shadowman schrieb:
Shadow wolltest mich doch erwähnen, immerhin haben wir bis Level 20 durchgehalten und nett gequatscht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:
nintendo666 schrieb:wie jetzt? unter den besten 100 in jedem level oder doch nur unter den 200?Pogostar schrieb:ich bin in jedem level unter den 100 besten. in den meisten auch unter den 200...![]()
Kloar. Solange die festplatte vorhanden ist.Liver schrieb:Hi, ich hätte mal ne Frage an euch.
Kann ich auch mit ner Core-Version mit seperat gekaufter Festplatte und ohne Headset Streeftfighter online spielen? Was brauch ich alles noch ausser Lan-adapter und Live-gold-abo?
nintendo666 schrieb:oh, mann! jetzt habe ich mich gerade umsonst gefreut: street fighter gibts jetzt auf arcade! allerdings nur thema und bilder...![]()
-> also noch KEIN spiel...nintendo666 schrieb:street fighter gibts jetzt auf arcade! allerdings nur thema und bilder...![]()
nintendo666 schrieb:-> also noch KEIN spiel...nintendo666 schrieb:street fighter gibts jetzt auf arcade! allerdings nur thema und bilder...![]()