XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pac Man, Frogger, Galaga, Scramble, Defender...
alles Games, für die in meiner Jugend das Taschengeld drauf gegangen ist :)
Die Kiddis können damit natürlich nicht so viel anfangen ;)

Was ein echter Retro-Junkie ist, der besitzt die oben angeführten Games und ca. 6000 weitere zwar auch für MAME, aber aufgrund der Archivements und Highscorelisten bei XBOX-Live macht es darüber einfach mehr fun :)

frogger war mein einstieg in die welt der videospiele... allerdings muss ich gestehen, dass ich damals (es kam in meinem geburtsjahr raus) noch nicht viel gerafft hab. mit 4 oder so hab ich damit gespielt...

hoffe ich bin besser geworden :)
aber auch wenn ich z.b. galaga nicht aktiv damals erlebt habe, bin ich trotzdem retro fan und freue mich auf den titel!

shadowman schrieb:
Mandrion schrieb:
ICh steige gerade in die XBOX Live Arcade "Szene" ein :D und da brauch ich mal ein paar Tipps von euch, ich habe bisher HExic, Frogger und Geometry Wars ( alles sehr geile Games).

Gibt es sonst noch einen richtigen Kracher, den man haben muss?

es sei dir nur verziehen weil du ein einsteiger bist :)

bitte klicken für die ultimative erleuchtung

XBOX Live Arcade ist wirklich eine geniale Idee gewesen, leider sind die Preise imo bisschen zu hoch.

Naja egal man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Ich muss sagen, dass mir Frogger am anfang recht eintönig erschien. War ja zu der zeit als frogger aktuell war noch nicht mal mehr ein samen ^^

Aber macht schon spaß, wenn man das mal öfters spielt wird es auch irgendwie zu einer kleinen sucht ^^

Frooger interessiert mich persönlich überhaupt nicht. Ich warte da schon eher auf die 800 Punkte Spiele, wie Street Fighter und Cloning Clyde. Mein Most Wanted bleibt aber Small Arms.

mein most wanted ist weiterhin lumines. schade das es dafür kein fixes datum gibt. aber ich will mich mal nicht beklagen, die nächsten 4 wochen werden dafür sehr gut. cloning clyde, galaga, ich freu mich rieisig.
selbst mit street fighter kann ich mich mittlerweile anfreunden und freu mich auf ein paar gute kämpfe.
mit wem war ich denn früher gut? ich mochte blanka recht gern... und chun li... außerdem kämpfe ich gern mit frauen!

shadowman schrieb:
mit wem war ich denn früher gut? ich mochte blanka recht gern... und chun li... außerdem kämpfe ich gern mit frauen!

mein liebling is blanka.. mit dem werd ich am meisten gamen :)
chun li.. ja mit der hatte ich auch oft gespielt.. mit ihrer attacke wo sie aufm kopf steht, war cool 8-)
und dajshin.. der mit den langen armen und beinen.. oder? der war auch geil :D

sMuggY schrieb:
und dajshin.. der mit den langen armen und beinen.. oder? der war auch geil :D

Dhalsim ;)

Für meinen Geschmack war Dhalsim immer etwas zu langsam.

Erst war Blanka mein Liebling (Kenne auch nur leute die immer mit Blanka spielen wollten :D.)aber später wurde ich dann für meine Kumpels unbesiegbar mit Ken, von daher wird man auf mich im Netz oft mit Ken treffen. :)

Kanns kaum noch erwarten! :D

BlunTz³ schrieb:
Dhalsim ;)

Für meinen Geschmack war Dhalsim immer etwas zu langsam.

Erst war Blanka mein Liebling (Kenne auch nur leute die immer mit Blanka spielen wollten :D.)aber später wurde ich dann für meine Kumpels unbesiegbar mit Ken, von daher wird man auf mich im Netz oft mit Ken treffen. :)

Kanns kaum noch erwarten! :D

jap das is wahr, er war richtig laahm :oops:
aber naja hab trotzdem oft mit ihm gespielt :)
ken is der blonde richtig? naja ich kenne sie eig. alle.. guily is auch richtig cool.. hat nen geilen uppercut :D (heißt der so? blonde mit der geilen frisur ;) )

Wenn du den Kerl mit der etwas seltsamen Frisur, dann heißt der Guile. Giuly spielt bei Barca und wäre auch viel zu klein für SF ;) Mein Lieblingschara war damals immer Vega, aber ich glaube den hab ich damals nur genommen, weil er so eine modische Kralle gehabt hat.

Maverick55 schrieb:
Wenn du den Kerl mit der etwas seltsamen Frisur, dann heißt der Guile. Giuly spielt bei Barca und wäre auch viel zu klein für SF ;) Mein Lieblingschara war damals immer Vega, aber ich glaube den hab ich damals nur genommen, weil er so eine modische Kralle gehabt hat.

jap genau den meine ich, ja habs mir auch gedacht, ob der echt so heißt wie der kleine von barca :-? :lol:
ja mit dem guile hatte ich auch oft gespielt.. naja mal gucken wer auf x360 mein neuer liebling bzw. alter liebling wird.. :)

Es tut sich wieder was

Auch wenn die Sommerflaute immer näher rückt, möchte Microsoft einen anderen Weg einschlagen und nicht tatenlos in ruhigen Ecken verweilen. Mit dem 'Xbox Live Arcade Wednesday' hat der Redmonder Konzern ein zusätzliches Ass im Ärmel und erweitert nun seine Palette der beliebten Arcade Games.

Texas Hold’Em richtet sich in erster Linie an Freunde des Kartenspiels. Angekündigt ist das Spiel für den 23. August in den USA. Ob das auch für Europäer gilt, ist nicht bekannt - es ist aber davon auszugehen. In Texas Hold’em wird es möglich sein, sich in insgesamt drei Spielmodi allein oder gegeneinander zu messen: Neben dem Mutliplayer-Modus werden ein Turnier-Modus, der Standard-Modus und das Szenario verfügbar sein.

cool!
ist zwar das einzige game das ich wohl nicht kaufen werde, dennoch sehr gelungen das die 5 wochen noch um eine ergänzt werden. wenn lumines jetzt auch noch hintendran gehangen wird bin ich FAST glücklich ;)

jemand ne ahnung ob die arcade games auch nach der aktion immer regelmäßig released werden oder kommt dann wieder eine flaute?

edit: lvl up :D

Dann muss irgendwann aber eine richtige Welle an Arcadetiteln kommen, soviele sind das bisher ja nicht.
PS: Ich will auch Small Arms :aargh2: :aargh2: :aargh2:

Maverick55 schrieb:
PS: Ich will auch Small Arms :aargh2: :aargh2: :aargh2:
Kann man das essen?
ugly.gif

Ich will endlich Sonic und Worms! :(

Zurück
Top Bottom