Wednesday
L20: Enlightened
ah ok,danke für die erläuterung 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:musste fürs bluffen auch erstmal im internet die uno seiten wälzen:
wenn man einen 4 ziehen joker hat, dann darf man den eigentlich NUR legen, wenn man sonst nicht kann.
das heißt im klartext:
liegt blau und ihr habt kein blau mehr auf der hand, könnt ihr den 4 ziehen joker einsetzen. eigentlich ist er nämlich sowas wie ein "bonus".
es zählt genau DANN als bluff, wenn ihr den joker ablegt, aber noch eine blaue karte auf der hand habt.
das heißt, ihr blufft in dem ihr so tut, als könntet ihr kein blau legen!
verstanden?
ich hab also drauf geachtet einen 4 ziehen joker zu haben und alle farben auf der hand zu haben. dann einfach den 4er legen, und das halt 2x.
shadowman schrieb:dabei wäre der preis mal wichtig. 1200 ist bisher das teuerste. mehr zahl ich auch auf keinen fall, und dann muss das game schon richtig fett und umfangreich sein!
shadowman schrieb:also bei mir ist 1200 das limit für die richtig fetten games...
Bloodsight schrieb:naja Lumines Live ist auch für 2000Points gekauft, es ist einfach nen perfektes spiel für zwischendurch.
Mell@ce schrieb:Bloodsight schrieb:naja Lumines Live ist auch für 2000Points gekauft, es ist einfach nen perfektes spiel für zwischendurch.
Der Preis wurde schon im Interview genannt. Bin mir nicht mehr ganz sicher meine aber es wären 800Punkte, maximal aber 1200
Das Spiel hat zwar das gleiche Spielprinzip wie Smash Brothers aber solange es Spass macht können die von mir aus alles kopieren, was sie finden können. Ausserdem wird das wohl ein richtig lustiges Onlinegame für zwischendurch.abakusx schrieb:Krass Small Arms ist ja ein ganz dreister Smashbrothers Clone![]()