MondPrinzessin
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Ich auch nicht. 
Aber das das so niedrige Anforderungen hat find ich ja fast unglaubwürdig.

Aber das das so niedrige Anforderungen hat find ich ja fast unglaubwürdig.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du hast die Ego-Shooter vergessen!
Oh, gestatten, Herr Fernseher, PC am Fernseher.
Viele haben mittlerweile zwei PC oder mehr.
EIn OFFice-PC braucht nix grosses an Rechenpower.
Was spricht also dagegen, den Spielerechner an den Fernseher anzuschliessen und die Officemaschine im Büro lassen?
Am Pc zocke ich nur kaum und wen Css das gibt es halt nicht für Konsole
aber sonst zocke ich Xbox ist einfach besser und man hat mehr Spaß

Kommt doch auch immer auf das Spiel an!
Manche Spiele, die ich für den PC hab, würde ich nie auf der Box spielen wollen und umgekehrt. Dabei geht's ums Feeling. Hock ich lieber gemütlich auf dem Sofa vor meiner riesigen Glotze, weil die Atmosphäre des Spiels das eben erfordert oder reicht es mir, mich an den Schreibtisch vor meinen 22' zu setzen und mich mit Maus und Tastatur abzumühen? Oblivion auf der Box? Niemals! Lost Odyssee auf dem PC? Niemals!

Wie oft wird dieser - sorry - Schwachsinn eigentlich noch geschrieben? NOCHMAL: Es ist kein Problem mehr heutzutage, den PC an einen Fernseher anzuschließen und ein XBox360-Pad (PC-Version) einzustöpseln. Und es oll keiner so tun, als ob er das nicht wüßte.
habe es selber schonmal probiert. maus/tastatur über einen abstand zum display von 2, 3 metern fühlt sich seltsam an. außerdem benötigt man eine ordentliche auflagefläche für die eingabegeräte, idealerweise einen schreibtisch (der hat die richtige höhe dafür), steht normalerweise auch nicht in einem ordentlichen wohnzimmer, eher so ein niedriges miniding, wo man kreuzweh bekommt.
wie gesagt, meiner meinung scheitert das konzept des multimedia all in one pcs an der umsetzbarkeit.

XBox360-Pad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heutzutage hat man natürlich einen Surf/Arbeits-PC und einen Spiel-PC als ultimativer Konsolen-Ersatz am Fernseher!
Ach ja und nebenbei bemerkt, wie schreibt ihr im PSN oder XBL Nachrichten, naaa?
Zufällig mit einer Tastatur? Oh wie unbequem das ganze Spielerlebnis ist kaputt.![]()
Und wer keine hat, der schreibt wohl auch nie was, denn mit Controller dauert´s ja ewig.
Ich hab auch öfters mal die Tastatur auf meinen Knien vergessen, weil ich schnell weiter spielen wollte und gestört hat´s kein bisschen.
Ach und die Katastrophe schlecht hin, fällt mir ja auch noch ein bei FF11 muss man mit Tastatur und Controller spielen. :v:

Also Controller und Tastatur gleichzeitig.