XBOX GAMES SHOWCASE (23.07.20)

Vorher: MS hat keine Spiele
Nachher: Kein Gameplay!

Selbst mit Gameplay wären die Leute unzufrieden. Wie Markenverliebt man doch sein kann...
Man hat nur von Halo was gesehen
Gameplay war für einen shooter ganz OK
Technisch überhaupt nicht.
Das sollte man selbst als Fan ehrlich zu sich sein und es frei zugeben.
Dm
 
Dann kannst du bestimmt die miese Grafik erklären oder?
Entweder die Entwickler sind total unfähig oder es liegt an cross Gen, such es dir aus :nix:
343i sind und waren nie ein Crytek 2.0 (als sie noch technisch absolute Referenz waren)! Das Gezeigte kann und soll man auch kritisieren, denn ein Vorzeigetitel ist das wahrlich nicht, irgedwelche allgemeinen Grundsätze daraus zu ziehen ist aber polemisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher: MS hat keine Spiele
Nachher: Kein Gameplay!

Selbst mit Gameplay wären die Leute unzufrieden. Wie Markenverliebt man doch sein kann...
Ich habe MS eine faire Chance gegeben. Der Kauf einer PS5 zu Release war nicht zu 100% sicher und die Xbox wäre für mich wieder interessant gewesen. Bei einer starken Präsentation und tollen Spielen die ich Ende 2020/Anfang 2021 spielen könnte.
Nach heute war es das wohl erstmal mit der XSX auf einige Jahre gesehen. Bis Hellblade 2 und STALKER 2 erscheinen. Vorher sehe ich noch keinen Kaufgrund.Gefühlt 90% der Games kommt auch für die One, was mir persönlich ausreicht von der Grafik.
 
Ich habe MS eine faire Chance gegeben. Der Kauf einer PS5 zu Release war nicht zu 100% sicher und die Xbox wäre für mich wieder interessant gewesen. Bei einer starken Präsentation und tollen Spielen die ich Ende 2020/Anfang 2021 spielen könnte.
Nach heute war es das wohl erstmal mit der XSX auf einige Jahre gesehen. Bis Hellblade 2 und STALKER 2 erscheinen. Vorher sehe ich noch keinen Kaufgrund.Gefühlt 90% der Games kommt auch für die One, was mir persönlich ausreicht von der Grafik.
Bei mir ist es genau anders. Mir gefiel die Präsentation, bin aber auch kein Halo Fan und fand die Grafik von Halo schon immer eher zweckmäßig.
Dafür gefielen mir die restlichen Games fast alle. Und das + Cyperunk 2077 reicht für mich als Kaufgrund.
 
Ich habe MS eine faire Chance gegeben. Der Kauf einer PS5 zu Release war nicht zu 100% sicher und die Xbox wäre für mich wieder interessant gewesen. Bei einer starken Präsentation und tollen Spielen die ich Ende 2020/Anfang 2021 spielen könnte.
Nach heute war es das wohl erstmal mit der XSX auf einige Jahre gesehen. Bis Hellblade 2 und STALKER 2 erscheinen. Vorher sehe ich noch keinen Kaufgrund.Gefühlt 90% der Games kommt auch für die One, was mir persönlich ausreicht von der Grafik.

Nochmal. Für die one erscheint nur halo. Der rest abgesehen von den kleineren games nur series x und pc.
 
Alle gezeigten Spiele in der Hauptshow waren Game Pass-Titel oder F2P. Sollte man nochmal betonen.

Das mit dem Gamepass ist sehr gut. Habe meinen Gamepass gerade gekündigt und werde ihn wieder aktivieren wenn Halo im Herbst kommt aktiviere ich den GP wieder.
Habe den letzten 2 Monate aufgrund Coronoa sehr viel Zeit zum Spielen gehabt.... eher zuviel das ich eher keine Lust mehr dazuhabe
Aber im Grunde konnte ich für 11 €
Ori 1 und 2 sowie Devil may cry 5, Halo 5, Gears 4 und 5, Kingdom Hearts 3 , und auch Life is Strange 2 durchzocken... Dazu konnte ich noch Plague Tale , Sea of Thieves, Nier Automa testen und rausfinden das diese Titel nichts für mich sind.

Ich mache das sicher NIE wieder in der extremen Form und zum schluss war das eher Arbeit als Spass. Famlie und Freunde sind mir doch lieber ^^ und andere Hobbys gibts ja auch noch.
Es ist schon ein unterschied ob man für einen AAA für 60 € am Release zahlt und einmal durchzockt oder 10€ zahlt und auch andere Titel trotzdem gleich noch mitspielen kann ist schon was tolles. Kaufe mir daher keine Titel mehr für die Box falls sie doch mal in den GP kommen und ich nicht der allein Besitzer der Konsole bin.

Hätte mir die Box nicht mit meinen Bruder geholt wenn es den GP nicht geben würde.
 
Der GP zeigt wie die Zukunft aussieht, Sony wird da in den nächsten 2-3 Jahren nachziehen. Nintendo eher weniger.
Die 360 hat den Marktplatz für Games eingeführt und dabei Indies geholfen zu entstehen. Genau wie MS auch das Online Gaming ausgreift hat. Ähnlich wird es mit dem GP laufen.
 
Es kommen ja dicke Bretter...Halt nur nicht vor 2022 oder 2023. Früher sehe ich ein Fable, Avowed oder ein Hellblade nicht.

....

Das muss sich MS vorwerfen lassen bzw Spencer. Die ganzen Investitionen in Studios hätten 2-3 Jahre früher passieren müssen, aber man war anfangs ja der Meinung, dass die Software nicht das Problem sei.

Die One X war / ist eine Upgrade Konsole, aber die Series X scheint in den ersten Jahren auch ohne echtes Zugpferd dazu stehen.

Man läuft jetzt wieder hinterher. Und Shows kann man eben immer noch nicht. Entweder liest von den keiner im Internet mit oder es ihnen egal. Im Endeffekt war das bis auf Halo nichts anderes als im Mai. Größtenteils Nichtssagende Trailer. Einfach unnötig

Ich sehe noch nicht den Grund Day1 400 oder 500€ für die SX hinzulegen.
 
Man hatte vorher nicht das Budget für die Studios.

Mir geht deine ständige Klugscheißerei auf die Nerven. Ausreden für alles.

...

Man hat die Software anfangs nicht als Problem angesehen, das ist Fakt. Hardware stand im Vordergrund.

Das war ein Fehler.

Selbst wenn man es aufs Budget schieben möchte, dann hätte man das eben vorher regeln müssen.


Man kann nicht auf jeder Party mittanzen wollen, aber überall und ständig zu spät kommen. Und dann hört man nur "Aber, aber".

Spencers Rettungsboot sind die 10 Mio GP Abos, ansonsten wäre auch er nicht mehr da. Da wurden in 7 Jahren nämlich auch viele falsche Schwerpunkte gesetzt. Ich mag ihn ja, aber so richtig scheint er die Lage auch nicht einschätzen zu können.
 
Zurück
Top Bottom