XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sagt mal welches spiel kriegt man den automatisch als premium besitzer?

@ sf2 für 1200 points
ich find das ein bisschen happig, wenn man mal vergleicht.. man kriegt die anniversery version die um ein vielfaches umfangreicher ist etwa für den gleichen preis :oops:

ist eigentlich schon bekannt wie viele chars es geben wird?

hexic hast du automatisch auf platte...!

hab mittlerweile 8 games, die nächsten beiden werden auch bald im kurztest auf der cw datenbank ergänzt...

oh danke, hexic also :blushed:
ich bin gerade am überlegen ob ich mir geometry wars kaufen soll, anderseits warte ich auf sf 2 und auf content für andere spiele ..

Fisker schrieb:
ich bin gerade am überlegen ob ich mir geometry wars kaufen soll, anderseits warte ich auf sf 2 und auf content für andere spiele ..

also geometry wars kann ich dir nur ans herz legen. schau mal hier wenn du noch unschlüssig bist:

http://www.consolewars.de/inside/reports.php?aid=170

hier hab ich 6 games getestet, 2 weitere kommen bald dazu. eins davon is marble blast ultra was echt verdammt viel spaß bringt! bisschen so wie monkey ball ;) zur not saug dir die demo. also ich hab mit den arcade games sehr sehr viel spaß!

Fisker schrieb:

Also geometry hab ich mir gekauft, ich kann dir sagen es ist der wahnsinn :D
Du wirst es zwar nicht lange am stück Spielen, aber für 2-3 runden zwischendurch ist es einfach de hammer :)

argh!

hab bald alle meine arcade games durchgemöbelt. denke sogar schon über ein kartenspiel nach :rolleyes:

brauche endlich neues futter. da reicht ein street fighter nicht, da muss mehr auswahl her. mehr klassiker, mehr action, mehr simulationen!

nicht das das da wieder komplett einschläft... will arcaaaaade!

evtl gibts ja auf der e3 nen paar nette ankündigungen ;) :)

ansonsten muss ich dir zustimmen,bezüglich arcade games auf xbox live ist im moment wirklich nicht viel los :neutral:

das krasse ist, ich zock verdammt viel arcade. es ist einfach so herrlich unkompliziert, man kann einfach längere pausen einlegen etc. etc.!
zwar nicht immer billig, aber wenn man die gespielte zeit nimmt vollkommen okay.
hoffe auch auf die e3. da muss definitiv mehr her... mehr, mehr, mehr... und bitte keine kartenspiele... :neutral:

gute tests !
du scheinst ja förmlich arcade süchtig zu sein *g*

solche spiele wie marble blast hab ich immer geliebt !!
errinnert mich immer wieder an die guten alten atari 1040st zeiten zurück :)

marbel blast gibts jetzt für die 360er :o :o

super spiel! ;)

@shadowman:

die 360er hat sogar noch andere Spiele, die keine Arcade sind... die gibts dann im richtigen laden zukaufen und nicht aufm marktplace! :lol:

UNO

Eines der ersten Games die die Camera der Xbox360 unterstützt wird UNO sein !
Video

cloning clyde

Welches nach der E3 Kommt Video

Street Fighter HF

Soll Anfang Mai erscheinen Video

Außerdem soll angeblich Mortal Kombat 3 in der Mache sein !

cloning cycle sieht süß aus, bei den anderen beiden bleibe ich erstmal skeptisch...

hab mir grad wik: fabel der seelen runtergeladen... macht echt viel spaß! test folgt in nicht allzu langer zeit...!

nachdem ich die 360 jetzt fast 5 monate besitze,habe ich heute ENDLICH diese prepaidkarten gefunden,jetzt kann ich mich auch endlich auf die arcade games stürzen ;)

Wednesday schrieb:
nachdem ich die 360 jetzt fast 5 monate besitze,habe ich heute ENDLICH diese prepaidkarten gefunden,jetzt kann ich mich auch endlich auf die arcade games stürzen ;)
hab gelesen das diesen monat jetzt wirklich street fighter 2 kommen soll, also sollteste schön punkte sparen ^^

Bloodsight schrieb:
Wednesday schrieb:
hab gelesen das diesen monat jetzt wirklich street fighter 2 kommen soll, also sollteste schön punkte sparen ^^

wow,auf street fighter 2 freu ich mich schon sehr lange,danke für die auskunft,ich werd einige punkte bereithalten ;) :)

Zurück
Top Bottom