XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß wirklich noch niemand, warum Defender in D, JP und KOR nicht erschienen sind?
Ich meine, das kann doch wohl kein Rating-Problem sein, oder?
Vielleicht erscheinen ja lokalisierte Versionen, aber warum sollten die noch nicht fertig sein? Fragen über Fragen... :-?

Also mein Ding ist Defender nicht grad! Da gibts bessere Games als das..... :blushed:

nintendo666 schrieb:
ich hab auch gestern die demo probiert und dann wieder gelöscht... eigentlich sollt man solche "klassiker" ja schon haben... aber defender is so gar nix für mich :shakehead:

Pah, Grünschnäbel... :aargh3: Bitte etwas mehr Ehrfurcht vor dem Spiel, das die Smartbomb erfunden hat. ;)
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Spiel für die, die es damals nicht ausgiebigst am Automaten gezockt haben, ziemlich lausig rüberkommt.

Was mir persönlich wieder aufgefallen ist (wie auch bei Pacman und Dig Dug), dass mir der Schwierigkeitsgrad ziemlich deftig vorkommt. Liegts an der Konvertierung oder sind meine Reflexe wirklich soviel schlechter als die eines Zehnjährigen?

gibts ne Ahnung, was am Mittwoch kommt?

Small Arms soll ja im November kommen und wenns nicht diesen Mittwoch kommt, müsste es ja dann am nächsten sein. Aber bei den Arcade Games kann man sich bei der 360 ja nie sicher sein :hmpf:

shadowman schrieb:
ich glaube die drehen tatsächlich ein wenig am schwierigkeitsgrad. kommt mir auch so vor...!

bestes beispiel ist street fighter hyper...

demo runtergeladen, 3 von 3 kämpfen verloren (unter anderem wegen der mageren steuerung) und demo wieder gelöscht :sorry:

Art Teitlebaum schrieb:
nintendo666 schrieb:
ich hab auch gestern die demo probiert und dann wieder gelöscht... eigentlich sollt man solche "klassiker" ja schon haben... aber defender is so gar nix für mich :shakehead:

Pah, Grünschnäbel... :aargh3: Bitte etwas mehr Ehrfurcht vor dem Spiel, das die Smartbomb erfunden hat. ;)
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Spiel für die, die es damals nicht ausgiebigst am Automaten gezockt haben, ziemlich lausig rüberkommt.

Was mir persönlich wieder aufgefallen ist (wie auch bei Pacman und Dig Dug), dass mir der Schwierigkeitsgrad ziemlich deftig vorkommt. Liegts an der Konvertierung oder sind meine Reflexe wirklich soviel schlechter als die eines Zehnjährigen?

Genau, gibts den jungen Kücken hier mal, die zu den Zeiten, als wir unser sauer verdientes Taschengeld in die Automaten geschmissen haben, noch nicht einmal geplant waren :)

Defender war übrigens der erste 16bit Automat und als solcher stellte er schon eine kleine Revolution dar.

Beim Schwierigkeitsgrad muss ich dir recht geben. Ich komme aber nicht mal ansatzweise bei vielen Klassikern an meine damaligen Ergebnisse ran. Ich schiebs mal auf einen gesteigerten Schwierigkeitsgrad, denn wer gibt schon von sich selber gerne zu, dass er ne Reaktionskrücke geworden ist :D

ich glaub der schwierigkeitsgrad kommt einem deswegen so deftig vor, weil es sich hier tatsächlich um die arcade versionen handelt und arcade ist schwer, die wollen schließlich kohle verdienen.

small arms nur 800 Points??? WOWOHOOHOHO

ICH muss es haben sofern mich das gameplay in der testversion net total enttäuscht. Ne runde Gears of war online und danach gleich ne runde Small Arms.... WOHOOHOHO ;) jetzt fehlt nur noch Worms 2d Arcade was bald kommen soll ;D

Iranon schrieb:
'Small Arms' Coming to Xbox Live Arcade
Posted on Monday, November 20 @ 13:42:34 PST
Gastronaut Studios's frantic multiplayer brawling game Small Arms” will be available for download on Xbox Live Arcade for Xbox 360 beginning Wednesday, November 22, after 0800 GMT (1:00 a.m. PST) for the usual 800 Microsoft points.

Quelle: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=38781&mode=thread&order=0
Hoffentlich erscheint es dann auch bei uns.
Ah geil.
Endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel - zumindest von dem, was ich bisher so gesehen habe ... Dazu ein wirklich sehr fairer Preis (800 Points = 9,30 EUR) muss man sagen.

Contra macht zwar spass, aber ich glaub ich werde nie alle erfolge freischalten. bei 3 erfolgen sehe ich schwarz:

* Partnership
* Bulletproof
* Full Assault

Obwohl wenn ich einen richtigen Crack erwische kann ich vielleicht den Partnership schaffen...

Zurück
Top Bottom