XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also nachdem ich die sonic mega collection zuletzt gespielt hab, ist mir sonic relativ wurscht... vorerst. da gibt es für mich besser klassiker die noch erscheinen sollen! vor allem die shooter :D

Sorry war fehl Alarm.

Hab nur bei neue veröffendlichungen Street Fighter gesehen

Ich frag mich nur warum MS die Spiele Bilder und Themas in den Xboxlive Arcade Bereicht tut :-?

Wednesday schrieb:
abakusx schrieb:
Ich frag mich nur warum MS die Spiele Bilder und Themas in den Xboxlive Arcade Bereicht tut :-?

weil sie in diesem fall zu einem xbl arcarde game gehören,dient zur übersichtlichkeit

denk ich mal ;)
genau so ist es. ist doch bei den anderen arcade spielen auch so. ausserdem ists auch in dem themes bereich drinnen... mhm

Offiziell: Street Fighter II Release-Datum

Die Australier haben neben boxenden Kängurus allen anderen noch etwas anderes voraus, was den Kampfsport angeht: Ein offizielles Release-Datum für Street Fighter II: Hyper Fighting. Die australische Version von Xbox.com listet den Release des nicht nur von Fans sehnsüchtig erwarteten Beat ´em Ups für den Xbox Live Marktplatz auf den 30.07.2006.

Ob sich dieses Datum lediglich auf den australischen Release bezieht oder ob Street Fighter II: Hyper Fighting weltweit gleichzeitig erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest. Ein einheitlicher Launch des Xbox Live Titels ist allerdings wahrscheinlich.

quelle:
areaxbox.de

Sega gibt bekannt, dass in Japan ein Demo der Mech-Simulation Chromehounds ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich ist. Zwei der insgesamt vierzig Missionen sind spielbar.

Außerdem sind ab dem 30.06.06 auch kostenpflichtige Inhalte erhältlich. Für je 60 bis 210 Microsoft-Punkte erhält man Wallpaper, Themes, Bilder, uvm.

Frage, kann man sie hier auch schon jetzt saugen?

master chief schrieb:
Jack schrieb:
Hmm. Anfang August.....naja lieber spät als gar nicht. Preis war nochmal?

1200ms-points.

also ungefähr 14,5euronen.

edit:

oder waren es doch 800ms-points?
shit weiss ich nicht mehr.
preis für street fighter und allen anderen retro games wie galaga, pacman oder frogger wurde bei der einen Liste 400M$Points angegeben

ein Spiel wie Street Fighter II kostet 14,50 Eoro :o :-?

ich habe Super Street Fighter II als SNES-Original-Catridge mit Verpackung und Anleitung vor einem Jahr für 10 Euro gekauft...

Bloodsight schrieb:
master chief schrieb:
Jack schrieb:
Hmm. Anfang August.....naja lieber spät als gar nicht. Preis war nochmal?

1200ms-points.

also ungefähr 14,5euronen.

edit:

oder waren es doch 800ms-points?
shit weiss ich nicht mehr.
preis für street fighter und allen anderen retro games wie galaga, pacman oder frogger wurde bei der einen Liste 400M$Points angegeben

400ms-points das glaubst du wohl selber nicht.

street fighter wird mindestens 800points kosten.
das wären dann 9,6euro.

Zurück
Top Bottom