XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ist mit UNO - Ranglisten Spielen los?
ich krieg seit heute nachmittag keine mehr?
keine sau joint..... :cry: :shakehead: :( :x

Edit : auf einmal gehts widda.. :rolleyes: :suprised:

edit : murbent blast hab ich jetz auch geladen.

shadow guck mal level 19 anfänger modus :D
12.12 bestzeit.. sau geil :P
du 12.86 ;)
dann weit nix mehr von meinen xbox freunden.. jaru 46.18 lol :lol:

also ich hab da nen problem:

bei marble blast ultra,fehlen in den ranglisten meine freunde,das find ich sehr ärgerlich,da ich doch schon ganz gerne mal vergleiche :blushed:

normalerweise müsste die rangliste der freunde doch da sein oder?

smuggy, wieso nennst du das game immer murbent blast? :P
es heißt MARBLE blast... ultra sogar 8-)

die bestzeit klingt nach einer herausforderung. werd mal sehen ob ich zeit dafür finde. aber warte mal ab bis du in die fortgeschrittenen level kommst, da steht ich bisher allein auf weiter flur. um genau zu sein: level 60 ist das einzige was mir unter par zeit noch fehlt!

hab gestern nochmal mutant storm gezockt - bockschwer, dabei bin ich noch gar nicht so weit!

shadowman schrieb:
smuggy, wieso nennst du das game immer murbent blast? :P
es heißt MARBLE blast... ultra sogar 8-)

die bestzeit klingt nach einer herausforderung. werd mal sehen ob ich zeit dafür finde. aber warte mal ab bis du in die fortgeschrittenen level kommst, da steht ich bisher allein auf weiter flur. um genau zu sein: level 60 ist das einzige was mir unter par zeit noch fehlt!

hab gestern nochmal mutant storm gezockt - bockschwer, dabei bin ich noch gar nicht so weit!

sorry marble blast... :D
ich bin schon in den fortgeschrittenen levels.. sind echt krass.. aber par zeit hab ich kein bock für, will die normal schaffen, reicht mir :P :lol:

Siskarad schrieb:
also das Arcadezeugs rockt wirklich sehr!

Werde mir wohl Uno kaufen, gibts noch ein empfehlendswertes Game??

marble blast...
absolut geil, vorallem der MP rockt 8-) :o :D

HILFE :

Marble Blast - Fortgeschrittene Level - Level : Akrobat

wie komm ich ins zieeeeeeeel :-? :( :(

man ich komm da net hoch ey :hmpf:

sagt mal wie ist das eigendlihc.... also wenn manmit einem Account ein Arcade Spiel runterlädt ist es ja dann für alle Accounts freigeschaltet. Was passiert wenn ich jetzt ein Profil von jemand anderem auf meine Box lade, dieses dann wieder lösche, sind dann die Arcade Games bei meinem Account immernoch "freigeschlatet" ?

Wäre mal interesannt zu wissen, vielleicht hat es ja mal Jemand ausprobiert.

da kann ich dir leider nicht zu sagen, kein plan!

hab grade bei marble blast level 60 in 2.31 minuten geschafft... JAAAAA!!!

aber viel schlimmer: es kommen so wenig neue arcade games. angeblich sind 12 millionen spiele in der mache, aber niemand stellt ein neues rein!

Zurück
Top Bottom