XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nintendo666 schrieb:
Pogostar schrieb:
ich bin in jedem level unter den 100 besten. in den meisten auch unter den 200...
wie jetzt? unter den besten 100 in jedem level oder doch nur unter den 200? :P

sry, verschrieben.

wäre aber schön. ist aber teilweise unschaffbar ^^ die müssen cheaten.

bin in jedem lvl unter den 1000 besten und in den meisten unter den 200

Insgesammt bin ich ca 150 bester der welt offline. online glaub ich 200. bester!!

Hi, ich hätte mal ne Frage an euch.
Kann ich auch mit ner Core-Version mit seperat gekaufter Festplatte und ohne Headset Streeftfighter online spielen? Was brauch ich alles noch ausser Lan-adapter und Live-gold-abo?

Liver schrieb:
Hi, ich hätte mal ne Frage an euch.
Kann ich auch mit ner Core-Version mit seperat gekaufter Festplatte und ohne Headset Streeftfighter online spielen? Was brauch ich alles noch ausser Lan-adapter und Live-gold-abo?
Kloar. Solange die festplatte vorhanden ist.

ich denk ma ende des jahres werden größere HDD´s geliefert, und die 20gb wreden billiger.
Ich wette auch das später die core standart mäßig eine 20gb platte hat und die premium irgendwas zwischen 50-100gb

ist eigentlich endlich Street Fighter II Hyper Edition erschienen? kann dank fehlender 360 nichts überprüfen :hmpf:

gratulation...!

und ich hatte gehofft in meiner abwesenheit wäre ein neues spiel erschienen... es ist echt zum verrückt werden... ich könnt jeden tag aufs neue kotzen wenn ich lese:
"in dieser kategorie keine neuen downloads verfügbar..."

maaan mann mann

ja, mir geht das auch schon ziemlich am a****- v.a. hab ich mir gestern die pk von ms noch mal angesehn und da hatt ich die ganzen ankündigungen wieder vor augen... mk3, street fighter, pacman... ach menno! :evil:

tja es werden wohl viele perlen für die tgs & alle folgenden events im halfter gehalten.. sobald die spiele released sind, gibts einfach nicht mehr viel presse darüber, und ms braucht in den nächsten monaten alle aufmerksamkeit, die sie kriegen können ;)

das stimmt schon. aber ich fühl mich schön langsam auch ein wenig verarscht... die spiele sind doch bestimmt schon alle fix und fertig. da könntens zumindest mal 1 oder 2 neue rausbringen so als vorgeschmack ;)

jau, vor allem dinger wie pacman sollen erst im september/august kommen... WIESO ZUR HÖLLE?

damit ich keine zeit für die spielewelle im winter hab? hoffentlich vergeigt ms das nicht wieder mit den arcade games wie bei der xbox. ich bin jedenfalls schon tierisch angepisst...

zumindest nen "spielhallen klassiker" könnte man in regelmäßigen abständen bringen

Zurück
Top Bottom