XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir jetzt mal die exit-demo geladen und ich finde es absolut genial. hätte ich damals ne psp gehabt, hätte ich es mir da schon geholt, jetzt werde ich es mir holen sobald ich wieder genug punkte hab

ich finde Undertow nicht so dolle :neutral:

dafür zocke ich derzeit begeistert Sensible Soccer und versuche, die restlichen Achievements zu holen... wobei einige ganz schön hardcore sind xD

undertow ist deeeeeeer brüller, habe heute das game 2 mal durchgezockt, und noch einige games mit binc im vs. modus gespielt, es ist einfach nur geil. simpel aber doch taktisch. macht top laune, gut dass es umsonst war, den sonst hätte ich es mir nichtmal angeschaut,
danke ms, für mich das beste spiel seit 2 monaten!!

Rez HD und Chessmaster Live Mittwoch auf Xbox Live Arcade

28.01.08 - Microsoft gibt bekannt, dass der Musik-Shooter Rez HD und das Schachspiel Chessmaster Live am 30.01.08 auf Xbox Live Arcade in Deutschland veröffentlicht werden. Beide Titel kosten jeweils 800 Microsoft-Punkte.

Quelle: Gamefront

Weiß nicht ob es schon bekannt ist. Rez HD wird auf jeden Fall gesaugt. :)

hat ma jemand bock undertow im coop auf ultra durchzuzocken?
added mich einfach. hät morgen so um 13:00 zeit oder ab 17:00

Rez HD wird auf jeden Fall gesaugt :)

ich liebe solche freakigen außergewöhnlichen Games weit fernab des Mainstreams, passen perfekt auf die 360 8)

Arcade: Rez HD
Content: Rez HD
Price: 800 Microsoft Points
Availability: All Xbox LIVE regions
Dash Text: [ESRB: E (EVERYONE) MILD VIOLENCE] Single Player, 5.1 Surround Sound, HD (High Definition). Set in a cyberworld, this legendary fast-paced action-shooter created by Tetsuya Mizuguchi will provide the ultimate audiovisual experience as you target the enemies and hack the system while creating your own beats. Five challenging areas, each with its own theme as well as unlockables waiting to be discovered. Don’t be afraid to dig deep into the world’s computer network! This game requires the Xbox 360 hard drive or the 512MB Memory Unit for storage. There are no refunds for this item. For more information, see www.xbox.com/live/accounts.

Arcade: Chessmaster Live
Content: Chessmaster Live
Price: 800 Microsoft Points
Availability: Not available in Japan and Korea
Dash Text: [ESRB: E (Everyone)] Single Player, Xbox LIVE Multiplayer 1-2, Local Multiplayer 1-2, HD (High Definition). Chessmaster Live is the Xbox Live version of the reference chess franchise. It features multiplayer and solo modes. There are no refunds for this item. For more information, see www.xbox.com/live/accounts.

Quelle: MajorNelson

Rez HD is da, fezt voll, hab das original nur sehr kurz damals auf ner democd gezockt.
kann mir jemand sagen wie der umfang is?
sind das nur 4 level? wie lang sind sie denn?

na kann mir denn nu jemand mal sagen wie der umfang von Rez ist? bin derb interessiert, allerdings nur wenns kein 30minuten spiel ist, was die nur 4 level vermuten lassen.

Zurück
Top Bottom