XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir heute mal Marble Blast Ultra geholt,und ich finds echt genial,die arcade games haben irgendwie voll das suchtpotenzial,und sind immer für ne runde zwischendurch geeignet,sehr schön :)

das ist ja das geile!
man kommt grad nicht weiter, hat ellenlang ein spiel gespielt, schlüpft mal eben ins dashboard und zockt die minigames! genial!
vor allem weil einige davon mehr fesseln als die vollpreis games. hab glaub ich für die 9 spiele insgesamt 60€ geblecht. soviel wie für EIN richtiges spiel im media markt... eher noch weniger. und dafür hab ich verdammt viele stunden spaß bekommen!
deshlab: kauft mehr arcade!

Demo zu Test Drive Unlimited geplant

06.05.06 - Atari gibt bekannt, dass ein Test Drive Unlimited Demo vom 08.05.06 bis 14.05.06 auf dem Xbox Live Marktplatz zum herunterladen zur Verfügung stehen wird.

gamefront

ist das :o

sMuggY schrieb:
welche arcade games könnt ihr mir empfehlen, welche wirklich absolut geil sind und fesseln?
kriege jetz ne points card.. will mal points ausgeben ;)
gometry wars... kann sehr süchtig machen und einen auch sehr stressen x.x kostete dazu nur 400ms points
Zuma... ein spiel mit grosem suchtpotential, es recht für frauen...
der rest ich weis net, warte lieber bald soll stree fighter arcade kommen ;)

sMuggY schrieb:
welche arcade games könnt ihr mir empfehlen, welche wirklich absolut geil sind und fesseln?
kriege jetz ne points card.. will mal points ausgeben ;)

ungeheurlich, da teste ich ganze 9 (!) spiele und du stellst auch noch fragen ;)

http://www.consolewars.de/inside/reports.php?aid=170

outpost kaloki x war ganz okay in der demo, die kartenspiele sind langweilig FÜR MICH und das wars ja auch fast schon ;)

edit:
@ all gamer:
das ist ja eine wahre schande... echt jetzt! :)

hab mir jetz uno gekauft und mache eifrig ranglisten-matches :D
macht echt voll bock.. sau geil für zwischendurch, aber auch die anderen arcade games.. oh man ich glaub ich muss noch 2-3 point cards kaufen :o :neutral: :(

Zurück
Top Bottom