Spose
L09: Professional
Jaaaahhh, Sonic...mike1986 schrieb:Ich will endlich Sonic und Super Mario World !
wenns geht in neuer Grafik![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaahhh, Sonic...mike1986 schrieb:Ich will endlich Sonic und Super Mario World !
mike1986 schrieb:Ich will endlich Sonic und Super Mario World !
abakusx schrieb:Ich frag mich nur warum MS die Spiele Bilder und Themas in den Xboxlive Arcade Bereicht tut :-?
genau so ist es. ist doch bei den anderen arcade spielen auch so. ausserdem ists auch in dem themes bereich drinnen... mhmWednesday schrieb:abakusx schrieb:Ich frag mich nur warum MS die Spiele Bilder und Themas in den Xboxlive Arcade Bereicht tut :-?
weil sie in diesem fall zu einem xbl arcarde game gehören,dient zur übersichtlichkeit
denk ich mal![]()
Jack schrieb:Hmm. Anfang August.....naja lieber spät als gar nicht. Preis war nochmal?
Sega gibt bekannt, dass in Japan ein Demo der Mech-Simulation Chromehounds ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist. Zwei der insgesamt vierzig Missionen sind spielbar.
Außerdem sind ab dem 30.06.06 auch kostenpflichtige Inhalte erhältlich. Für je 60 bis 210 Microsoft-Punkte erhält man Wallpaper, Themes, Bilder, uvm.
preis für street fighter und allen anderen retro games wie galaga, pacman oder frogger wurde bei der einen Liste 400M$Points angegebenmaster chief schrieb:Jack schrieb:Hmm. Anfang August.....naja lieber spät als gar nicht. Preis war nochmal?
1200ms-points.
also ungefähr 14,5euronen.
edit:
oder waren es doch 800ms-points?
shit weiss ich nicht mehr.
Bloodsight schrieb:preis für street fighter und allen anderen retro games wie galaga, pacman oder frogger wurde bei der einen Liste 400M$Points angegebenmaster chief schrieb:Jack schrieb:Hmm. Anfang August.....naja lieber spät als gar nicht. Preis war nochmal?
1200ms-points.
also ungefähr 14,5euronen.
edit:
oder waren es doch 800ms-points?
shit weiss ich nicht mehr.
nasagoal schrieb:ein Spiel wie Street Fighter II kostet 14,50 Eoro :o :-?
ich habe Super Street Fighter II als SNES-Original-Catridge mit Verpackung und Anleitung vor einem Jahr für 10 Euro gekauft...
Maverick55 schrieb:Anscheinend gibts bald neues Futter
http://www.xbox.com/en-AU/games/s/streetfighter2livearcadexbox360/