XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleines Gerücht aus den Newsgroups ^^

Neben den fest angekündigten Sonic Games fürs Arcade Live System, soll sega nun auch an anderen Klassiker fürs Arcade arbeiten.
u.A sollen es Virtua Racing, Virtua Fighter und Daytona USA sein. Jeweils die Arcade Versionen.

8-) :love5:
Mensch das wäre ja mal ein Traum... DIESE Games vergöttere ich! Und endlich hätte man dann die Arcade Versionen in HD für zuhause. Na wer will mich in Daytona USA schlagen im onlinemultiplayer?^^

Ich hoffe Sega kommt mal auf die Idee, das nie für zuhause veröffentlichte Scud Racer fürs Arcade Live System zu bringen.

hab grad die demo von feeding frenzy gesaugt, aber es funktioniert nicht.
der meint, dass spiel unterstützt kein pal 50 hertz...

aber ich zocke an einem hdtv per vga, da kann man nicht mal was verändern. jedenfalls startet das spiel nicht. jemand ne idee?

shadowman schrieb:
hab grad die demo von feeding frenzy gesaugt, aber es funktioniert nicht.
der meint, dass spiel unterstützt kein pal 50 hertz...

aber ich zocke an einem hdtv per vga, da kann man nicht mal was verändern. jedenfalls startet das spiel nicht. jemand ne idee?

Versuch deine Box über scart anzuschließen und in der Konfig Pal auf 60 Hz zu stellen dann müsste es gehen!

Danch natürlich wieder per Komponentenkabel in High def :)

ja, aber ich zock doch jetzt auch mit 60 hertz...!

bei mir laufen alle 7 xbox games und bisher 7 arcade games. kann ja nicht sein das es an meinen einstellungen liegt?!
für EIN minigame steck ich hier sicher nix um. aber danke :)

shadowman schrieb:
ja, aber ich zock doch jetzt auch mit 60 hertz...!

bei mir laufen alle 7 xbox games und bisher 7 arcade games. kann ja nicht sein das es an meinen einstellungen liegt?!
für EIN minigame steck ich hier sicher nix um. aber danke :)

Nein es liegt daran das das game bei Pal TVs die Konsole abfragt in welchen Modus sie sich befindet, das Dumme ist das die Programmierer vergessen haben diese (PAL) Abfrage bei HDTV abzustellen !

scheisse, das wars dann für feeding frenzy...
ich steck für ein arcade game hier nix um. gut das es nur die demo war... wobei die screenshots echt witzig aussehen :)

shadowman schrieb:
scheisse, das wars dann für feeding frenzy...
ich steck für ein arcade game hier nix um. gut das es nur die demo war... wobei die screenshots echt witzig aussehen :)

Das Game ist ganz witzig weil so simpel :)

Wie gesagt diese einstellung wäre auch "nur" einmalig dann hast du auch Ruhe !

Ärgerlich ist es dennoch ....

voll seltsam, eigentlich hatte ich das damals für halo 2 schon umgestellt. aber ich nehm an, jedes spiel fragt seperat... find ich sehr sehr ärgerlich!

vielleicht kann mir mal jemand sagen, ob die vollversion auch so rumzickt?!

interessiert sich denn hier niemand für die arcade games?

brauche jemanden, bei dem ich mich wegen astropop ausheulen kann. das spiel ist so bockschwer...!

außerdem will ich wissen ob jewel quest genauso schwer ist wie bejeweled2... also, leute postet mal!

Astropop hab ich noch nicht getestet. Bin im Moment nur von GW:RE angetan, Vollversion kommt bestimmt irgendwann noch als Vollversion!

Hab heute mal Mutant Storm Reloaded und Feeding Frenzy reingezogen. War von Mutant Storm überhaupt nicht begeistert, fands langweilig. FF war ganz lustig aber nicht mehr! Hoffe mal das es bald Arcadespiele geben wird, die mich mehr vom Hocker reissen. Freu mich schon auf SF.

also ich muss sagen, dass mutant storm sehr viel laune macht. tolle technik, dicker umfang. da stimmt das angebot.

dafür bin ich nicht so begeistert von street fighter... hab meinen snes noch und könnte den auch jederzeit anschliessen wenn ichs zocken wollte. allerdings find ichs sehr genial, dass viele alte klassiker so neu aufblühen!

Zurück
Top Bottom