XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fanti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sollte es denn geben. Gameplay zu jedem Spiel?

Jetzt Mal im ernst. Woher kommen diese Erwartungen.
Sowas gibt es nicht einmal auf den E3 PKs.

Wie sollen die Devs im Home Office das alles zusammen zaubern.

Ein Team das sonst zusammen im Büro gearbeitet hat, kann nicht von jetzt auf gleich im Home Office 100%.

Es ist nicht jedes Studio Moon die seit Gründung so operieren.

Naja, einige Leute scheinen Erwartungen zu haben die nicht von dieser Welt sind.

Ja, Halo war komisch aber der Rest war ein Feuerwerk.

Was hier wohl los wäre, wenn ein anderer Hersteller ein AAA Hardcore West RPG ankündigen würde.

Naja, MS kann nie gerecht werden.
Wenn alle Gameplay gezeigt hätten, hätten die Leute lieber Trailer gehabt...

Eigenartigerweise werden die "nichtssagende Trailer" beim Mitbewerber nicht so kritisch gesehen. :rolleyes:

Warum gab es keine Gameplay zu Horizon Zero Dawn 2?
Wäre das so schlecht gewesen, dass man die Fans deshalb mit einem Trailer abgespeist hat?!

Der Unterschied ist die Trailer waren wenigstens gut oder in Ingamegrafik und länger als 10 Sekunden.

Waren die das wirklich?
Mich hat z.B.: der Horizon Zero Dawn 2 Trailer nicht abgeholt ... :tired:

Vielleicht weil für mich Teil 1 einfach nur das "schlechtere" Assassin's Creed war - keine Ahnung.
War halt so ... ;)

Deshalb ist es doch schön wenn es für alle Zocker da draußen neues Futter gibt.
Egal auf welcher Plattform. :goodwork:

Weiters sind ja noch einige Spiele der Xbox Game Studios in der Schwebe.
Darunter auch "The Initiative", mal sehen wann da was (Perfect Dark Reboot?) kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie es im August (Launch-Preis, Release-Datum, neue Games, Studios, XBox Series S, etc.) weitergehen wird. :xbox: :goodwork:

Interessant wie es im August (Launch-Preis, Release-Datum, neue Games, Studios, XBox Series S, etc.) weitergehen wird. :xbox: :goodwork:

Also wir werden laut Phil mehr zur AK und deren Verbesserung mit Series X erfahren. Laut Greenberg geht es im August um anstehen und Hardware. Also ja, Infos zu xCloud und Lockhart. Und so wie betont wurde, dass man bald den MP zu Halo zeigen will, wird dies im August passieren.

An Studiokäufe glaube ich selber 2020 nicht mehr dran. Aber Releasedatum und Preis wird es für Series geben.

@mogry
Es gab die Befürchtungen, dass man einfach nur den Fable-Namen drauf klatscht. Aber der Trailer zeigte den serientypischen Humor, dass märchenhafte und die Zeit in der es spielt. Drei wichtige Informationen. Wie du weißt, spielten die alten Fables immer in anderen Zeitepochen... nun hat man for das Reboot die gewählt, die bei Fans am besten ankommt. Das sind schonmal drei wichtig Infos in 60 Sekunden.

Nein, dass alle 20+ Spiele Day 1 im Game Pass landen, konnte man vorher weder wissen noch erwarten.

@RWA
Ja, aktuell scheint 2021 mau zu werden. Denke das wird viele Studios treffen und plattformübergreifend für uns alle noch unschöne Nachrichten geben.
Du hast also nicht erwartet, dass jeder gezeigte Titel für Gamepass D1 erscheint? Das sind alles MS Spiele oder durch Zeiteexklusivität gesicherte Spiele. Selbstverständlich kann man davon ausgehen, daß diese für den GS erscheinen. Ich war eher darüber überrascht, dass es zeitexklusive Spiele angekündigt wurden, obwohl Phil noch laut Posaunt hat, dass diese super negativ sind und er so was nicht mögen würde...lol

Und das ist der Punkt, 2021 erscheint, bis auf Psychonauts 2, wahrscheinlich keines der hier genannten Big IPs. Deswegen ist die Frage komplett berechtigt, wieso man sich ne XSX sich kaufen soll, wenn dafür nichts bewegendes erscheint?

Du hast also nicht erwartet, dass jeder gezeigte Titel für Gamepass D1 erscheint? Das sind alles MS Spiele oder durch Zeiteexklusivität gesicherte Spiele. Selbstverständlich kann man davon ausgehen, daß diese für den GS erscheinen. Ich war eher darüber überrascht, dass es zeitexklusive Spiele angekündigt wurden, obwohl Phil noch laut Posaunt hat, dass diese super negativ sind und er so was nicht mögen würde...lol

Und das ist der Punkt, 2021 erscheint, bis auf Psychonauts 2, wahrscheinlich keines der hier genannten Big IPs. Deswegen ist die Frage komplett berechtigt, wieso man sich ne XSX sich kaufen soll, wenn dafür nichts bewegendes erscheint?

Ich konnte nur erwarten, dass die Exklusivspiele der XGS im Game Pass landen. Aber nicht, dass alle gezeigten Spiele inkl der 3rds im Game Pass landen. Und selbst die zeitexklusiven Spiele sind nicht immer im GamePass (Ascent).

Und ja, 2021 bis Psychonauts 2 nur Fragezeichen. Das erwarte ich aber auch bei Sony und Nintendo, dank Covid-19. Da werden noch negative Nachrichten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Und genau DAS wollte ich auf der Show nach den Gerüchten im Vorfeld hören bzw. sehen ... dieser Auftrag wurde für mich erfüllt! :xbox: :goodwork:
Das ist doch schon Jahre bekannt. Nur ist es jetzt offiziell. Also kein wirklicher Augenöffner. Mir fehlte ganz klar eine alte Marke wie Banjo oder Kameo oder etwas in dem Stil.

Das ist doch schon Jahre bekannt. Nur ist es jetzt offiziell. Also kein wirklicher Augenlider.
Dann freust du dich nie mehr. Denn Fun Fact: Spider-Man 2, God of War 2, Forza Horizon 5, Gears 6, etc kommen auch alle und wir wissen, dass da dran gearbeitet wird. Eine Bestätigung ist aber nochmal was anderes.

Und um die andere Frsge zu beantworten: Forza und Everwild - Stand jetzt - Series X und PC

Gerüchte sind also gleich Fakt?
Wo ist denn das Bloodborne-Remastered für die PS5 zum Launch? ;)

Ich habe auf eine Bestätigung von Fable auf der Show gehofft und genau das auch bekommen.
Warum sollte ich jetzt "traurig" über den Trailer sein?

Naja da Halo gesetzt war musste ja noch irgendwas größeres kommen für den Abschluss.

Zurück
Top Bottom