XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir letztens UNO gekauft :)

Bin zwar n Looser, macht aber trotzdem total Spaß. Besonders, wenn man nem Franzosen nen 6er Kombo reinpfeift :D

Shadowman, wir müssen das ma zocken...
Und unsere Ghost Recon Kampagne zuendeführen ^^

Will endlich mal ein Skat oder Doko Spiel sehen!!

Wird sicherlich nie erscheinen aber hoffen kann man ja!

shadowman schrieb:
besonders die kampagne zu ende zocken!
bin heute abend wohl dazu bereit, es sei denn du siehst mich madden spielen ^^

Madden? OMG ;) :D

Jo heute Abend könnt wohl was gehen, aber erst so gegen 11 Uhr ca. weil ich Abendschule hab....

sMuggY schrieb:
wenns bei mir gescheid funze würde.. aber meistens kommen nie gegner ins spiel.. kA wieso :(

geht mir ganz genauso,ich warte und warte und warte...

...und irgednwie kommt keiner ins spiel :oops:

ich konnte bisher noch nicht ein einziges xbox live duell austragen :shakehead:

wollt grad sagen, ich hatte keine probleme. ich hab immer gespielt und irgendwann kam dann halt noch jemand dazu. ich würde an eurer stelle jedenfalls nicht in der lobby warten... es sei denn ihr spielt bewertete games, da MUSS man warten.

Zock auch seit einigen Tagen UNO, macht richtig fun :) .

Aber irgendwie schon krank, da hat man eine 400€ - Maschine und was spielt man - UNO :lol: .

shadowman schrieb:
wollt grad sagen, ich hatte keine probleme. ich hab immer gespielt und irgendwann kam dann halt noch jemand dazu. ich würde an eurer stelle jedenfalls nicht in der lobby warten... es sei denn ihr spielt bewertete games, da MUSS man warten.

ach man kriegt auch gamescore.. also 10 siege oder 40 uno siege bei mitspieler-spielen :-? :o

chu chu rocket wär geil, ja! aber sehr hektisch, hehe!

smuggy:
also die 40 spiele kann man gewinnen wo man will. die 10 spiele sind was anderes. da müssen auf jeden fall 3 menschliche leute mitspielen (geile formulierung :P ). aber das passiert irgendwann automatisch. ich hab immer ein spiel als host aufgemacht und losgezockt. anfangs gegen den cpu, aber nach und nach "joinen" dich andere gamer. wenn man dann 3 beisammen hat und gewinnt, zählt das für den "10 siege gegen 4 spieler" award oder wie das ding heißt ;)

shadowman schrieb:
chu chu rocket wär geil, ja! aber sehr hektisch, hehe!

smuggy:
also die 40 spiele kann man gewinnen wo man will. die 10 spiele sind was anderes. da müssen auf jeden fall 3 menschliche leute mitspielen (geile formulierung :P ). aber das passiert irgendwann automatisch. ich hab immer ein spiel als host aufgemacht und losgezockt. anfangs gegen den cpu, aber nach und nach "joinen" dich andere gamer. wenn man dann 3 beisammen hat und gewinnt, zählt das für den "10 siege gegen 4 spieler" award oder wie das ding heißt ;)

okay danke für diese info.. 8-)
werd ich nachher mal chillig einige runden UNO spielen.. :)

hab da mal 2 fragen bezüglich uno :)

1.also irgendwie versteh ich das mit diesen herausforderungen nicht :-? :blushed:
könnte mich da evtl jemand aufklären? :)

2.um einen der erfolge freizuschalten,muss man zweimal bluffen,aber wie macht man das?

ja entweder nur nimmst die herausforderung an dann ziehst du 6 wenn du verlierst.. oder dein gegner muss "ich glaube 4 ziehen" wenn du gewinnst.
aber du kannst die herausforderung auch ablehnen und "nur" 4 ziehen.

habe bisher NIE ne herausforderung gewonnen.. immer musste ich 6 ziehen.. deshalb lehn ich eig. immer ab seit paar spielen :rolleyes:

zum bluffen.. das weiß ich auch net, würde mich aber stark interessieren, shadow los lass es uns wissen :D

ich glaub ja bluffen 2 herausforderung gewinnen.. aber sicher bin isch ma nit :lol:

Mann echt, je länger es geht, desto mehr wünsche ich mir Lucas-Arts Klassiker auf der 360.

musste fürs bluffen auch erstmal im internet die uno seiten wälzen:
wenn man einen 4 ziehen joker hat, dann darf man den eigentlich NUR legen, wenn man sonst nicht kann.
das heißt im klartext:
liegt blau und ihr habt kein blau mehr auf der hand, könnt ihr den 4 ziehen joker einsetzen. eigentlich ist er nämlich sowas wie ein "bonus".
es zählt genau DANN als bluff, wenn ihr den joker ablegt, aber noch eine blaue karte auf der hand habt.
das heißt, ihr blufft in dem ihr so tut, als könntet ihr kein blau legen!

verstanden?
;) ich hab also drauf geachtet einen 4 ziehen joker zu haben und alle farben auf der hand zu haben. dann einfach den 4er legen, und das halt 2x.

Zurück
Top Bottom