Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, SF 2 HD für die Xbox 360 wird nun doch nicht "gedowngraded" wegen der Speicherplatz-Limitierung von Microsoft![]()
sehr schön, nur mit dem Xbox pad ist das game imo unspielbar, wenn ich es mir für live hole, was ich wahrscheinlich machen werde, dann muss ne alternative lösung ins haus.
Ja, das ist leider echt ein Problem - und bei mir sogar noch schlimmer, da ich auch mit den Richtungstasten der PlayStation-Controller bei solchen Spielen nichts anfangen kann![]()
wir brauchen einen adapter um z.B. snes controler benutzen zu können.
selbst wenn die so einen arcade stick bringen. denn damit komm ich auch nicht klar.
Hab mir grade so nen Arcade Stick bestellt. Denn Bemus gehen ja mal gar nicht mit dem 360 Pad. Hab mir bei DOA fast den Daumen gebrochen.
Und da ich eh vor hatte mir SF2-HD zu holen und ich immer noch mit VF5 liebäugele....
Genug OT.
Freue mich übrigens tierisch über die ganzen Capcom Games für XBLA.
Hoffe da kommt noch mehr. Strider wäre z.B. nen Titel den ich mir wünschen würde. Grade was Arcade Games angeht war Capcom in den späten 80er bis in die 90er einfach nur geil.![]()
Nichts weiter. Aber noch zwei direkt für die X360. Aber wahrscheinlich nur für Japan.Was sind den noch für Shmups, außer Ikaruga :love3:, für XBLA angekündigt?
Capcom cracks XBLA size limit
Microsoft eases 150MB limit to let publisher achieve "complete feature and graphical parity" for PSN, XBLA versions of SSFII Turbo HD Remix and Bionic Commando Rearmed.---
Das Spiel interessiert mich nur wegen dem Coop.
hey leute...
ich habe folgende arcade games :
wik
uno
sf2
marble blast
hexic
mutant storm reloaded
geometry wars
poker
totemball
3D Ultimate Golf
Bomberman
hab nun neue MS Points und will mal wieder paar neue.. 2-3 Arcade Games kaufen
welche sind den absolut genial.. wo ich unbedingt kaufen sollte :-?
worms vieleicht?