieb:

find das auch völlig schwachsinnig mit dieser 50mb grenze.
ich mein es gibt demos die sind weit über 1GB gross und dann müssen arcade games 50mb gross sein ?!?
so müssen die entwickler wahrscheinlich noch texturen runterschrauben bzw. ganz rauswerfen, sounds und musik rauswerfen etc.
das nimmt alles natürlich zeit in anspruch und man bekommt am ende ein spiel das wahrscheinlich besser gewesen wäre.
die hätten die grenze wenigstens auf 200mb oder so legen können, aber 50mb ist schon arg knapp....

Maverick55 schrieb:
Hat von euch schon einer bei Small Arms diesen Baum mit der Kreissäge freigeschaltet? Ich hab schon ein paar mal den Missionsmodus mit unterschiedlichen Charakteren durchgespielt und nie gegen diesen Baum gekämpft. Muss ich den im Herausforderungsmodus freischalten?

Also ich habe alle Charaktere beim ersten Durchspielen freigeschaltet.

Lankwitzer schrieb:
Maverick55 schrieb:

Also ich habe alle Charaktere beim ersten Durchspielen freigeschaltet.
ich auch, ja. war ein wenig enttäuschend bzw überraschend...
aber vielleicht ist das, wenn man einen 5x kombo macht?! den hab ich da nämlich auch gleich mal gehabt... aber keine ahnung!

Maverick55 schrieb:

ich ^^

tony hawk demo in 20 mins ^^

Zurück
Top Bottom