XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der mango hat sich dann ma entschieden das ign review zu lesen und trotz der dort erwähnten kurzen spieldauer zugeschlagen.

bereuen tut er dies nicht.

ich verstehe garnicht das sich zu der spieldauer hier keiner äussert.

da liest man die ganze zeit von allen seiten das es DAS überspiel ist und jeder es auf dem dc gespielt hat.

hat wohl keiner zuende gespielt^^

ich verstehe garnicht das sich zu der spieldauer hier keiner äussert.

da liest man die ganze zeit von allen seiten das es DAS überspiel ist und jeder es auf dem dc gespielt hat.

hat wohl keiner zuende gespielt^^

es gibt 5 level, ich denk ma ne stunde dann hat man die durch, aber es gibt halt verschiedene modi die man nachm durchspielen noch zocken kann.

ich hab keine ahnung worum es in rez geht aber ich fand die musik toll.. habs gekauft :ugly:

Also REZ hat definitiv mehr als 5 Level....ich würde auf mindestens 8 Stück tippen!!!

Assault Heroes

Wie lange is das Spiel im Coop Modus? Wie viele Levels gibts?

Also REZ hat definitiv mehr als 5 Level....ich würde auf mindestens 8 Stück tippen!!!

häh???

also hast du es auch nie gezockt?

echt witzig wie viele das spiel hier hypen und es nich gezockt ham.

ich habs inzwischen gezogen und es HAT 5 level! also areas und diese sind jeweils in 10 level unterteilt, die dauern aber alle unter ner minute also zähl ich das nich als level.

häh???

ich habs inzwischen gezogen und es HAT 5 level! also areas und diese sind jeweils in 10 level unterteilt, die dauern aber alle unter ner minute also zähl ich das nich als level.
ich weisses ehrlich gesagt auch nicht... habs damals auf PS2 und Dreamcast gezockt und fasnds hammer... jetzt hab ich derzeit leider nicht mehr genug MS Points, sonst hätte ich es mir sofort gesaugt, weil in HD ist das Feeling noch 100 mal intensiver als auf PS2/DC 8)

häh???

Ich habs auf der DC und habe es bis jetzt immer drauf gezockt...und da war einfach das Problem dass das Spiel im 5ten Level bei der zerschtörung des letzten Ringes mir immer abgestürzt ist :oops:

Aber jetzt auf der 360 konnte ich es endlich zuende spielen. :-D
Und ob du es glaubst oder nicht es gibt mehr als 5 Levels. Sobald man das Spiel durch hat wird der Beyond Modus freigespielt und darin kann man schon mal 1 neues Level anzocken..dazu sieht man noch mindestens 2 weitere Levels die aber nur mit ???????? angeschrieben sind.

Ich habs auf der DC und habe es bis jetzt immer drauf gezockt...und da war einfach das Problem dass das Spiel im 5ten Level bei der zerschtörung des letzten Ringes mir immer abgestürzt ist :oops:

Aber jetzt auf der 360 konnte ich es endlich zuende spielen. :-D
Und ob du es glaubst oder nicht es gibt mehr als 5 Levels. Sobald man das Spiel durch hat wird der Beyond Modus freigespielt und darin kann man schon mal 1 neues Level anzocken..dazu sieht man noch mindestens 2 weitere Levels die aber nur mit ???????? angeschrieben sind.

na hab eh erst 3 level gezockt und bin am 4ten boss einmal gescheitert, aber von mehr als 5 leveln erzählt ign nix und in den erfolgen zum spiel is auch nur von areas 1-5 die rede.
na da freu ich mich über noch mehr wiederspielwert, boss mode gibts ja auch noch und trance mode...fein fein fein.

@nasa: kanns bei der spielegrotte doch innerhalb von minuten ms points klarmachen, also hopp hopp!!!

hab jetzt die rez testversion mal gezockt, ich hab 0 ahnung was da abgeht, aber ich finds geil. wird gekauft wenn ich wieder points am start habe

hat eigentlich einer von euch ne ahnung, ob und wie man die arcade games und den download content auch offline zum laufen kriegt, wenn man sich ne neue konsole kauft und die alte festplatte behält?

beim support meinte die frau, die arcade games und der content seien an die jeweilige konsole und nicht an das live-konto gebunden und würden daher bei ner anderen konsole nicht mehr funktionieren. wär ja echt schade, wenn sich da tatsächlich nichts machen lässt. hab halt momentan grad keinen router mehr und muss immer das modem rumschleppen um kurz mal die arcade games oder den oblivion content zu zocken...ich erinnere mich nämlich dunkel, mal irgendwas gehört zu haben, dass man das zeugs wieder freischalten lassen kann und so ganz überzeugend klang die frau beim support auch nicht wirklich...

hab Rez HD jetzt quasi durchgezockt

hab mich beim endgegner von area5 bis zu der frau vorgekämpft bin gefreckt mit ihr auf drittel gesundheit und dann kam abspann...muss die also noch schaffen "retten".

und muss den kommentaren in der 1upshow anschließen.

man hat dieses spiel nicht gespielt wenn man area 5 nicht gezockt hat herrliches level mit derbem soundtrack.

also Rez HD hat sich definitiv gelohnt.

neue Bilder von der GDC zu:

Braid

Castle Crashers

Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness

Schizoid

´

---

CC und Penny finde ich echt gut. Die werde ich mir glaube auch kaufen. Braid hatte ja eine hübsche 2D Grafik, aber der Held sieht bäh aus.

auf Castle Crashers bin ich superheiss... ist ja das neue Game von den Typen, die auch das imo übergeniale durchgeknallte Alien Hominid HD gemacht haben :aargh:

Zurück
Top Bottom